Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Also ich habe ein Problem mit der Diplomschöpfer-Trophy, und zwar erscheint bei mir im Pop-Up Menu im Editor kein Fragezeichen mehr um ein Training anzuschauen, obwohl ich die Trophy noch nicht habe und anscheinend noch nicht alle Trainings absolviert habe.

Das letzte Training, das angezeigt wurde war jenes, um eine Kreatur zu erschaffen, dieses auf Rädern, welches einem folgend sollte. Jetzt sehe ich kein Fragezeichen mehr im System.

Und ich frage mich bspw. auch, wie ich ein Level im editieren mit einem Abschluss kreieren kann, dazu sehe ich im WErkzeugteil und auch sonst nicht ein Tool dazu. Bin ich zu blöd für den Editor zu bedienen?

Fehlen dir dann vielleicht noch die Trainings für das Levelende? - Man kann im Editor, Pop-Up doch auch immer das nächste Training wählen - kannst du da keins mehr wählen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stürze mich gerade wieder auf LBP, fehlen auch nur noch 2 oder 3 Trophies, unter anderem Partylöwe und Diplomschöpfer. Bin bei beiden dran und wird kein problem sein.

Was mich wundert ist, dass bei LBP die DLC Trophies kein Plus Symbol haben. Kann ich die Platin überhaupt erreichen, wenn ich nicht die DLCs habe? Normal ist das ja bei keinem Spiel so. Hatte auch mal vor Ewigkeiten den MGS DLC geshared bekommen (jaja :P) und nicht alle Trophies gemacht. Bin mal gespannt, ob die Platin nun überhaupt aufploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stürze mich gerade wieder auf LBP, fehlen auch nur noch 2 oder 3 Trophies, unter anderem Partylöwe und Diplomschöpfer. Bin bei beiden dran und wird kein problem sein.

Was mich wundert ist, dass bei LBP die DLC Trophies kein Plus Symbol haben. Kann ich die Platin überhaupt erreichen, wenn ich nicht die DLCs habe? Normal ist das ja bei keinem Spiel so. Hatte auch mal vor Ewigkeiten den MGS DLC geshared bekommen (jaja :P) und nicht alle Trophies gemacht. Bin mal gespannt, ob die Platin nun überhaupt aufploppt.

Ältere Spiele haben kein Pluszeichen und auch keine Unterteilung nach den DLCs wenn man das in der Ansicht so einstellt.

Lange Rede kurzer Sinn, auch hier ist Platin ohne DLCs möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt kein Fragezeichen mehr für ein Trainingslevel...die Trophäe hab ich aber noch net bekommen. Kann ich irgendwo sehen was noch fehlt? :emot-raise:

Nein kann man nicht. Da musst du wohl oder übel alles nochmal durchgehen, bis die Trophäe kommt..

Und eine dumme Frage: Wo finde ich die Trainigslevel? <.<

Ist schon was her, dass ich das gemacht habe und nun weis ich nichtmehr, wo ich sie finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein kann man nicht. Da musst du wohl oder übel alles nochmal durchgehen, bis die Trophäe kommt..

Und eine dumme Frage: Wo finde ich die Trainigslevel? <.<

Ist schon was her, dass ich das gemacht habe und nun weis ich nichtmehr, wo ich sie finde...

Man kann noch alle machen. Wenn man in den Popit-Cursor geht, kann man ein Fragezeichen anklicken, wo man dann das nächste Training spielt.

Und das macht man dann immer und irgendwann kommt die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt aber kein Fragezeichen mehr im Popup Menü. Wie kann ich dann wieder auf die Trainingslevels zugreifen?

Ich habe es ja so gemacht. Da steht eins und wenn man dort drauf drückt, kann man das nächste Training spielen und es war ja nicht allzulange her, als ich es gemacht habe. Ich hatte auch Probleme mit der Trophäe. Dann hab ich es gefunden und noch die letzten gemacht. Wenn keins mehr da steht, dann müsstest du schon alle gemacht haben und das kann nicht sein, weil du keine Trophäe bekommen hast. Ich habe ja noch einen anderen Account und da kann ich es noch machen. Ich guck einfach und sag bescheid, es muss jedoch klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage zu dem ersten lvl bei der Hochzeit dort gibs ja diese sprungplattformen die mich ja hochschleidern sollen gibs dort nen trick krieg das nicht hin das der sackboy richtig hoch fliegt.

Nee, nen Trick gibts keinen. Du musst das richtige Timing dafür kriegen, am Anfang bin ich auch nie weitergekommen, jetzt klappt das ohne Probleme.

Einfach ein bisschen üben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nen Trick gibts keinen. Du musst das richtige Timing dafür kriegen, am Anfang bin ich auch nie weitergekommen, jetzt klappt das ohne Probleme.

Einfach ein bisschen üben :)

Kann man da nicht auch noch springen - da muss man irgendwann (Ich weiß nicht mehr, wann man X drücken muss) - auf jeden Fall springen. Ich weiß nur nicht mehr genau wann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da nicht auch noch springen - da muss man irgendwann (Ich weiß nicht mehr, wann man X drücken muss) - auf jeden Fall springen. Ich weiß nur nicht mehr genau wann :smile:

Ja genau. Das stimmt soweit. Es kommt halt, wie schon gesagt, auf's Timing an.

Man muss springen, wenn die Platform hochschwingt. Das macht man ein paar mal, bis man hoch genug ist und die Preisblasen sammeln kann bzw auf die nächste Plattform kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...