Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

was mach ich wegen der Trophäe Diplomschöpfer.....oder so

hab die Fragezeichen weggemacht....kann die Trainingssachen nicht mehr aufrufen....

mhhh...

Öffne mal im Krativmodus das Popit. Dort findest du ein Fragezeichen mit "Nächstes Training spielen". Dann kannst du den Rest der Level problemlos erledigen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hat ich schon gemacht...bis das Fragezeichen weg war....

in der Basteltasche da waren auch Fragezeichen hinter einigen Symbolen....die sind nun weg.....hab Training überspringen gemacht und die Videos...

mhhhh...

Wenn du den Popit am Anfang öffnest, siehst du ein Fragezeichen, das klickst du einfach an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da nichtmal was von wegen, dass das Fragezeichen weg war trotzdem das Training nicht erfolgreich absolviert wurde. Ich meine das Problem gab es häufiger. Zur Not mach doch alle nochmal. Oder falls man das schlecht einsehen kann (erinner mich nicht mehr) sichere dein Profil, mach ein neues und dann die Trainings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diplomschöpfer

Schließe alle Training-Levels ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Beim ersten Besuch im Leveleditor wird das Training gestartet, spiele es zu Ende. Nach Beendigung befinden sich Objekte im Popup-Menü, welche mit einem grünen Fragezeichen versehen sind. Bei Aktivierung wird ein Training/Video für dieses Objekt gestartet. Beende auch diese Trainings. Videos müssen nicht angesehen werden.

Es ist WICHTIG das ihr alle Trainings-Level im Leveleditor erfolgreich abschließt. Einfach reingehen reicht nicht (dadurch verschwindet auch das Fragezeichen und danach wisst ihr nicht mehr was euch noch fehlt). Die Videos müssen nicht komplett angeschaut werden. Im Popup-Menü findet ihr die grünen Fragezeichen, die euch direkt zum Training/Video führen. Mit viereck.png auf dem Objekt lässt sich das Training noch mal starten.

Ich hatte die Traings übersprungen....das war wohl ein Fehler...kann ich trotzdem an die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte die Traings übersprungen....das war wohl ein Fehler...kann ich trotzdem an die Trophäe?

Ja das kannst du. Du musst entweder alles nachspielen oder du kopierst dein Profil durch eine Sicherung auf einen Stick und löscht es auf der PS3, um ein neues zu erstellen. Dann spielst du die erste Welt und kannst die Tutorials nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die lösung hatte genau das selbe problem das ich nich wusste welche lvl ich schon gemacht hab. war nun bei nem kumpel und hab die trophäe ganz normal erarbeitet und hier sind die trainingslvl die für die trophy zählen abgesehen von denen die man spielen muss um überhaupt erst an die restlichen zu kommen:

Bälle:

Golfball

Musik Interaktiv:

Gärten

Grundmaterial:

Holz

Funktionen:

Ecken Barbeitungswerkzeug

Materialwandler

Schalter:

Zweiwegschalter

Stickerschalter

Griffschalter

3 Wegschalter

Sensorschalter

Magnetschlüsselschalter

Verbindungen:

Federbolzen

Motorbolzen

Wackelbolzen

Gummiband

Stange

Feder

Winde

Kolben

+1 oder 2 videos zu denen man aber automatisch kommt

man sollte das irgendwie mal in den leitfaden einfügen denn es scheint ja einige mehr zu geben die das problem haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist eig der unterschied zwischen der version "little big planet & Little big planet Essentials" ?

will mir das game holen, weil ich dort auf 2% rum gammel :D

Normalerweise sollten es die gleichen Versionen sein, sprich: sie sind kompatibel. Die Essentials sind so eine Art Best of, wenn ich mich recht entsinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine einfache, euch wahrscheinlich sehr dumm vorkommende Frage:

Wie tagge ich ein Community-Level? Genauer gefragt: Muss ich dafür das Level vorher durchgespielt haben?

Denn nur nach dem Spielen des Levels und das Level beenden bekomme ich die Option, das Level zu taggen.

Ich frage wegen der Teilen-Trophäe.

Zählt dafür auch, wenn man kurze Level mehrmals spielt, jedesmal rausgeht und dann taggt?

fragt euch

aksak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage zu dem Metal Gear Solid Pack.

Im 4. Akt gibt es relativ am Anfang einen Sticker (Roboterform oder so) mit dem man einen Schalter auslösen kann. Leider habe ich diesen Sticker nicht.

Habe ansonsten bereits alles in dem Pack gesammelt. Nur in Akt 4 fehlen mir halt noch die Preisblasen. Hat jemand ne Ahnung wo er den Sticker gesammelt hat? Bin langsam am verzweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage zu dem Metal Gear Solid Pack.

Im 4. Akt gibt es relativ am Anfang einen Sticker (Roboterform oder so) mit dem man einen Schalter auslösen kann. Leider habe ich diesen Sticker nicht.

Habe ansonsten bereits alles in dem Pack gesammelt. Nur in Akt 4 fehlen mir halt noch die Preisblasen. Hat jemand ne Ahnung wo er den Sticker gesammelt hat? Bin langsam am verzweifeln...

Hast du auch alle Level aus dem Pack schon ohne einmal zu sterben geschafft? Weil da bekommt man ja auch noch Sticker und co.

Der Sticker muss definitiv im einem der Levels gesammelt werden können (eventuell auch bei einer Überlebensherausforderung?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch alle Level aus dem Pack schon ohne einmal zu sterben geschafft? Weil da bekommt man ja auch noch Sticker und co.

Der Sticker muss definitiv im einem der Levels gesammelt werden können (eventuell auch bei einer Überlebensherausforderung?)

Akt 5 habe ich bisher noch nicht überlebt. Aber alle anderen davor schon. Aber leider noch keinen passenden Sticker dafür bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Lv 1-3 zu 100% abgeschlossen hast, muss dieser Sticker im 4. Akt sein.

Ich empfehle dir diesen im Video anzuschauen. Ein paar versteckte Ecken gibt es da.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DaCjrtThBgY]LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack: Act 4 - 100% Prize Bubbles + Aced - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Lv 1-3 zu 100% abgeschlossen hast, muss dieser Sticker im 4. Akt sein.

Ich empfehle dir diesen im Video anzuschauen. Ein paar versteckte Ecken gibt es da.

Ich bin jetzt nochmal alles ganz genau durch gegangen... Ich habe bereits alle Preisblasen... bis auf die, die sich hinter dem ersten Sticker verstecken. Den ich nicht habe... :sad3:

Wo bekomme ich denn nur diesen Sticker??? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt nochmal alles ganz genau durch gegangen... Ich habe bereits alle Preisblasen... bis auf die, die sich hinter dem ersten Sticker verstecken. Den ich nicht habe... :sad3:

Wo bekomme ich denn nur diesen Sticker??? :confused5:

Wie gesagt, dann bekommst du den Sticker bestimmt in einem Level, wenn du es ohne zu sterben geschafft hast.... kann auch sein, dass der erst beim 5. Akt dabei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...