BossTanaka Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Du brauchst einen Sticker (ein Schuh), den du relativ am Anfang platzieren musst. Der löst ein Rennen aus. Über der Grube ist jetzt ein Vogel, mit dem du dich rüber schwingen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kann man irgendwo sehen wie viele Community Level man schon gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kann man irgendwo sehen wie viele Community Level man schon gespielt hat? Nicht das ich wüsste, musst es einfach weiter probieren. Trophäe "Teilen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Nicht das ich wüsste, musst es einfach weiter probieren. Trophäe "Teilen"? Ja, diese Trophäe. Ist aber gestern zum Glück gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ja, diese Trophäe. Ist aber gestern zum Glück gekommen. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kann man irgendwo sehen wie viele Community Level man schon gespielt hat? Bei LBP 1 nicht,aber bei LBP 2.Dort kann man es unter dem Punkt:Meine Anstecker sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Bei LBP 1 nicht,aber bei LBP 2.Dort kann man es unter dem Punkt:Meine Anstecker sehen. Ja, das wusste ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Bei LBP 1 nicht,aber bei LBP 2.Dort kann man es unter dem Punkt:Meine Anstecker sehen. Das bringt jetzt eh nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das bringt jetzt eh nichts mehr Und zudem bringt es ja auch sonst nichts. Da es ja nur für LBP2 gezählt wird. Glückwunsch! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bekommt ihr auch einen Error Code (403) wenn ihr probiert Online zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Um die ganzen Trophäen wie Publikumsliebling, Im siebten Himmel etc zu bekommen reicht es doch eigentlich einen Level nur mit Eingang und Ausgang zu erstellen oder? Bekommt ihr auch einen Error Code (403) wenn ihr probiert Online zu spielen? hm nee, ich bin gerade drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 hm nee, ich bin gerade drin. Egal, komme immerhin bei den LBP2 Servern rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Bekommt ihr auch einen Error Code (403) wenn ihr probiert Online zu spielen? Bei mir auch nicht, klappt es denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Bei mir auch nicht, klappt es denn jetzt? Heute hab ich (noch) nicht gespielt. Aber gestern ging es nach ca. 1-2h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Gibts hier eigentlich kein savegame? Wollte das mal in der Cloud sichern, aber seh nix.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 In den Optionen von LBP gibt es einen Menüpunkt der irgendwas mit "Savegame portieren" heißt oder so ähnlich. Wenn du das machst, ist das Savegame in deinem Speicherdaten Ordner sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 In den Optionen von LBP gibt es einen Menüpunkt der irgendwas mit "Savegame portieren" heißt oder so ähnlich. Wenn du das machst, ist das Savegame in deinem Speicherdaten Ordner sichtbar Ich glaub der ist irgendwo, wenn man in der Zentrale Start drückt Und dann gibt es eine längere Liste mit dem von Hesse beschriebenen Menü-Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 In den Optionen von LBP gibt es einen Menüpunkt der irgendwas mit "Savegame portieren" heißt oder so ähnlich. Wenn du das machst, ist das Savegame in deinem Speicherdaten Ordner sichtbar ok thx habs gefunden unter --> Einstellungen --> Profileinstellungen --> Profil sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ok thx habs gefunden unter --> Einstellungen --> Profileinstellungen --> Profil sichern. Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wie ist denn das mit den Herzen.. Wenn ich einmal die entsprechende Anzahl für "Kreativ" hatte und die Herzen wieder entfernt wurden, bekomme ich trotzdem die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.