Strangelhold2007 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hi Wo kann man den seine Kostüme die man im PSN gekauft hat , schnell finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also sie müssten bei denen sein, die du zufällig wählen kannst, wo du ein kostüm speichern kannst, wo du Kostüme laden kannst. Geh ins Popit menü, da siehst du in der rechten Leiste so ein Sackboy Symbol. Da gehst du drauf und blätterst alle Seiten nach rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also sie müssten bei denen sein, die du zufällig wählen kannst, wo du ein kostüm speichern kannst, wo du Kostüme laden kannst. Geh ins Popit menü, da siehst du in der rechten Leiste so ein Sackboy Symbol. Da gehst du drauf und blätterst alle Seiten nach rechts Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Zur Zeit ist der "Fluch der Karibik" Level-DLC kostenlos im PSN-Store zu erwerben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Oh danke Werd ich dann mal downloaden. EDIT: wer die ganzen Dlc Trophies von Fluch der Karibik auch noch braucht einfach adden Mir fehlt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Zur Zeit ist der "Fluch der Karibik" Level-DLC kostenlos im PSN-Store zu erwerben.Gruß Dann hast du wohl nen anderen Store als ich. Bei mir kostet der immer noch 4,49 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich finds garnicht im Store muss man ins Spiel gehen und von dort aus runterladen? oder gibts das auch irgendwie direkt im Store (soferns wirklich umsonst ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Zur Zeit ist der "Fluch der Karibik" Level-DLC kostenlos im PSN-Store zu erwerben.Gruß In welchem Store? Ich habs nämlich nicht kostenlos gefunden Oder bist du Ingame in den Store gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 In welchem Store? Ich habs nämlich nicht kostenlos gefunden Oder bist du Ingame in den Store gegangen? Finde es auch nicht kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ok. Hab im Spiel im Store nachgeschaut und im PSN Store nachgeschaut. Beides hat ~5 € gekostet (weiß nicht genau wie viel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ok. Hab im Spiel im Store nachgeschaut und im PSN Store nachgeschaut. Beides hat ~5 € gekostet (weiß nicht genau wie viel). Hab ich auch rausgefunden,strange.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das ist nich seltsam das ist einfach dumm sowas zu posten obwohls nicht stimmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das ist nich seltsam das ist einfach dumm sowas zu posten obwohls nicht stimmt.. In welchem hast du denn geguckt? Im DE-Store kostets 4,49 EUR Wenn er gestern kostenlos da war, war das dann wohl ein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich hab im DE Store geschaut. Von LBP aus und per direktsuche.. Kam nur kostenpflichtig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Zur Zeit ist der "Fluch der Karibik" Level-DLC kostenlos im PSN-Store zu erwerben.Gruß Bei mir steht da "Gratis". Ich habe mal ein Bild angehängt für die die es nicht glauben wollen. Hatte mir den DLC zwar vor knapp 2 Jahren gekauft und am Mittwoch gesehen, dass da jetzt "Gratis" dran steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei mir steht da "Gratis". Ich habe mal ein Bild angehängt für die die es nicht glauben wollen. Hatte mir den DLC zwar vor knapp 2 Jahren gekauft und am Mittwoch gesehen, dass da jetzt "Gratis" dran steht. wahrscheinlich ist es genau das, warum da "Gratis" steht... weil du ihn schonmal gekauft hast! du kannst alles wieder Gratis runterladen, was du jemals gekauft hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wahrscheinlich ist es genau das, warum da "Gratis" steht... weil du ihn schonmal gekauft hast! du kannst alles wieder Gratis runterladen, was du jemals gekauft hattest. Dann steht im Normalfall aber nicht "gratis" dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Und das Foto ist aus dem deutschen Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo Leute, ich finde den Metal Gear Solid DLC im Little Big Planet-Store nicht.Heißt der vielleicht auf deutsch irgendwie anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kannste dir nicht über den Menüpunkt beliebtste Spielereihen alles von LBP anzeigen lassen? Da findest du es wahrscheinlich am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.