Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Bei der Trophäe teilen, fehlt mir nur noch das taggen, hab so ca. 30 geherzt und so 170 Level gespielt, jett meine Frage:

Kann ich einfach immer wieder das selbe Level taggen? Also so ein Very short Level spielen und nach jedem mal spielen auf fortsetzen, dann taggen und dann von vorne?

Du kannst immer dasselbe Level spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage.

unzwar ich habe in den minen 92% alle preisblasen und mir fehlen nur noch 4 stück. und ich habe das ganze level schon tausend mal durchsucht. nichts gefunden. hab auch videos geguckt -.-

UNd die Frage lautet, was dir fehlen könnte? :D

Nimm mal diesen Guide, da kannst du einzelne Blasen nachschauen und sie mit deinen vergleichen:

https://www.supercheats.com/guides/little-big-planet/the-mines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNd die Frage lautet, was dir fehlen könnte? :D

Nimm mal diesen Guide, da kannst du einzelne Blasen nachschauen und sie mit deinen vergleichen:

https://www.supercheats.com/guides/little-big-planet/the-mines

mir fehlen 3 muss mich verbessern unzwar das letzte in der ersten reihe

das erste in der vierten reihe

und das dritte in der zweitletzten reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen 3 muss mich verbessern unzwar das letzte in der ersten reihe

das erste in der vierten reihe

und das dritte in der zweitletzten reihe

Zähl die Positionen von allen Preisblasen durch und an welcher Stelle dir was fehlt.

Beispiel, das letzte in der ersten Reihe muesste die Blase 5 oder 10 sein, je nachdem wie viele in der Reihe sind.

Genaue Zahl weiss ich nicht mehr.

Dann schaust du in dem Link den ich gepostet hab wo die Blase Nummer 5/10 ist und suchst in dem Text wo die Blase versteckt ist.

so hab ich die einzelnen Blasen gesammelt die mir gefehlt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zähl die Positionen von allen Preisblasen durch und an welcher Stelle dir was fehlt.

Beispiel, das letzte in der ersten Reihe muesste die Blase 5 oder 10 sein, je nachdem wie viele in der Reihe sind.

Genaue Zahl weiss ich nicht mehr.

Dann schaust du in dem Link den ich gepostet hab wo die Blase Nummer 5/10 ist und suchst in dem Text wo die Blase versteckt ist.

so hab ich die einzelnen Blasen gesammelt die mir gefehlt haben.

achso ok. dann werd ich das mal so machen :D

PS: diese seite ist ja gold wert :D sofort 5 level auf 100% gebracht obwohl ich vorher keine ahnung hatte wo die waren. TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ! Ich hab einen richtig dummen Fehler gemacht -.-

Ich hab die trainingslevel Fragezeichen weggemacht, jetz weis ich ned mehr welche ich hab und welche ich noch ned hab. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Alle anderen Trophäen holen - dann den Speicherstand von LBP1 auf einen USB-Stick kopieren - den Speicherstand löschen - jetzt alle Trainingslevel nochmal absolvieren - den Speicherstand von dem USB-Stick auf die PS3 kopieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es haben schon einige hier in dem thread um herzen "gebettelt". warum ist eigentlich der herzkettenthread nicht im leitfaden verlinkt?

Wahrscheinlich weil die Herzkette immer wieder von jemand anderem verwaltet wird, daher auch die unterschiedlichen Nummern bei den Herzketten.

Das denke ich ist der Hauptgrund, sonst müsste man das ja jedes Mal, wenn es so einen Wechsel gibt, den Link aktualisieren. Man kann aber auch mal

im Vorschläge und Verbesserungsthread nachfragen, vielleich wird das ja auch übernommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich weil die Herzkette immer wieder von jemand anderem verwaltet wird, daher auch die unterschiedlichen Nummern bei den Herzketten.

Das denke ich ist der Hauptgrund, sonst müsste man das ja jedes Mal, wenn es so einen Wechsel gibt, den Link aktualisieren. Man kann aber auch mal

im Vorschläge und Verbesserungsthread nachfragen, vielleich wird das ja auch übernommen :)

So oft wechseln die ja aber auch nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe eine Frage zur Trophy "Diplomschöpfer".

Bei dem Training, wo es das erste Mal um die Sounds geht, komme ich nicht weiter! Ich soll hier der Affenfigur den dazu passenden Sound verpassen. Ich mache das genauso, wie es im Video erklärt wird, anschließend laufe ich nochmal am Elefanten, am Vogel und dann am Affen vorbei, so wirds auch im Video gemacht.

Ich habe dann das Training aber immer noch nicht bestanden und komme somit nicht zum nächsten Training. Was mache ich falsch?

Hoffe es kann mir jemand helfen, nicht dass die Platin daran scheitert!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...