Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

nein nicht ganz :D

Silber: Schatzsucher

Gold: Spielen, Teilen :D

Wenn dir Schatzsucher fehlt müsste dir aber doch zwangsläufig auch Schatzmeister fehlen?

Spielen find ich gar nicht so schwer, das kann man ja allein gut machen, viel schlimmer sind die Preisblasen die man nur mit mehreren Spielern bekommt. :/

Teilen ist richtig ätzend, vorallem weil man ja (soweit ich weiß) nicht sehen kann wie weit man da schon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dir Schatzsucher fehlt müsste dir aber doch zwangsläufig auch Schatzmeister fehlen?

Spielen find ich gar nicht so schwer, das kann man ja allein gut machen, viel schlimmer sind die Preisblasen die man nur mit mehreren Spielern bekommt. :/

Teilen ist richtig ätzend, vorallem weil man ja (soweit ich weiß) nicht sehen kann wie weit man da schon ist.

ups. ich emrks grad :D ich hab die trophäen vertauscht :D ich meine natürlich Schatzmeister ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilen ist richtig ätzend, vorallem weil man ja (soweit ich weiß) nicht sehen kann wie weit man da schon ist.

ja das nervt echt etwas, als ich das damals gemacht hab, wusste ich absolut nciht was mir noch fehlt, dann hab ich irgendwann ein level geherzt und bling.. das war das letzte was mir gefehlt hatte :facepalm:

hab so viel lvl aus der community gezockt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das nervt echt etwas, als ich das damals gemacht hab, wusste ich absolut nciht was mir noch fehlt, dann hab ich irgendwann ein level geherzt und bling.. das war das letzte was mir gefehlt hatte :facepalm:

hab so viel lvl aus der community gezockt :biggrin5:

ich mach mir eine strichliste :D was mich nur nervt sind diese Tags. weil angeblich muss man dann 50 verschiedene level spielen. und ich find das so absolut langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, wobei ich die ganzen Trophies insg. nicht so schwer fand, wie man hier oft liest

ich finde nur die trophäe Spielen schwer. der rest ist ganz gut machbar :D

wegen der trophäe spielen hab ich erstmal aufgehört mit lbp weil ich einfach keinen bock mehr hatte :D

ich bin sowieso nicht so der große fan von lbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nur die trophäe Spielen schwer. der rest ist ganz gut machbar :D

wegen der trophäe spielen hab ich erstmal aufgehört mit lbp weil ich einfach keinen bock mehr hatte :D

ich bin sowieso nicht so der große fan von lbp

Spielen fand ich gar nicht so schwer - hab mich reingehangen in ein Level bis ich es "geaced" hatte und dann das nächste Level :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen fand ich gar nicht so schwer - hab mich reingehangen in ein Level bis ich es "geaced" hatte und dann das nächste Level :smile:

ich hab die meisten ja jetzt auch schon geschafft nur ein level da hatte ich bestimmt 25 versuche nur bin dann leider immer i.wie gestorben. und man kann sich ja dann vorstellen das die lust vergeht :D und auf die anderen levels hatte ich dann auch keinen bock mehr :D

und ich spiel LBP nur wegen den trophäen sonst hat es keinen reiz für mich :D ich hab es mir ja auch nur geholt weil es ja für umsnonst angeboten wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die meisten ja jetzt auch schon geschafft nur ein level da hatte ich bestimmt 25 versuche nur bin dann leider immer i.wie gestorben. und man kann sich ja dann vorstellen das die lust vergeht :D und auf die anderen levels hatte ich dann auch keinen bock mehr :D

und ich spiel LBP nur wegen den trophäen sonst hat es keinen reiz für mich :D ich hab es mir ja auch nur geholt weil es ja für umsnonst angeboten wurde

Ich hab s auch durch WB kostenlos bekommen, aber mir hats Spass gemacht - Bei welchem Level hattest/hast du denn Probleme (gehabt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß jetzt nicht wie es heißt aber ich es ist ein wüsten level also in dem kapitel nach der hochzeit

Ist es das erste Lvel "Knallstadt" - da hatte ich Anfangs auch Rpobleme, aber nach kurzer Zeit hatte ich es auch flott geschafft oder das zweite? Mit den Loren und so, da ergings mir wie beim erwsten Level, nach kurzer Zeit wars auch geschafft! Als Tipp: Auch wenn du stirbst, spiel die Level zu Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es das erste Lvel "Knallstadt" - da hatte ich Anfangs auch Rpobleme, aber nach kurzer Zeit hatte ich es auch flott geschafft oder das zweite? Mit den Loren und so, da ergings mir wie beim erwsten Level, nach kurzer Zeit wars auch geschafft! Als Tipp: Auch wenn du stirbst, spiel die Level zu Ende!

knallstadt ist einfach das hab ich schon kann sein das es das zweite ist. auf jedenfall muss man am ende vor einem monster flüchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knallstadt ist einfach das hab ich schon kann sein das es das zweite ist. auf jedenfall muss man am ende vor einem monster flüchten

Hört sich nach dem letzten Level im Kapitel "Hochzeit" an. Das hatte ich glücklicherweise recht fix, war aber auch ein bissel Glück

dabei :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß ich nicht genau. aufjedenfall muss man AM ENDE vor einem moster einen ber runter flüchten. ich hab es einmal bis dahin geschafft nur dann bin ich in die lava gefallen-.-

An so ein Level kann ich mich nicht mal erinnern :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...