miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich denk mal das Monster ist ein großer Feuer (Kohle?) Ball oder? Und man muss über heiße Stellen springen. Also das zweite Level, wenn es da ist! Dort musst du meistens X nur kurz antippen, wenn du einmal aufs Feuer kommst, dann musst du wahrscheinlich einmal kurz den linken Stick loslassen, da du sonst teils direkt in der nächsten Feuergrube landest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 wie schwer sind die trophäen aus den dlc's? bzw ohne zu sterben durchzukommen? will nicht wieder so frusten wie beim hauptspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ja genau das mein ich. ist man nicht direkt tod wenn man auf die heißen stellen kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskutant Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Nö, die Figur springt dann einmal hoch, und erst wenn man dann wieder in der heißen Stelle landet stirbt man. Aber die Stelle ist echt einfach, darfst nur nicht zu lange X drücken, und vorallem bei den kurzen Feuerstellen nicht ununterbrochen nach rechts drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 wie schwer sind die trophäen aus den dlc's? bzw ohne zu sterben durchzukommen? will nicht wieder so frusten wie beim hauptspiel Der DLC ist einfacher. Machte mMn auch ein bisschen mehr Spaß als das Hauptgame. Vor allem es gibt kein Bunkerähnliches Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskutant Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also den MGS DLC fand ich nicht so toll, extrem kurz, ziemlich einfach, man hätte auch drauf verzichten können. Den Fluch der Karibik DLC habe ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich persönlich fand den Metal Gear Solid Dlc durchaus schwer. Die Level zu Acen hat mich echt einiges an Arbeit gekostet, und das Minispiel alleine hinzukriegen ist wirklich sehr heftig. Vllt hat mir aber auhc die Uebung gefehlt, weil zwischen Hauptspiel und DLC mehrere Monate Pause war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 *Dampf ablass* mann mann mann, das Rad im Bunker macht mich fertig :emot-argh: :31: :emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 *Dampf ablass* mann mann mann, das Rad im Bunker macht mich fertig :emot-argh: :31: :emot-rant: Ich würde, auch wenn du im Rad stirbst, das Level zu Ende spielen, so übst du das Rad immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich würde, auch wenn du im Rad stirbst, das Level zu Ende spielen, so übst du das Rad immer He he, wenn ich mal genug Leben hätte um das Rad zu überleben, sobald es mit den Metallplattformen im äussersten Ring losgeht, ist es um mich geschenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 He he, wenn ich mal genug Leben hätte um das Rad zu überleben, sobald es mit den Metallplattformen im äussersten Ring losgeht, ist es um mich geschenen Du solltest immer etwas rechts laufen (In dem äussersten Teil d. Rads), wenn die Metallplatformen kommen, also die 3 Elektrostangen durch sind, wenn ich mich recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 yaye, werd ich gleich testen :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 yaye, werd ich gleich testen :emot-waycool: Und bei den 3 Rollen etwas weiter links [immer von der Mitte aus] Dann etwas üben und nach ein paar Versuchen solltest du es haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 es wird langsam, aber es wird... den Schluss des Levels nach dem Rad find ich zum Glück nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Haha, sag das nicht zu laut, ich bin auch zwei oder drei Mal durch das Rad gekommen und dann auf dem Laufband verreckt weil ich mich so gefreut hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Haha, sag das nicht zu laut, ich bin auch zwei oder drei Mal durch das Rad gekommen und dann auf dem Laufband verreckt weil ich mich so gefreut hab.. Da hatte ich Glück gehabt und nicht gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Na wenigstens kann ich mittlerweile drüber lachen, das hat mich teilweise echt zur Weißglut gebracht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 @Sarah Mir ist das auch passiert. So kurz vorm Ziel zu sterben ist einfach nicht tolle.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Haha, sag das nicht zu laut, ich bin auch zwei oder drei Mal durch das Rad gekommen und dann auf dem Laufband verreckt weil ich mich so gefreut hab.. Ja das ist schon richtig nervig wenn man kurz vorm Ziel stirbt, ich bin grad dabei mir Platin zu erspielen, paar Lvl hab ich auch schon ohne zu Sterben beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ja das ist schon richtig nervig wenn man kurz vorm Zielstirbt, ich bin grad dabei mir Platin zu erspielen, paar Lvl hab ich auch schon ohne zu Sterben beendet Es gibt ja eig. insgesamt nur 3, 4 Level die länger dauern und der Rest ist, wenn man sich konzentirert, ja auch schnell geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.