MartinPhoenix Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Alles klar, ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Alles klar, ich danke dir Im Moment sind ja auch Wartungsarbeiten, da kann es schon vorkommen, dass alles etwas in Mitleidenschaft gezogen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Im Moment sind ja auch Wartungsarbeiten, da kann es schon vorkommen, dass alles etwas in Mitleidenschaft gezogen wird Ist das ´ne reine LBP-Sache? PSN geht ja schließlich ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ist das ´ne reine LBP-Sache? PSN geht ja schließlich ganz normal. Gestern ging das PSN für eine halbe Stunde gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gestern ging das PSN für eine halbe Stunde gar nicht Oh, wusst ich nicht. Dann will ich nichts gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo Leute ich bekomme die Teilen Trophy einfach nicht. Muss ich 150 verschiedene Community Levels spielen, denn mit den Eingang auf dem Ausgang Level bekomm ich die Trophy nicht.Hab bestimmt schon 200 mal Level erneut spielen gewählt aber die Trophy kommt einfach nicht. 50 Kommentare hab ich auch schon, genauso wie 10 Levels geherzt. Das gibts doch nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo Leute ich bekomme die Teilen Trophy einfach nicht.Muss ich 150 verschiedene Community Levels spielen, denn mit den Eingang auf dem Ausgang Level bekomm ich die Trophy nicht.Hab bestimmt schon 200 mal Level erneut spielen gewählt aber die Trophy kommt einfach nicht. 50 Kommentare hab ich auch schon, genauso wie 10 Levels geherzt. Das gibts doch nicht!!! Es müsste mit eine Level gehen, aber ich denke mal du hast nicht genug Level geherzt bzw. mit einem Tag versehen. Ich habe aber auch fast nur verschiedene Community-Level gespielt. Einige Level sind einfach genial gemacht. Da fällt mir spontan Dead Space und Mirror's Edge ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich habe die Kommentare mit den Tags verwechselt. Kommentare hatte ich schon etliche hinterlassen aber Tags anscheinend zu wenige. Hab die Trophy gestern Abend doch noch bekommen. Thx für die Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich habe die Kommentare mit den Tags verwechselt.Kommentare hatte ich schon etliche hinterlassen aber Tags anscheinend zu wenige. Hab die Trophy gestern Abend doch noch bekommen. Thx für die Hilfe... Sage ich ja.. ^^ Dann hast du dich einfach nur vertan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 moin...ich hatte heut was gelesen zwecks beim Bunker das Rad...das es da einen Trick gibt...hab es aber wieder versemmelt...kann mir einer sagen wo das stand oder wie der Trick war? Lg don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hey Leute Kann mir jemand sagen wieso bei mir die Trophäe "Spielen" nicht kommt ??? Ich habe alle Level & minigames ohne zu sterben abgeschlossen aber es macht nicht bling. Edit: Problem behoben. Nach PS3 neustart hat es bring gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 moin...ich hatte heut was gelesen zwecks beim Bunker das Rad...das es da einen Trick gibt...hab es aber wieder versemmelt...kann mir einer sagen wo das stand oder wie der Trick war?Lg don [url=https://www.youtube.com/watch?v=5ihPDwg5SLc]Little Big Planet - The Bunker - ACE Wheel EASY ! - YouTube[/url] Meinst du sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 mal ne frage : ich steh beim game bei 1% trophys -.- (war damals noch kein trophy-hunter ) & war jz beim kumpel und habs dort gespielt & es hat zeimlich gebockt. würde gern wenn möglich das game noch platieren, sind online trophys noch möglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 mal ne frage : ich steh beim game bei 1% trophys -.- (war damals noch kein trophy-hunter ) & war jz beim kumpel und habs dort gespielt & es hat zeimlich gebockt.würde gern wenn möglich das game noch platieren, sind online trophys noch möglich ? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja wenn ich den LF les, schon ziemlich kompliziert die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo zusammen ich hätte da eine ganz kleine Bitte Ich bräuchte nun für mein allererstes Platin nur noch die Trophäe "Kreativ". Dazu fehlen mir nur noch 3 Herzen als Autor und ich hätte es geschafft. Bitte helft mir Danke schonmal Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 19:31 hat sich erledigt - ich habs geschafft! yaaay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo zusammenich hätte da eine ganz kleine Bitte Ich bräuchte nun für mein allererstes Platin nur noch die Trophäe "Kreativ". Dazu fehlen mir nur noch 3 Herzen als Autor und ich hätte es geschafft. Bitte helft mir Danke schonmal Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 19:31 hat sich erledigt - ich habs geschafft! yaaay Glückwunsch! Aber ich glaube solche Anfragen gehören hier nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 danke und sorry bin noch ziemlich neu hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 danke und sorry bin noch ziemlich neu hier^^ Dafür gibts in den jeweiligen Unterforen immer diese Threads: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/32-verabredung-online-trophaeen-zu-littlebigplanet.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 was mach ich wegen der Trophäe Diplomschöpfer.....oder so hab die Fragezeichen weggemacht....kann die Trainingssachen nicht mehr aufrufen.... mhhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.