Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich bekomme die Teilen Trophy einfach nicht.

Muss ich 150 verschiedene Community Levels spielen, denn mit den Eingang auf dem Ausgang Level bekomm ich die Trophy nicht.Hab bestimmt schon 200 mal Level erneut spielen gewählt aber die Trophy kommt einfach nicht.

50 Kommentare hab ich auch schon, genauso wie 10 Levels geherzt.

Das gibts doch nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich bekomme die Teilen Trophy einfach nicht.

Muss ich 150 verschiedene Community Levels spielen, denn mit den Eingang auf dem Ausgang Level bekomm ich die Trophy nicht.Hab bestimmt schon 200 mal Level erneut spielen gewählt aber die Trophy kommt einfach nicht.

50 Kommentare hab ich auch schon, genauso wie 10 Levels geherzt.

Das gibts doch nicht!!!

Es müsste mit eine Level gehen, aber ich denke mal du hast nicht genug Level geherzt bzw. mit einem Tag versehen.

Ich habe aber auch fast nur verschiedene Community-Level gespielt. Einige Level sind einfach genial gemacht. Da fällt mir spontan Dead Space und Mirror's Edge ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin...ich hatte heut was gelesen zwecks beim Bunker das Rad...das es da einen Trick gibt...hab es aber wieder versemmelt...kann mir einer sagen wo das stand oder wie der Trick war?

Lg don

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5ihPDwg5SLc]Little Big Planet - The Bunker - ACE Wheel EASY ! - YouTube[/url]

Meinst du sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ich hätte da eine ganz kleine Bitte :D Ich bräuchte nun für mein allererstes Platin nur noch die Trophäe "Kreativ". Dazu fehlen mir nur noch 3 Herzen als Autor und ich hätte es geschafft. Bitte helft mir :) Danke schonmal

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 19:31

hat sich erledigt - ich habs geschafft! yaaay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

ich hätte da eine ganz kleine Bitte :D Ich bräuchte nun für mein allererstes Platin nur noch die Trophäe "Kreativ". Dazu fehlen mir nur noch 3 Herzen als Autor und ich hätte es geschafft. Bitte helft mir :) Danke schonmal

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 19:31

hat sich erledigt - ich habs geschafft! yaaay :D

Glückwunsch! Aber ich glaube solche Anfragen gehören hier nicht rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...