Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat es Anfangs nicht mal gefallen. Hab es natürlich auch umsonst bekommen. Als mir dann aber mal langweilig war habe ich mich etwas mehr mit beschäftigt und auf einmal kam ich nicht mehr davon los......bis ich Platin hatte :biggrin5: Jetzt spiel ich höchstens noch mit meiner Nichte. Level erstellen ist nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es Anfangs nicht mal gefallen. Hab es natürlich auch umsonst bekommen. Als mir dann aber mal langweilig war habe ich mich etwas mehr mit beschäftigt und auf einmal kam ich nicht mehr davon los......bis ich Platin hatte :biggrin5: Jetzt spiel ich höchstens noch mit meiner Nichte. Level erstellen ist nicht so mein Ding.

Ich fands Anfangs lustig - hatte dann aber mal ne Weile keine Lust wegen der 5. Welt - ich fand die Level einfach nur doof - aber als ich damit durch war, hats wiededer Mega Spass gemacht und ich hab Platin geholt - aber wenn ich spiele, dann spiele ich nur noch LBP 2 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LBP 1 ist mMn aber doch einen Tacken geiler als der 2. Teil.

Beim 2. gibts zu viel Schnickschnackzeugs.

LBP war damals für mich einfach das Aushängeschild der PS3, also hab ich damals 25 Euro investiert und war doch angenehm überrascht.

Für den zweiten Teil hats aber dann doch nicht gelangt, kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel sooo viele Neuerungen hat, das einen Kauf rechtfertigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Teil habe ich gewiss über 100h gezockt. Mit Kumpels zusammen irgendeinen Scheiß gemacht. Und der 2. Teil wurd nach einmaligen durchzocken schon langweilig.

Wie gesagt, da ist zu viel Schnickschnack drinne. Komische Greifhandschuhe und so ein Mist. Wer braucht das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...