Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
oder Battlefield 3 :D

Is ein ganz gutes Spiel, bin aber eher der Typ für Call of Duty. ^^ Um zurück zum Thema zu kommen:

LittleBigPlanet ist schon ein schönes Spiel. Und wenn man erstmal den Kniff raus hat macht es richtig Laune auch mal ein eigenes Level zu erstellen. ^^

Geschrieben
Du meinst weil Zufällig jemand die Kundendaten des PSN gesaugt hat? :xd::'> Da hab ich es mir geladen. ^^

genau :D als es umsonst im store war :D dann wollte ich es mal gucken wie es ist. und na ja. nicht so meine lieblingsspielart :D

hätte es mir ohne auch nicht geholt :D

Geschrieben
LittleBigPlanet ist nicht so meins :D

Hab es aber auch nur durch Zufall bekommen.

Jo ich habs auch umsonst durch diesen PSN Angriff bekommen, ich find es jetzt nicht ganz so schlecht, kann man mal spielen fesselt einen aber jetzt auch nicht wirklich. Aber dafür das es ja Umsonst war, in Ordnung:D

Geschrieben
Jo ich habs auch umsonst durch diesen PSN Angriff bekommen, ich find es jetzt nicht ganz so schlecht, kann man mal spielen fesselt einen aber jetzt auch nicht wirklich. Aber dafür das es ja Umsonst war, in Ordnung:D

das stimmt. dafür das es umsonst war kann man sich nicht beschweren :D

Geschrieben

Mir hat es Anfangs nicht mal gefallen. Hab es natürlich auch umsonst bekommen. Als mir dann aber mal langweilig war habe ich mich etwas mehr mit beschäftigt und auf einmal kam ich nicht mehr davon los......bis ich Platin hatte :biggrin5: Jetzt spiel ich höchstens noch mit meiner Nichte. Level erstellen ist nicht so mein Ding.

Geschrieben
Mir hat es Anfangs nicht mal gefallen. Hab es natürlich auch umsonst bekommen. Als mir dann aber mal langweilig war habe ich mich etwas mehr mit beschäftigt und auf einmal kam ich nicht mehr davon los......bis ich Platin hatte :biggrin5: Jetzt spiel ich höchstens noch mit meiner Nichte. Level erstellen ist nicht so mein Ding.

Ich fands Anfangs lustig - hatte dann aber mal ne Weile keine Lust wegen der 5. Welt - ich fand die Level einfach nur doof - aber als ich damit durch war, hats wiededer Mega Spass gemacht und ich hab Platin geholt - aber wenn ich spiele, dann spiele ich nur noch LBP 2 :biggrin5:

Geschrieben
LBP2 würde ich auch ma gerne spielen. ^^ Das is bestimmt richtig hammer. ^^

Gibt es doch bereits ab 16 Euro bei Amazon, das Geld wäre auf jeden Fall gut investiert.

Geschrieben

Muss mich da anschließen. Hab den zweiten Teil zwar durchgespielt, jedoch konnte der mich nicht so packen, weils einfach in fast jedem Level irgeindeine neue Spielmechanik gab, auf die man sich einlassen musste. Zudem war der Enterhaken mit dem Rumschwingen nervig.

Geschrieben
LBP 1 ist mMn aber doch einen Tacken geiler als der 2. Teil.

Beim 2. gibts zu viel Schnickschnackzeugs.

LBP war damals für mich einfach das Aushängeschild der PS3, also hab ich damals 25 Euro investiert und war doch angenehm überrascht.

Für den zweiten Teil hats aber dann doch nicht gelangt, kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel sooo viele Neuerungen hat, das einen Kauf rechtfertigt :)

Geschrieben

Den ersten Teil habe ich gewiss über 100h gezockt. Mit Kumpels zusammen irgendeinen Scheiß gemacht. Und der 2. Teil wurd nach einmaligen durchzocken schon langweilig.

Wie gesagt, da ist zu viel Schnickschnack drinne. Komische Greifhandschuhe und so ein Mist. Wer braucht das schon?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...