Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Hallo, habe eine Frage zur Trophy "Diplomschöpfer".

Bei dem Training, wo es das erste Mal um die Sounds geht, komme ich nicht weiter! Ich soll hier der Affenfigur den dazu passenden Sound verpassen. Ich mache das genauso, wie es im Video erklärt wird, anschließend laufe ich nochmal am Elefanten, am Vogel und dann am Affen vorbei, so wirds auch im Video gemacht.

Ich habe dann das Training aber immer noch nicht bestanden und komme somit nicht zum nächsten Training. Was mache ich falsch?

Hoffe es kann mir jemand helfen, nicht dass die Platin daran scheitert!

Danke!

Nimm den kompletten Affen, wenn er fertig ist und platzier ihn dann nochmal an ner anderen Stelle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter Store in der Zentrale müsste es auf der Weltkarte irgendwo zu sehen sein.

Da wo die ganzen herunterladbaren Sachen aufgelistet sind,da kannst es anwählen und die Levels dann der Reihe nach spielen.

Mit der normalen Story hat das überhaupt nix zu tun.Du kannst es auch ohne das du ein Story level gespielt hast spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. nachdem ich LBP2 schon cool fand damals (war bei meiner console dabei), hab ich mir jetz endlich mal das 1er geholt ums weng im koop mit Freunden zu zocken. allerdings hätt ich zu den Trophys paar Fragen:

1. Frage:

wollt mir jetzt mal dieses ganze Herzen und so anschauen.

seh ich denn irgendwo übersichtlich, wer mich geherzt hat, dass ich ihn zurückherzen kann? bzw. das gleiche bei meinen Levels? irgendwie seh ich immer nur nen Teil der Informationen hab ich das Gefühl. wo genau muss ich denn hin?

auf lbp.me zB seh ich das garnicht nehm ich an oder? (also außer in den aktivitäten, was ja quatsch ist weil die sich ständig ändern...)

2. Frage:

68.png Wasserratte

Schließe 20 Community-Levels mit WASSER ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Falls ihr die Sache schnell hinter euch bringen wollt und nicht die schönen Level der anderen genießen möchtet: Unter Community sucht ihr einfach nach "real water out". Dort gibt es sehr viele Level der gleichen Sorte wo ihr jeweils nur nach links laufen müsst. Ihr müsst verschiedene Level spielen!

was zählt hier als "verschiedene" ? geht auch das gleiche Level halt von verschiedenen Personen veröffentlicht welches halt einfach immer wieder kopiert wurde ^^

edit: hab jetz schon weit mehr als 20 mal das gleiche Level (Copy and publish for water trophy!) halt von verschiedenen Personen gespielt. das scheint nicht zu zählen :(

3. Frage:

67.png Zufluss

Veröffentliche einen Level mit WASSER.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierzu müsst ihr vorher die Schöpfer-Trainingslevels für Wasser abschließen um die entsprechenden Materialien zu bekommen. Danach auf eurem Mond ein neues Level bauen. Seid kreativ. Ihr müsst auf jeden Fall unter "Werkzeugtasche" > Spezial das Globales Wasserobjekt verwenden. Vergesst nicht eure Level zu veröffentlichen, sonst bekommt ihr die Trophy nicht.

wo sind die Schöpfer-Trainingslevels für Wasser? hab jetzt sogar 8.png Diplomschöpfer schon bekommen aber find nirgends unter Werkzeugtasche -> Spezial das Objekt Globales Wasserobjekt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß da denn keiner was zu? Frage 1 + 2 +3 :emot-raise:

Hey. nachdem ich LBP2 schon cool fand damals (war bei meiner console dabei), hab ich mir jetz endlich mal das 1er geholt ums weng im koop mit Freunden zu zocken. allerdings hätt ich zu den Trophys paar Fragen:

1. Frage:

wollt mir jetzt mal dieses ganze Herzen und so anschauen.

seh ich denn irgendwo übersichtlich, wer mich geherzt hat, dass ich ihn zurückherzen kann? bzw. das gleiche bei meinen Levels? irgendwie seh ich immer nur nen Teil der Informationen hab ich das Gefühl. wo genau muss ich denn hin?

auf lbp.me zB seh ich das garnicht nehm ich an oder? (also außer in den aktivitäten, was ja quatsch ist weil die sich ständig ändern...)

2. Frage:

68.png Wasserratte

Schließe 20 Community-Levels mit WASSER ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Falls ihr die Sache schnell hinter euch bringen wollt und nicht die schönen Level der anderen genießen möchtet: Unter Community sucht ihr einfach nach "real water out". Dort gibt es sehr viele Level der gleichen Sorte wo ihr jeweils nur nach links laufen müsst. Ihr müsst verschiedene Level spielen!

was zählt hier als "verschiedene" ? geht auch das gleiche Level halt von verschiedenen Personen veröffentlicht welches halt einfach immer wieder kopiert wurde ^^

edit: hab jetz schon weit mehr als 20 mal das gleiche Level (Copy and publish for water trophy!) halt von verschiedenen Personen gespielt. das scheint nicht zu zählen :(

3. Frage:

67.png Zufluss

Veröffentliche einen Level mit WASSER.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierzu müsst ihr vorher die Schöpfer-Trainingslevels für Wasser abschließen um die entsprechenden Materialien zu bekommen. Danach auf eurem Mond ein neues Level bauen. Seid kreativ. Ihr müsst auf jeden Fall unter "Werkzeugtasche" > Spezial das Globales Wasserobjekt verwenden. Vergesst nicht eure Level zu veröffentlichen, sonst bekommt ihr die Trophy nicht.

wo sind die Schöpfer-Trainingslevels für Wasser? hab jetzt sogar 8.png Diplomschöpfer schon bekommen aber find nirgends unter Werkzeugtasche -> Spezial das Objekt Globales Wasserobjekt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. nachdem ich LBP2 schon cool fand damals (war bei meiner console dabei), hab ich mir jetz endlich mal das 1er geholt ums weng im koop mit Freunden zu zocken. allerdings hätt ich zu den Trophys paar Fragen:

1. Frage:

wollt mir jetzt mal dieses ganze Herzen und so anschauen.

seh ich denn irgendwo übersichtlich, wer mich geherzt hat, dass ich ihn zurückherzen kann? bzw. das gleiche bei meinen Levels? irgendwie seh ich immer nur nen Teil der Informationen hab ich das Gefühl. wo genau muss ich denn hin?

auf lbp.me zB seh ich das garnicht nehm ich an oder? (also außer in den aktivitäten, was ja quatsch ist weil die sich ständig ändern...)

2. Frage:

was zählt hier als "verschiedene" ? geht auch das gleiche Level halt von verschiedenen Personen veröffentlicht welches halt einfach immer wieder kopiert wurde ^^

edit: hab jetz schon weit mehr als 20 mal das gleiche Level (Copy and publish for water trophy!) halt von verschiedenen Personen gespielt. das scheint nicht zu zählen :(

3. Frage:

wo sind die Schöpfer-Trainingslevels für Wasser? hab jetzt sogar 8.png Diplomschöpfer schon bekommen aber find nirgends unter Werkzeugtasche -> Spezial das Objekt Globales Wasserobjekt oO

Dann werd ich mal in meinem Gedächtnis graben, LBP ist echt schon lange her :)

1. Eine genaue Übersicht gibt es meines Wissens nicht, aber es wird ja nachdem du geherzt wurdest oben ein Kommentar angezeigt. Auf lbp.me kommt

es wohl darauf an, ob man die Einstellung persönlich gewählt hat oder nicht. Bei persönlicher Einstellung sieht der andere Nutzer nur einen ausgewählten

Teil an Infos.

2. Suche dir doch einfach Level mit dem Namen "Wasser" oder "Water". Da finden sich bestimmt mehr als 20 Level. Und dann einfach spielen ;)

3. Das Wasserwerkzeug befindet sich in deiner Basteltasche, wo auch die Tageszeit eingestellt werden kann. Hierfür ist der DLC "Pirates of the

Carrabean" nötig.

Hoffe deine Fragen konnten einigermaßen beantwortet werden. Sollten einige Aussagen nicht stimmen, sieh es mir bitte nach. LBP war das letzte Mal

Anfang 2011 in meiner PS3 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ich hab ein Problem:D ich hab auf meiner alten PS3 viele Community level gespielt geherzt und Kommentiert für die Trophäe: "Teilen" aber auf meiner neuen PS3 steht wenn ich die lvls anschaue nur mein Herz von früher aber nicht das ich sie gespielt hätte. Zählen jetzt die gespielten runden noch oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ich hab ein Problem:D ich hab auf meiner alten PS3 viele Community level gespielt geherzt und Kommentiert für die Trophäe: "Teilen" aber auf meiner neuen PS3 steht wenn ich die lvls anschaue nur mein Herz von früher aber nicht das ich sie gespielt hätte. Zählen jetzt die gespielten runden noch oder nicht???

Hast du denn deinen alten Spielstand von der alten PS3 mit übernommen? Oder hast du einen komplett neuen erstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich mal in meinem Gedächtnis graben, LBP ist echt schon lange her :)

1. Eine genaue Übersicht gibt es meines Wissens nicht, aber es wird ja nachdem du geherzt wurdest oben ein Kommentar angezeigt. Auf lbp.me kommt

es wohl darauf an, ob man die Einstellung persönlich gewählt hat oder nicht. Bei persönlicher Einstellung sieht der andere Nutzer nur einen ausgewählten

Teil an Infos.

2. Suche dir doch einfach Level mit dem Namen "Wasser" oder "Water". Da finden sich bestimmt mehr als 20 Level. Und dann einfach spielen ;)

3. Das Wasserwerkzeug befindet sich in deiner Basteltasche, wo auch die Tageszeit eingestellt werden kann. Hierfür ist der DLC "Pirates of the

Carrabean" nötig.

Hoffe deine Fragen konnten einigermaßen beantwortet werden. Sollten einige Aussagen nicht stimmen, sieh es mir bitte nach. LBP war das letzte Mal

Anfang 2011 in meiner PS3 :biggrin5:

1. ok. hab jetz mal gesehen, dass es am einfachsten ist wenn mans mit dieser Kommentarfunktion der level macht. einfach jeder der einen herzt da reinschreiben h4h oder so dann sieht man das, und kann antworten :)

2 + 3 ... achso, das sind ja wirklich trophys vom DLC ... garnicht gesehen im Leitfaden, bzw. halt nicht die nächste Kategorie bemerkt^^ weil ingame in der Trophy Liste ist das nicht extra gekennzeichnet dass es von einem DLC ist ... (so wie zB bei Mass Effect 2 ist das schön aufgeteilt). vll ist das game dafür einfach zu alt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab alle speicherstände und alles übernommen!!! aber ich musste auch die story wieder komplett von vorne beginnen!!! ich war bestimmt weit über 100 lvl. gespielt -.-

Wenn du die Speicherstände übernommen hast, hättest du wahrscheinlich nicht alles nochmal spielen müssen - hast du wirklich dein Profil gesichert und auf die neue PS3 übertragen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nur eine gewisse Anzahl an Autoren gleichzeitig herzen? oder verschwinden die aus irgendwelchen Gründen von selbst? ich hab das Gefühl wenn ich so meine Kommentare durchschaue und vergleiche, dass das herz vom autor entfernt wurde ... ich vergeb doch nicht den levels Herzen + Kommentare, und lass dann die Autoren-Herzen weg :banghead: das is mir jetz grad bei ein paar aufgefallen ...

und: ist Platin denn machbar ohne die DLCs? normal sollte das ja wie bei jedem Spiel kein Problem sein oder? nur weil unter meinen LBP Trophäen einfach alle drin stehen beim Spiel direkt. andere Spiele sind unterteilt bei mir und die DLCs Trophies haben noch so ein Plus in dem Schloss wenn sie noch nicht erspielt wurden. das ist bei dem Wasser / Piraten DLC zB nicht der Fall, die stehen einfach so mittendrin :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nur eine gewisse Anzahl an Autoren gleichzeitig herzen? oder verschwinden die aus irgendwelchen Gründen von selbst? ich hab das Gefühl wenn ich so meine Kommentare durchschaue und vergleiche, dass das herz vom autor entfernt wurde ... ich vergeb doch nicht den levels Herzen + Kommentare, und lass dann die Autoren-Herzen weg :banghead: das is mir jetz grad bei ein paar aufgefallen ...

und: ist Platin denn machbar ohne die DLCs? normal sollte das ja wie bei jedem Spiel kein Problem sein oder? nur weil unter meinen LBP Trophäen einfach alle drin stehen beim Spiel direkt. andere Spiele sind unterteilt bei mir und die DLCs Trophies haben noch so ein Plus in dem Schloss wenn sie noch nicht erspielt wurden. das ist bei dem Wasser / Piraten DLC zB nicht der Fall, die stehen einfach so mittendrin :redface:

Generell sind alle Spiele ohne die DLC's zu platinieren. Bei mir stehen auch die DLC-Trophäen ganz am Ende der Liste. Ob diese allerdings kenntlich

gemacht wurden mit dem Plus ist bei mir leider nicht mehr nachvollziehbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell sind alle Spiele ohne die DLC's zu platinieren. Bei mir stehen auch die DLC-Trophäen ganz am Ende der Liste. Ob diese allerdings kenntlich

gemacht wurden mit dem Plus ist bei mir leider nicht mehr nachvollziehbar :)

Das mit dem Plus ist nur bei den neuen Spielen, bei denen kann man dann auch sich die DLCs gesondert von dem Hauptspiel anzeigen lasssen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Plus ist nur bei den neuen Spielen, bei denen kann man dann auch sich die DLCs gesondert von dem Hauptspiel anzeigen lasssen :smile:

jow, genau sone Anzeige hab ich normalerweise :) deswegen war ich so verwirrt... Danke auch Diego :)

die Frage besteht btw noch:

kann man nur eine gewisse Anzahl an Autoren gleichzeitig herzen? oder verschwinden die aus irgendwelchen Gründen von selbst? ich hab das Gefühl wenn ich so meine Kommentare durchschaue und vergleiche, dass das herz vom autor entfernt wurde ... ich vergeb doch nicht den levels Herzen + Kommentare, und lass dann die Autoren-Herzen weg :banghead: das is mir jetz grad bei ein paar aufgefallen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab das Spiel jetzt auch, macht echt hammer viel Spaß :)

Eine Frage hätte ich aber:

Und zwar hab ich beim 1. Level in den Gärten schon 100%... nur bei der Levelzusammenfassung sind die letzten beiden Kreise nicht gefüllt, da steht i.wie "Besondere Auszeichnungen" oder "Glanzleistungen" oder sowas...

Wie bekomm ich das bzw. woher weiß ich, was ich dafür machen muss?

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 100% stehen für die gesammelten Preisblasen im Level. Glanzleistung heißt, dass du in dem Level nicht sterben darfst. Dafür gibts dann am Schluss nochmal 'ne Belohnung. Einfach das Level so oft spielen, bis du's ohne zu sterben schaffst.

Das is im ersten Gartenlevel von diesem König aber gar nicht möglich, weil man doch einmal in diese Grube fällt und dann platzen muss?!

Falls das nicht dazu zählt, dann wunder ich mich grade, weil ich das erste Level eigentlich schon ohne zu sterben durchgespielt hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...