bens499 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kannste dir nicht über den Menüpunkt beliebtste Spielereihen alles von LBP anzeigen lassen? Da findest du es wahrscheinlich am schnellsten. Wollte gerade schreiben,dass ich es gefunden habe Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wollte gerade schreiben,dass ich es gefunden habe Danke sehr Und heißt es wirklich anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Und heißt es wirklich anders? Ne,ist aber im Store vom Soiel nicht drinnen sondern nur im PSN Store über das PS3-Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ne,ist aber im Store vom Soiel nicht drinnen sondern nur im PSN Store über das PS3-Menü Ich mein aber das ich's da schon einmal gesehen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab ich auch schonmal gesehen. Das wird doch auf dem Planeten angezeigt und dort kann man zu den etwas älteren Inhalten blättern (mit L1/2 oder R1/2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab ich auch schonmal gesehen. Das wird doch auf dem Planeten angezeigt und dort kann man zu den etwas älteren Inhalten blättern (mit L1/2 oder R1/2). Naja,ist doch jetzt egal,ich habs ja gefunden und gekauft :'> War bei euch auch irgendetwas für die PS-Vita dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ne, als ich das gekauft hab, gabs die Vita noch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 leute ich verzweifel an meiner LETZTEN trophäe für die 100% ( und das ist eigt. die einfachste -.- ich kriege es einfach nicht hin 40 paintballkugeln in 5 sekunden zu schießen.. habe schon so viele tipps im internet probiert nichts hat geklappt... und JA ich habe den DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 leute ich verzweifel an meiner LETZTEN trophäe für die 100% ( und das ist eigt. die einfachste -.-ich kriege es einfach nicht hin 40 paintballkugeln in 5 sekunden zu schießen.. habe schon so viele tipps im internet probiert nichts hat geklappt... und JA ich habe den DLC Hast schon mal mit einem zweiten Controller probiert? Damit gehts eigentlich wie von allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hast schon mal mit einem zweiten Controller probiert? Damit gehts eigentlich wie von allein wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wie meinst du das? Aktivier mal deinen zweiten Controller, dann haste ja nen zweiten Sackboy bei dir. Dann mit beiden schießen, dann müsste die Trophäe auch erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 probier ich mal perfekt.. hat sofort geklappt (: danke dir habe jetzt endlich 100% *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 probier ich malperfekt.. hat sofort geklappt (: danke dir habe jetzt endlich 100% *-* Congratulations :emot-waycool: P.S.: Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Aktivier mal deinen zweiten Controller, dann haste ja nen zweiten Sackboy bei dir. Dann mit beiden schießen, dann müsste die Trophäe aucherscheinen Bei mir hat es mit beiden Controllern nicht geklappt. Habs aber mit einem bei so einem Level "Paint Rate Monitor" geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bei mir hat es mit beiden Controllern nicht geklappt. Habs aber mit einem bei so einem Level "Paint Rate Monitor" geschafft. Hab mit dem Controller auf den Tisch gehämmert und nach 10 Sekunden... Zack.Bling! EDIT:Kommt ihr auch nicht online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi, ich hab mal in meine Trophäensammlung geschaut und bei LBP gesehen, dass neue Trophäen hinzugekommen sind. Bei den neuen ist aber kein DLC Vermerk (dieses "+" an der oberen linken Ecke), sodass ich dachte, diese auch erspielen zu können. Im Spiel selbst bekomme ich im LBP Schop nur den Hinweis, diese noch kaufen zu müssen. Ich habe LBP damals nach dem PSN Down geladen. Sollte ich das Spiel komplett neu laden oder gibt es keine Chance auf Gratis DLC's? Mich hat nur das fehlende "+" irritiert. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi, ich hab mal in meine Trophäensammlung geschaut und bei LBP gesehen, dass neue Trophäen hinzugekommen sind. Bei den neuen ist aber kein DLC Vermerk (dieses "+" an der oberen linken Ecke), sodass ich dachte, diese auch erspielen zu können. Im Spiel selbst bekomme ich im LBP Schop nur den Hinweis, diese noch kaufen zu müssen. Ich habe LBP damals nach dem PSN Down geladen. Sollte ich das Spiel komplett neu laden oder gibt es keine Chance auf Gratis DLC's? Mich hat nur das fehlende "+" irritiert. Danke schonmal Dass das Plus fehlt, liegt daran, dass bei alten Spielen die DLC noch nicht extra gekennzeichnet wurden. Um 100% zu bekommen, brauchst du die beiden DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 So schauts aus und die DLCs sind leider nicht gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wunderbar, mehr wollte ich nicht wissen. Wieder was gelernt^^ Vielen Dank euch beiden!! Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nur mal zur Info: Das Metal Gear Solid Level-Paket ist grad für 2,99 im Angebot statt für 5,99. Laut Überblick lief das zwar nur vom 7.11-14.11 aber es ist noch immer drin, also wenn sollte man nicht zu lange warten, bevor es denen auffällt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.