xBloodyChaos Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Das hat nicht sonderlich viel mit Glück zu tun. Du musst den Bunker auswendig lernen Doch schon. Wenn du einmal wegrutscht kann es das auch schon gewesen sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Doch schon. Wenn du einmal wegrutscht kann es das auch schon gewesen sein. ^^ übung ist dort auch das Zauberwort. Mit dem wegrutschen hast du auch recht, ist mir ja oft genug passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Das einzige, was an Bunker nervt ist wirklich das Rad. Man muss halt schon im letzten Ring drauf achten weiter links zu stehen, um hoch genug springen zu können und dann nur noch den richtigen Moment abpassen. Hat mich 'ne STunde gekostet bis ich's drauf hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Und so noch ein Tipp meinerseits - auch wenn du gestorben bist, das Level immer versuchen zu ende zu spielen. So übst du nämlich auch die Bereiche, die du durch dein virtuelles Ableben in dem Durchlauf nicht spielen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Und so noch ein Tipp meinerseits - auch wenn du gestorben bist, das Level immer versuchen zu ende zu spielen. So übst du nämlich auch die Bereiche, die du durch dein virtuelles Ableben in dem Durchlauf nicht spielen würdest Das kann ich nur unterstreichen. Als ich irgendwann mal das Rad geschafft habe, bin ich unten gegen so ein Elektroteil gekommen, weil ich das vorher eben fast nie geübt hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Das kann ich nur unterstreichen.Als ich irgendwann mal das Rad geschafft habe, bin ich unten gegen so ein Elektroteil gekommen, weil ich das vorher eben fast nie geübt hatte.. Ich hatte das paar mal gebübt, bis ich den Teil zumindest konnte, und bin trotzdem an dem letzten Teil verreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich hatte das paar mal gebübt, bis ich den Teil zumindest konnte, und bin trotzdem an dem letzten Teil verreckt. Da bin ich nicht einmal gestorben Zumindest nicht, als ich versucht hatte, die Level ohne zu sterben, abzuschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Da bin ich nicht einmal gestorben Zumindest nicht, als ich versucht hatte, die Level ohne zu sterben, abzuschließen Ich bin da auch nur gestorben, weil ich plötzlich geträumt und das Pad verrissen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noOne Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Also das Rad ist echt abartig, aber danke für die Tipps dann werd ich mich wohl weiter reinhängen und probieren probieren probieren :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Also das Rad ist echt abartig, aber danke für die Tipps dann werd ich mich wohl weiter reinhängen und probieren probieren probieren :-D Wenn es bei dir so ist, wie bei mir, dann mach es einfach nach eienr Nacht, in der du nicht geschlafen hast. Danach ging es beim 2. oder 3. Versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Das Rad klappte bei mir tatsächlich beim ersten Versuch. Hab mich schon tierisch gefreut und bin dann unten aufm Laufband gestorben -.- Naja, beim zweiten oder dritten versuch klappte es dann aber trotzdem Ist schon bisschen länger her als ich die "Spielen" trophy gemacht habe, und habe trotzdem immernoch kein Platin Naja das wird sich hoffentlich heute ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Das Rad klappte bei mir tatsächlich beim ersten Versuch.Hab mich schon tierisch gefreut und bin dann unten aufm Laufband gestorben -.- Naja, beim zweiten oder dritten versuch klappte es dann aber trotzdem Ist schon bisschen länger her als ich die "Spielen" trophy gemacht habe, und habe trotzdem immernoch kein Platin Naja das wird sich hoffentlich heute ändern Was fehlt denn alles noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Die 4x Preisblasen in einer der lvls in der Wildnis und Partylöwe Dann habe ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Die 4x Preisblasen in einer der lvls in der Wildnis und Partylöwe Dann habe ich alle In dem vorletzten Level in der Wildnis sind die 4x Preisblasen leicht, doch bei der eisigen Tundra hab ich es erstmal garnicht kapiert, bis einer gesagt hat, dass alle den Pfeil auf das selbe Symbol lenken sollen:) Sent via tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 In dem vorletzten Level in der Wildnis sind die 4x Preisblasen leicht, dochbei der eisigen Tundra hab ich es erstmal garnicht kapiert, bis einer gesagt hat, dass alle den Pfeil auf das selbe Symbol lenken sollen:) Sent via tapatalk NIcht dasselbe Symbol. Sondern auf das Symbol, was vorne steht, also die Reihenfolge muss das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 NIcht dasselbe Symbol. Sondern auf das Symbol, was vorne steht, also die Reihenfolge muss das sein. Ach ja stimmt. Meine Dummheit:facepalm:. Naja daran merkt man wohl, dass ich das total vergessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo Sind die DLC's aus dem Ausland kompatibel mit der deutschen USK Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja, die sind kompatibel. Das heißt wenn ich mir die DLC'S zb aus der USA ziehe , ist es mit meiner Deutschen Version spielbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja, so ist es. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kleine Frage, für die Trophy "Teilen" muss ich ja unter anderem 50 Tags gesetzt haben, zählt das auch wenn es immer das gleiche Level ist? Dann farme ich die 150 Spiele und die Tags zusammen ab :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.