Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Ich denk mal das Monster ist ein großer Feuer (Kohle?) Ball oder? Und man muss über heiße Stellen springen.

Also das zweite Level, wenn es da ist!

Dort musst du meistens X nur kurz antippen, wenn du einmal aufs Feuer kommst, dann musst du wahrscheinlich einmal kurz den linken Stick loslassen, da du sonst teils direkt in der nächsten Feuergrube landest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, die Figur springt dann einmal hoch, und erst wenn man dann wieder in der heißen Stelle landet stirbt man.

Aber die Stelle ist echt einfach, darfst nur nicht zu lange X drücken, und vorallem bei den kurzen Feuerstellen nicht ununterbrochen nach rechts drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schwer sind die trophäen aus den dlc's? bzw ohne zu sterben durchzukommen? will nicht wieder so frusten wie beim hauptspiel ;)

Der DLC ist einfacher.

Machte mMn auch ein bisschen mehr Spaß als das Hauptgame.

Vor allem es gibt kein Bunkerähnliches Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich fand den Metal Gear Solid Dlc durchaus schwer.

Die Level zu Acen hat mich echt einiges an Arbeit gekostet, und das Minispiel alleine hinzukriegen ist wirklich sehr heftig.

Vllt hat mir aber auhc die Uebung gefehlt, weil zwischen Hauptspiel und DLC mehrere Monate Pause war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde, auch wenn du im Rad stirbst, das Level zu Ende spielen, so übst du das Rad immer ;)

He he, wenn ich mal genug Leben hätte um das Rad zu überleben, sobald es mit den Metallplattformen im äussersten Ring losgeht, ist es um mich geschenen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he, wenn ich mal genug Leben hätte um das Rad zu überleben, sobald es mit den Metallplattformen im äussersten Ring losgeht, ist es um mich geschenen :facepalm:

Du solltest immer etwas rechts laufen (In dem äussersten Teil d. Rads), wenn die Metallplatformen kommen, also die 3 Elektrostangen durch sind, wenn ich mich recht erinnere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haha, sag das nicht zu laut, ich bin auch zwei oder drei Mal durch das Rad gekommen und dann auf dem Laufband verreckt weil ich mich so gefreut hab..:biggrin5:

Ja das ist schon richtig nervig wenn man kurz vorm Ziel

stirbt, ich bin grad dabei mir Platin zu erspielen,

paar Lvl hab ich auch schon ohne zu Sterben beendet :):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist schon richtig nervig wenn man kurz vorm Ziel

stirbt, ich bin grad dabei mir Platin zu erspielen,

paar Lvl hab ich auch schon ohne zu Sterben beendet :):smile:

Es gibt ja eig. insgesamt nur 3, 4 Level die länger dauern und der Rest ist, wenn man sich konzentirert, ja auch schnell geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...