Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

So ich hab jetzt nochmal im Pop Up Menü alle Dinge die ein grünes Fragezeichen hatten gemacht. Doch die Trophäe hab ich immer noch net. Muß man die Videos komplett bis zu Ende anschaun? Denn das hab ich nämlich net gemacht.

Wie im Leitfaden steht - Man muss die Trainings beenden, also die Aufgabe erfüllen. Nur rein und dann wieder raus reicht nicht und die Fragezeichen verschwinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich ja gemacht...bei Den Videos hab ich aber vorhin gelesen, dass man die net bis zu Ende schaun muß. Die Levels habe ich komplett beendet, bis die Preise kamen.

Sicher das du alles im Inventar durchgeschaut hast ob da nicht doch noch etwas mit 'nem Fragezeichen ist? Ansonsten würde ich mal die Speicherdaten und SPielerprofil auf'm USB sichern, alles deinstallieren von LBP und nochmal neu aufspielen ohne Speicherstände und dann halt von vorne anfangen mit Trainings, und dann auch die Videos zu Ende gucken. So hab ich's gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das du alles im Inventar durchgeschaut hast ob da nicht doch noch etwas mit 'nem Fragezeichen ist? Ansonsten würde ich mal die Speicherdaten und SPielerprofil auf'm USB sichern, alles deinstallieren von LBP und nochmal neu aufspielen ohne Speicherstände und dann halt von vorne anfangen mit Trainings, und dann auch die Videos zu Ende gucken. So hab ich's gemacht.

Wenn man die Spieldaten löscht, dann reicht es. Dann muss man auch die Daten nicht auf einem Stick sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwo, wenn man in der Zentrale Start drückt - habe den Namen aber vergessen :frown:

Das kann man sich dann aber auf einen Stick ziehen

Kein Problem, dass grenzt die Auswahl schonmal ein ^^

Ich werde das zum Schluss machen, falls was schief geht wäre hätte ich zumindest die Trophäe noch und müsste nicht nochmal alle Level ohne zu sterben abschließen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, einer meiner Kumpels auf der Liste hat alle Trophäen (72% ohne DLCs) aber keine Platin bekommen. Hab gehört das LBP 1 so einen schweren Bug haben soll das man keien Platin bekommt. Könnt ihr helfen ??

Kann es sein, dass er DLC Trophäen geholt hab?

Es kommt nicht auf die Prozent an, sondern darauf dass er alle Trophäen des Einzelspiels hat.

Und ohne DLCs muss man 100% haben ;)

Mit DLCs nur 72% :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst wohl umgekehrt, oder? :smile:

Den ohne DLC kann man schlecht 100% holen wenn das DLC Trophäen beeinhaltet. ^^

Ohne DLCs brauch man 100% für Platin - die DLCs werden aber angezeigt und man brauch 72% ;) (Wenn man keine DLC-Trophäen holt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass er DLC Trophäen geholt hab?

Es kommt nicht auf die Prozent an, sondern darauf dass er alle Trophäen des Einzelspiels hat.

Und ohne DLCs muss man 100% haben ;)

Mit DLCs nur 72% :smile:

Schon gut hat sich erledigt aber trotzdem danke.

Er hatte wirklich alle, war aber en Fail. Als er nach 2 Std ins Spiel ging machte es Bling :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...