Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das is aber auch nervig bis man dieses verkackte Rad hinter sich gebracht hat. Und wenn man dann direkt an der Ziellinie an dem letzten Laser scheitert... >.<

Auch alles erlebt..

Den Trick zum ersten Mal ausprobiert, vorher halt einmal dumm gestorben.

Weiter gemacht weil ich mir dachte das klappt doch eh nicht auf Anhieb, hat es dann aber doch.. :banghead:

Beim nächsten Mal wieder durchgekommen und am letzten Laufband gescheitert.. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also irgendwie versteh ich nicht wo die letzten Preisblasen beim 2. Akt, VR-Training aus dem MGS DLC sein sollen.

Video hab ich mir angeschaut, Sticker am Anfang geklebt, Level mehrmals durchgespielt, auch ohne Sterben, alles weggeballert etc.

Einer nen Tipp?

edit: erledigt

Man sollte das Ding am Anfang auch mal NICHT bekleben.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also irgendwie versteh ich nicht wo die letzten Preisblasen beim 2. Akt, VR-Training aus dem MGS DLC sein sollen.

Video hab ich mir angeschaut, Sticker am Anfang geklebt, Level mehrmals durchgespielt, auch ohne Sterben, alles weggeballert etc.

Einer nen Tipp?

edit: erledigt

Man sollte das Ding am Anfang auch mal NICHT bekleben.. -.-

Glückwunsch zur Platin, willste auch noch die 100% holen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, mal eine Frage.

Da meine Freundin netterweise das Spiel aus der Videothek ausgeliehen hat, habe ich es jetzt mit 4% in meiner Trophyliste stehen :facepalm:

Also muss ich es jetzt natürlich kaufen, um die Trophies zu holen ^_^

Kann ich das gebraucht kaufen und trotzdem die Online Trophies holen? Ist ja gebraucht recht billig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, mal eine Frage.

Da meine Freundin netterweise das Spiel aus der Videothek ausgeliehen hat, habe ich es jetzt mit 4% in meiner Trophyliste stehen :facepalm:

Also muss ich es jetzt natürlich kaufen, um die Trophies zu holen ^_^

Kann ich das gebraucht kaufen und trotzdem die Online Trophies holen? Ist ja gebraucht recht billig :-)

Ist ja auch schon relativ alt :biggrin5:

Einen Online-Pass oder ähnliches braucht man meines Wissens nicht, sollte also gebraucht ebenso klappen wie neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand tipps für die trophäe mit den 40 paintball kugeln? ich drücke schon bis zum krampf :D ich schaff es einfach nicht -.-

Probier mal nen zweiten Controller anzuschließen, wenn du Probleme damit hast und dann mit beiden Sackboys zu schießen. Klappt vielleicht

besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe ein Problem mit der Diplomschöpfer-Trophy, und zwar erscheint bei mir im Pop-Up Menu im Editor kein Fragezeichen mehr um ein Training anzuschauen, obwohl ich die Trophy noch nicht habe und anscheinend noch nicht alle Trainings absolviert habe.

Das letzte Training, das angezeigt wurde war jenes, um eine Kreatur zu erschaffen, dieses auf Rädern, welches einem folgend sollte. Jetzt sehe ich kein Fragezeichen mehr im System.

Und ich frage mich bspw. auch, wie ich ein Level im editieren mit einem Abschluss kreieren kann, dazu sehe ich im WErkzeugteil und auch sonst nicht ein Tool dazu. Bin ich zu blöd für den Editor zu bedienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...