Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Kannst du irgendwo über die Zentrale. Aber es ist einfacher, wenn du einfach darauf achtest welche Level du schon gespielt hast. So habe ich es immer gemacht.

Also meines Wissens nach kann man immer wieder dasselbe Level spielen für die 150 Levels, nur die Tags müssen in unterschiedlichen

Leveln gemacht werden. War zumindest bei mir so, habe irgendwann gegen Ende mit einer Gruppe aus dem Forum gespielt und da wurde

gegen Ende immer nur so ein "short" Level gespielt. Da habe ich dann meine Trophäe bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meines Wissens nach kann man immer wieder dasselbe Level spielen für die 150 Levels, nur die Tags müssen in unterschiedlichen

Leveln gemacht werden. War zumindest bei mir so, habe irgendwann gegen Ende mit einer Gruppe aus dem Forum gespielt und da wurde

gegen Ende immer nur so ein "short" Level gespielt. Da habe ich dann meine Trophäe bekommen :)

Es geht jetzt auch um die Tags. ;)

Man kann die Filter meines Wissens so einstellen, dass man nur Level sieht, die man mit Tags versehen hat. So könnte man es zählen.

Ich selbst habe aber immer die "populären" Level bzw. die wirklich grandios gemachten gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann noch ne frage zu der Trophäe wo mann alle Level ohne zu sterben abschließen muss....

Sind damit nur die Hauptlevel gemeint oder auch die Herausforderungen(also die wo mann im Hauptlevel die Schlüssel finden muss)?

Musst alle Level abschließen, die einzigen, die du nicht machen musst, sind die Level wo du sterben musst, um sie zu beenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke für die Hinweise.....aber muss mann nicht im 1ten Level von den Gärten (Erste Schritte) nicht sich selbst zerstören um wieder hochzukommen....destatu kann mann dieses Level doch gar nicht mit dem Pik Abzeichen versehen oder??

Darüber fallen die meisten :xd::'>

Es gibt kurz vor dem Abgrund die Möglichkeit einen Sticker anzubringen (glaube war dieser bunte Schuh), dadurch wird das Level zu

einem Rennen. Über dem Abgrund erscheint dann ein Vogel an den man sich rüberschwingen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darüber fallen die meisten :xd::'>

Es gibt kurz vor dem Abgrund die Möglichkeit einen Sticker anzubringen (glaube war dieser bunte Schuh), dadurch wird das Level zu

einem Rennen. Über dem Abgrund erscheint dann ein Vogel an den man sich rüberschwingen kann :)

Der Schuh ist aber, soweit ich mich erinnern kann, relativ am Anfang des Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber fallen die meisten :xd::'>

Es gibt kurz vor dem Abgrund die Möglichkeit einen Sticker anzubringen (glaube war dieser bunte Schuh), dadurch wird das Level zu

einem Rennen. Über dem Abgrund erscheint dann ein Vogel an den man sich rüberschwingen kann :)

achso?....danke für den tip, sehr sehr hilfreich

ich könnte noch hilfe bei den Authoren Herzen bekommen....währe nett wenn ihr mich als spieler und mein Level (H4H..13) Herzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso?....danke für den tip, sehr sehr hilfreich

ich könnte noch hilfe bei den Authoren Herzen bekommen....währe nett wenn ihr mich als spieler und mein Level (H4H..13) Herzt

Mach ich, werd´s später noch ein bisschen on´ zocken. ;) Ich brauch übrigens keine Herzen mehr, nur dass du dich nicht in der Pflicht siehst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute...ich brauche für die Trophy 30 Herzen als Spieler...hab aber erst 9...wer lust hat bitte h4h...wäre euch zu dank verpflichtet...natürlich könnt ihr auch meine lvl. spielen und bewerten... ID don-daniel-san

Deine ID notiert. Bin die Tage immer wieder am LBP spielen und tu nichts lieber als in den Community-Levels zu schmökern, insofern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde der LBP Server inzwischen dicht gemacht, oder war es vorhin einfach bad luck, das ich 30 mins net rein kam? Hab seit mehreren Monaten kein LBP mehr drin gehabt, deshalb die Frage
Hab selbst erst vor paar Tagen online gespielt, an den Servern sollte es nicht liegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...