Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich mir für den Preis geholt! :coolgleamA: Der 2te DLC ist aber nicht im Angebot oder?

Nope, leider nicht. Vor zwei Monaten gabs den Carribean DLC mal gratis soweit ich weiß, hab ich aber leider auch verpasst.

Da hilft nur immer mal wieder reinschauen. Beim Store Update liest man davon auch nicht unbedingt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, leider nicht. Vor zwei Monaten gabs den Carribean DLC mal gratis soweit ich weiß, hab ich aber leider auch verpasst.

Da hilft nur immer mal wieder reinschauen. Beim Store Update liest man davon auch nicht unbedingt was.

Och schade... bin wie gesagt imo´ am MGS-DLC zocken und hätte doch direkt Lust gehabt PotC mitzunehmen. Naja, vielleicht hol ich´s mir einfach für die paar Kröten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schade... bin wie gesagt imo´ am MGS-DLC zocken und hätte doch direkt Lust gehabt PotC mitzunehmen. Naja, vielleicht hol ich´s mir einfach für die paar Kröten. :smile:

Naja, die paar Kröten ist gut. Hatte mir vor kurzem auch gedacht, holste dir die DLC für LBP1 und 2, für schöne 100%. Dann hab ich nach den Preisen geguckt und zusammen sind das um die 25 Euro. Und solang spielt man da nicht dran. Bei LBP1 ist sogar das Spiel günstiger als die beiden DLC zusammengerechnet. Jetzt hab ich für 18 Euro inFamous und Uncharted 2 aus dem Store erstanden. Zwei vollwertige Spiele und Uncharted sogar mit allen DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Carribean DLC kostet doch 5,99 oder meintest du für beide zusammen?

Nee, ich hab dich falsch verstanden bzw. dachte beide zusammen würden über 20€ kosten. Naja, ist jetzt auch egal, weil ich´s gestern im Store dann selbst gesehn und mir runtergeladen hab. Jetzt muss ich aber sagen, dass ich schwer entäuscht von der Sache bin, denn der DLC ist keinen Schuss Pulver wert. Bis auf ein oder zwei musikalische Klänge aus dem Film und ´ner Handvoll Totenkopfflaggen ist da nicht viel drinne. Die Levels sind einfallslos, die Preisblasen langweilig, das Potential verschenkt. Mir kommt´s vor als hätten die Entwickler das einfach so hingeschludert, dass die auf biegen und brechen ihr Wasser ins Spiel bekommen. Jetzt fand ich das MGS-Pack schon nicht so berauschend (für imo´ 2,99 aber okay) und dann sowas. Kurzum - rausgeschmissenes Geld! :fp2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich hab dich falsch verstanden bzw. dachte beide zusammen würden über 20€ kosten. Naja, ist jetzt auch egal, weil ich´s gestern im Store dann selbst gesehn und mir runtergeladen hab. Jetzt muss ich aber sagen, dass ich schwer entäuscht von der Sache bin, denn der DLC ist keinen Schuss Pulver wert. Bis auf ein oder zwei musikalische Klänge aus dem Film und ´ner Handvoll Totenkopfflaggen ist da nicht viel drinne. Die Levels sind einfallslos, die Preisblasen langweilig, das Potential verschenkt. Mir kommt´s vor als hätten die Entwickler das einfach so hingeschludert, dass die auf biegen und brechen ihr Wasser ins Spiel bekommen. Jetzt fand ich das MGS-Pack schon nicht so berauschend (für imo´ 2,99 aber okay) und dann sowas. Kurzum - rausgeschmissenes Geld! :fp2:

MGS-DLC ist Flop - der PotC DLC ist aber echt gut geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab platin. also alles freigeschaltet :-) konnte bisher immer bei freunden beitreten die es gerade gespielt haben, geht jetzt irgendwie nicht mehr

Habs mal eben angemacht und bei mir funktioniert alles, Server sind online. Muss ein Problem deinerseits sein irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...