Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch schonmal gesehen. Das wird doch auf dem Planeten angezeigt und dort kann man zu den etwas älteren Inhalten blättern (mit L1/2 oder R1/2).

Naja,ist doch jetzt egal,ich habs ja gefunden und gekauft :xd::'>

War bei euch auch irgendetwas für die PS-Vita dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich verzweifel an meiner LETZTEN trophäe für die 100% :(( und das ist eigt. die einfachste -.-

ich kriege es einfach nicht hin 40 paintballkugeln in 5 sekunden zu schießen.. habe schon so viele tipps im internet probiert nichts hat geklappt...

und JA ich habe den DLC

Hast schon mal mit einem zweiten Controller probiert? Damit gehts eigentlich wie von allein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab mal in meine Trophäensammlung geschaut und bei LBP gesehen, dass neue Trophäen hinzugekommen sind. Bei den neuen ist aber kein DLC Vermerk (dieses "+" an der oberen linken Ecke), sodass ich dachte, diese auch erspielen zu können. Im Spiel selbst bekomme ich im LBP Schop nur den Hinweis, diese noch kaufen zu müssen. Ich habe LBP damals nach dem PSN Down geladen. Sollte ich das Spiel komplett neu laden oder gibt es keine Chance auf Gratis DLC's? Mich hat nur das fehlende "+" irritiert. Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab mal in meine Trophäensammlung geschaut und bei LBP gesehen, dass neue Trophäen hinzugekommen sind. Bei den neuen ist aber kein DLC Vermerk (dieses "+" an der oberen linken Ecke), sodass ich dachte, diese auch erspielen zu können. Im Spiel selbst bekomme ich im LBP Schop nur den Hinweis, diese noch kaufen zu müssen. Ich habe LBP damals nach dem PSN Down geladen. Sollte ich das Spiel komplett neu laden oder gibt es keine Chance auf Gratis DLC's? Mich hat nur das fehlende "+" irritiert. Danke schonmal

Dass das Plus fehlt, liegt daran, dass bei alten Spielen die DLC noch nicht extra gekennzeichnet wurden.

Um 100% zu bekommen, brauchst du die beiden DLC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...