Thibble Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Yup gilt, Trophäe gerade bekommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hast du den Controller auch abgemeldet?Sent via Tapatalk Also bei mir kamen die anderen auch nur zu Beginn der Level rein, aber gingen nach dem Ausschalten der Controller wieder sofort raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hehe du hast schneller geantwortet als ich den Post wieder löschen konnte, habs mit dem Controller direkt danach hinbekommen ^^ Wieder was gelernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hi Leute Mir fehlen nur noch die Trophys "Spielen" & "Diplomschöpfer". Jetzt wollte ich fragen wie man das allererste Level (Erste Schritte) ohne zu sterben abschließen kann? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hi Leute Mir fehlen nur noch die Trophys "Spielen" & "Diplomschöpfer". Jetzt wollte ich fragen wie man das allererste Level (Erste Schritte) ohne zu sterben abschließen kann?Danke schonmal Musst am Anfang glaub ich nen Sticker auf den Schuh kleben. Dann ist an der Brücke ein Vogel wo du dich dranhängen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Oh, ich dachte immer das sei eines der Level, "die man nur abschließen kann, wenn man stirbt" :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Musst am Anfang glaub ich nen Sticker auf den Schuh kleben.Dann ist an der Brücke ein Vogel wo du dich dranhängen kannst. Ah okay danke. Daran liegts wahrscheinlich Hab nie den stucker drauf geklebt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Oh, ich dachte immer das sei eines der Level, "die man nur abschließen kann, wenn man stirbt" :-) Das sind Level, wie in der ersten Welt, das Level mit dem Schlips Oder das mit der Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hab ne Frage zur Trophy Diplomschöpfer: Zählt es auch wenn ich im Popit (was mit Viereck geöffnet wird) auf das ? geh und da dann die Trainibg Levels spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hab ne Frage zur Trophy Diplomschöpfer:Zählt es auch wenn ich im Popit (was mit Viereck geöffnet wird) auf das ? geh und da dann die Trainibg Levels spiele? Ja das musst du machen. Du musst aber auch noch einige andere Sachen trainieren, welche genau das waren weis ich leider nichtmehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Okay alles klar. Werd ich dann bald mal fertigstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo Leute,wie bekomme ich die Tropähe Geheim-Stickere.Muss ich in das Level,die ersten Schritte?Und wo ist dieses Stickerteil?Sieht es so aus,wie in den normalen Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Du musst am Anfang den Schuh-Sticker auf den Schuh kleben. Dann kommt von oben das Rennen runtergefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Du musst am Anfang den Schuh-Sticker auf den Schuh kleben. Dann kommt von oben das Rennen runtergefallen. Wei heißt denn das Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das erste Level ^^ glaub erste Schritte oder sowas in der Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Habe sie gerade bekommen :D DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey Mir fehlt nur noch ein Level zur Platin: Bunker.. Nun bekomme ich das Level einfach nicht ohne sterben durch Gibts da iwelche Tipps? Ich hänge entweder auf dem Laufband, wo so elektro Teile sind, oder an dem rieigen Rad.. Helft mir EDIT: Hab nach etwa 3 Stunden Bunker spielen Platin bekommen puuh endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey Mir fehlt nur noch ein Level zur Platin: Bunker.. Nun bekomme ich das Level einfach nicht ohne sterben durch Gibts da iwelche Tipps? Ich hänge entweder auf dem Laufband, wo so elektro Teile sind, oder an dem rieigen Rad.. Helft mir EDIT: Hab nach etwa 3 Stunden Bunker spielen Platin bekommen puuh endlich Jaja, das gute alte besch... Rad im Bunker. ^^ Viele verzweifeln daran, aber alle hassen es. Aber herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Jaja, das gute alte besch... Rad im Bunker. ^^Viele verzweifeln daran, aber alle hassen es. Aber herzlichen Glückwunsch! Ja wobei ich davor auch oft gestorben bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja wobei ich davor auch oft gestorben bin Ich bin eigentlich eher selten davor draufgegangen. Nervig war auch nur der Anfang oder die Stelle wo der blöde Wagen kam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.