Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel seit gesterrn und auch schon 25% aber ich denke ich werde platin nich machen da ich nich alle preisblasen finde

Achwas, das geht recht locker. Musst halt nur zusehen, dass du alle Preisblasen holst, für die man mehrere Spieler braucht. Dann kannste auch besser die letzten fehlenden Suchen. Viel schwerer ist es ohne zu sterben alle Level durchzuackern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas, das geht recht locker. Musst halt nur zusehen, dass du alle Preisblasen holst, für die man mehrere Spieler braucht. Dann kannste auch besser die letzten fehlenden Suchen. Viel schwerer ist es ohne zu sterben alle Level durchzuackern.

aber wirklich, nach dem ohne sterben kommen dir die preisblasen so locker vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die GOTY aus UK bestellt. :)

Nun konnte ich schonmal die MGS Trophäen holen.

Ansich ist das Spiel immer Fair und schaffbar. Habe bisher überall 100%, außer bei den Leveln wo man 3 oder 4 Spieler braucht. Werds demnächst mal online probieren.

Auch alles ohne zu sterben ist machbar, manchmal etwas frustig aber mit etwas Übung klappt das alles recht fix.

Dann fehlt mir nur noch der Der Fluch der Karibik DLC. Stünden die Trophäen nicht in der Liste hätte ich nichtmal gewusst dass es einen solchen DLC gibt. :D

Gibts noch mehr die sich lohnen? Im Store wird man ja zugeschmissen mit den bescheuerten Kostümen die ich Garantiert nicht kaufen werde *Vogel zeig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Platin niemals schaffen, viel zu schwer xDD

mhm, es gibt doch den trick, dass dir ein "profi" das level spielt, und du derweil deinen controller ausschaltest (somit verschwindest du aus dem spiel)

so habe ich den bunker und das feuer-mini-level damals geschafft.

Sonst hätte ich bis heute noch kein platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, es gibt doch den trick, dass dir ein "profi" das level spielt, und du derweil deinen controller ausschaltest (somit verschwindest du aus dem spiel)

so habe ich den bunker und das feuer-mini-level damals geschafft.

Sonst hätte ich bis heute noch kein platin ;)

Wenn schon, dann fair, finde ich! Und sonst gibt es keine "richtigen" DLCs mehr, ausser von den Kostümen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon, dann fair, finde ich! Und sonst gibt es keine "richtigen" DLCs mehr, ausser von den Kostümen ;)

ich finde auch man sollte sowas ehrlich erspielen. dann hört sich das bling der platin für mich doppelt so schön an wenn man alles alleine gemacht hat (: dann kann man stolz auf sich sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhm, ich finde lieber ne platin bei der man hilfe bekam, als das man sie abschreibt.

ISt dann online koop in spielen für euch auch nicht schön von den trophäen her? da kann meist der andere auch mehr machen

wieso unbedingt mehr machen? :D

ist ja dein ding ;) und meine meinung :D ich will mich da jetzt auch nicht einmischen wenn es dir reicht dann ist das so ;) ich bin halt glücklicher wenn ich etwas von selber erreicht habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, ich finde lieber ne platin bei der man hilfe bekam, als das man sie abschreibt.

ISt dann online koop in spielen für euch auch nicht schön von den trophäen her? da kann meist der andere auch mehr machen

Ich denke dazu, dass man sich erst RICHTIG reinhängen sollte und nicht nach 1h sagen sollte - Kann ich nicht ... Und Ko-op ist was völlig anderes ;) - Aber egal, jeder hat seine eigene Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...