MEX Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wie gefallen Euch die neuen PREMIUM Avatare für Eure PSN ID von LBP ? MfG, MEX PS: Hab mir gleich den Erdwerkstadt Avatar für meine PSN ID RFW zugelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 mach ma nen bissl pause..und dannw eider ran an den speck. wenne da einmal durch bist, dann sagste dir, man war gar net so schwer Ich bin nen par mal an dem blöden rießen Rad, am Ende vom Level (denk,hoff ich) immer gestorben. Danach war ich leicht gestresst und bin sogar schon auf dieser Spur, wo immer Stromzapfen runter kommen gestorben, echt nervig. Aber, wie du's sagst, es klappt nach längerem nicht spielen wirklich immer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich bin nen par mal an dem blöden rießen Rad, am Ende vom Level (denk,hoff ich) immer gestorben.Danach war ich leicht gestresst und bin sogar schon auf dieser Spur, wo immer Stromzapfen runter kommen gestorben, echt nervig. Aber, wie du's sagst, es klappt nach längerem nicht spielen wirklich immer:smile: ok immer.. bei mir net. aber das rad ist echt kacke vorm ersten schaffen!!! viele nerven da verloren zu den premium avataren - grrrrrrrrrrrrrrrr können die das net umsonst machen?!?!? alles muss bezahlt werden..grrr.. dann bleib ich eben bei meinem schaf!!!!!!!!!!! (obwohl der sacboy is schon cool) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 servus, hat jemand von euch das fluch der karibik kartenpack? wollte wissen ob das gut ist und ich es mir herunterladen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 hi leutz. hab ma ne frage die sich ja indirekt auch mit lbp beschäftigt. darf man im psn werbung machen? also das kann ja schon losgehen im profil status. hab in den vereinbarungen dazu nichts gefunden. dasselbe dann eben auch bei lbp. da kann man ja im level auch alles schreiben und somit für dinge werben. oder wird das gefiltert? wisst ihr mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 hi leutz. hab ma ne frage die sich ja indirekt auch mit lbp beschäftigt. darf man im psn werbung machen? also das kann ja schon losgehen im profil status. hab in den vereinbarungen dazu nichts gefunden. dasselbe dann eben auch bei lbp. da kann man ja im level auch alles schreiben und somit für dinge werben. oder wird das gefiltert? wisst ihr mehr? hmh, kann dir da leiter nicht weiterhelfen. ich weiß nur, dass das mit der werbung immer so ne heiße geschichte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 servus, hat jemand von euch das fluch der karibik kartenpack? wollte wissen ob das gut ist und ich es mir herunterladen soll. ich habs. ich finds gut. und du hast dann beim editor wasser dabei...also lohnen tut es sich, finde ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich habs. ich finds gut. und du hast dann beim editor wasser dabei...also lohnen tut es sich, finde ich! habe es mir gestern heruntergeladen, ist nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wie kann ich bei einem erstellten Level das Licht ändern, also das es bis zu einem bestimmten Teil dunkel ist und danach wieder hell wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Im Store kannst du dir gratis einen Satz kaufen, wo das dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Das hab ich, aber wie geht das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Geht der neue DLC aus dem DE-Store mit der UK-Version des Spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Gibt es einen bestimmten Level wo man alle möglichen trophys auf einmal holen kann ????? Mir fehlen noch einige und ich habe keine lust mehr so auf das spiel vorallem blicke ich das nicht so ganz alles besser gesgat keine lust zu blicken hatte mir das spiel doch anderst vorgestellt vor allem so trophy wie alle geschichtslevels ohne zu verlieren ohjee da würde ich ja wochen drann hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Geht der neue DLC aus dem DE-Store mit der UK-Version des Spiels? denke NEIN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Gibt es einen bestimmten Level wo man alle möglichen trophys auf einmal holen kann ????? Mir fehlen noch einige und ich habe keine lust mehr so auf das spiel vorallem blicke ich das nicht so ganz alles besser gesgat keine lust zu blicken hatte mir das spiel doch anderst vorgestellt vor allem so trophy wie alle geschichtslevels ohne zu verlieren ohjee da würde ich ja wochen drann hängen Falls du TGrophäen meinst, wie schennl sein und lang fliegen, dann such Online nach Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Falls du TGrophäen meinst, wie schennl sein und lang fliegen, dann such Online nach Trophys. des mit fliegen udn die anderen sachen habe ich ja schon ich meine so trophys wie alle preisblasen sammeln und so muss man die so einsammeln in den levels oder gibt es ein online level wo man alle auf einmal holen kann `??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 nene die musst du schon in den levels alle holen da kommste nich drum rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ok indemfall bleibt nichts anderes übrig wer mir helfen will kann sich gerne bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ok indemfall bleibt nichts anderes übrig wer mir helfen will kann sich gerne bei mir melden och so schlimm is das auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 och so schlimm is das auch net find ich au weil mir des game so übelst viel spass gemacht hab war des überhaupt net nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.