Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den ersten Teil habe ich gewiss über 100h gezockt. Mit Kumpels zusammen irgendeinen Scheiß gemacht. Und der 2. Teil wurd nach einmaligen durchzocken schon langweilig.

Wie gesagt, da ist zu viel Schnickschnack drinne. Komische Greifhandschuhe und so ein Mist. Wer braucht das schon?

In LBP dreht sich alles um die Kreativität der Spieler. Mit mehr Möglichkeiten bietet sich auch mehr Spielraum für die Kreativität, auch wenn man sich weiter in die Materie einarbeiten muss. Aber darum geht es hier nunmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Geschichte über den Editor den man kauft, obwohl man eigentlich nur zocken möchte geht weiter ^^

Aber mal was anderes : zu der Äußerung von BLUBb007

Heißt das ,dass LBP zwei schlechter ist als der erste, zumindest im spielerischem Teil?

Denn ich überlege momentan auch, ob ich es mir zulege.

Vom Gameplay ist es ings. dynamischer und so besser, nur der "Schnickschnack" kann anfangs ein bisschen frustig zu bedienen sein mMn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja die Geschichte über den Editor den man kauft, obwohl man eigentlich nur zocken möchte geht weiter ^^

Aber mal was anderes : zu der Äußerung von BLUBb007

Heißt das ,dass LBP zwei schlechter ist als der erste, zumindest im spielerischem Teil?

Denn ich überlege momentan auch, ob ich es mir zulege.

Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich finde, da sind beide Teile gleich auf. Ist natürlich Ansichtssache. Aber genug Gequatsche, mit dem Kauf machst du nichts falsches und du wirst es auch nicht bereuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hochzeit ist irgendwie die unbedeutsamste Welt. Neben Savanne.

Aber trotzdem cool gemacht

In LBP dreht sich alles um die Kreativität der Spieler. Mit mehr Möglichkeiten bietet sich auch mehr Spielraum für die Kreativität, auch wenn man sich weiter in die Materie einarbeiten muss. Aber darum geht es hier nunmal.

An sich schon. Nur wenn man anstatt sich zb eine Hangelapparatur (wie z.b. die Affen in der Savanne) zu basteln einfach einen Enterhaken bekommt, finde ich, dass da die Kreativität flöten geht.

Hat auch einfach nicht mehr den Charme von LBP1. Und deswegen ist der 2. Teil einfach langweiliger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophäe teilen, fehlt mir nur noch das taggen, hab so ca. 30 geherzt und so 170 Level gespielt, jett meine Frage:

Kann ich einfach immer wieder das selbe Level taggen? Also so ein Very short Level spielen und nach jedem mal spielen auf fortsetzen, dann taggen und dann von vorne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...