Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Wie ist denn das mit den Herzen..

Wenn ich einmal die entsprechende Anzahl für "Kreativ" hatte und die Herzen wieder entfernt wurden, bekomme ich trotzdem die Trophäe?

Wer entfernt denn die Herzen bei dir? Die für die Level hat man schnell, ich finde nur die Autor-Herzen sind etwas schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn das mit den Herzen..

Wenn ich einmal die entsprechende Anzahl für "Kreativ" hatte und die Herzen wieder entfernt wurden, bekomme ich trotzdem die Trophäe?

Ich glaube nicht, dass die Herzen nach Entfernen wieder aus deinem Counter verschwinden. Kann mich jedenfalls bei mir an keinen solchen

Moment erinnern. Hatte es damals über die Herzkette gemacht ;)

Wer entfernt denn die Herzen bei dir? Die für die Level hat man schnell, ich finde nur die Autor-Herzen sind etwas schwerer

Wenn man einen Level oder Autor geherzt hat, kann man die Herzen auch wieder entfernen, ob das allerdings Auswirkungen auf den Counter

hat, weiß ich nicht. Meine bei mir lief der ganz normal weiter, aber vielleicht hat bei mir auch keiner Herzen entfernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Level oder Autor geherzt hat, kann man die Herzen auch wieder entfernen, ob das allerdings Auswirkungen auf den Counter

hat, weiß ich nicht. Meine bei mir lief der ganz normal weiter, aber vielleicht hat bei mir auch keiner Herzen entfernt :)

Das ist mir klar, aber wer achtet denn bitteschön so sehr auf seine Herz-Liste, dass er "alte" Autoren wieder entherzt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer entfernt denn die Herzen bei dir? Die für die Level hat man schnell, ich finde nur die Autor-Herzen sind etwas schwerer

Böse Menschen evtl.. :smilewinkgrin:

Bei mir ist anders rum. Autor habe ich, aber Level noch nicht annähernd.

Wenn man einen Level oder Autor geherzt hat, kann man die Herzen auch wieder entfernen, ob das allerdings Auswirkungen auf den Counter

hat, weiß ich nicht. Meine bei mir lief der ganz normal weiter, aber vielleicht hat bei mir auch keiner Herzen entfernt :)

Jo bei mir hat bisher auch keiner Herzen entfernt, glaub ich..

Aber es könnte ja sein und deswegen meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Menschen evtl.. :smilewinkgrin:

Bei mir ist anders rum. Autor habe ich, aber Level noch nicht annähernd.

Kannst ja in deinen Levelkommentar "H4H" reinschreiben. Dann herzt du einfach die Leute die dich geherzt haben oder umgekehrt.

Die Levelherzen zählen aber auch übergreifend, sprich wenn du 5 Level hast und jeweils 10 Herzen haste die Trophäe auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst ja in deinen Levelkommentar "H4H" reinschreiben. Dann herzt du einfach die Leute die dich geherzt haben oder umgekehrt.

Die Levelherzen zählen aber auch übergreifend, sprich wenn du 5 Level hast und jeweils 10 Herzen haste die Trophäe auch :)

jo das mit den mehreren Level wusste ich schon. :)

Ist wohl auch die bessere Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie ich einen Sticker auf nem anderen Spieler aufklebe?

Sonst bekomm ich ja die Trophäe nicht :(

Geh halt online und versuche die Gegner zwanghaft zu bekleben, irgendwann klappts. Oder du hast/leist dir einen 2. Controller, das würde die Sache einfacher machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah, endlich hab ich den sch**** Bunker geaced! :emot-rock:

Aber mit dem "Trick" hats dann eben in 15 Minuten geklappt.

Glückwunsch, in meinen Augen das schwerste Level. Der Endgegner ist auch nicht ganz ohne, aber mit der richtigen Taktik auch kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find der endgegner ist nach dem 10 versuch wenn man genau weiß was er macht einfach. denn er macht immer das gleiche

Deshalb mit der richtigen Taktik :)

Man muss einfach nur zwei, dreimal den Endgegner besiegen um zu wissen was er macht. Hast recht ist schleißlich immer dasselbe Muster :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein "Trick" gibt es den? :D

So wie in diesem Video. Klappt nicht immer, aber ziemlich oft. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=A3tVzvPSSxU&feature=related]The bunker wheel, the easy way! - YouTube[/url]

Glückwunsch, in meinen Augen das schwerste Level. Der Endgegner ist auch nicht ganz ohne, aber mit der richtigen Taktik auch kein Problem ;)

Danke :) jo beim endgegner musste ich bei der letzten Phase auch ein paar mal üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...