Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo bräuchte umbedingt hilfe bei der Online TrophäeKreativ

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

PSN ID: Kingoffire-boom

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja bitte

wäre sehr dankbar und ich werde auch alle die diese trophäe brauchen auch herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff das bei bestimmten leveln auch nicht-.-

Mit etwas Übung ist die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt viel größer ;)

hallo bräuchte umbedingt hilfe bei der Online TrophäeKreativ

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

PSN ID: Kingoffire-boom

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja bitte

wäre sehr dankbar und ich werde auch alle die diese trophäe brauchen auch herzen

https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/75723-herzkette-17-startpost-lesen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff das bei bestimmten leveln auch nicht-.-

Immer locker bleiben und nicht zu verkrampft durchhetzen wollen. Das gibt nur noch mehr Frust. *aus Erfahrung sprech* :J: Bis auf 2-3 Level alles mit etwas Übung und Ruhe sehr einfach. Wenn ihr mal GAR NICHT wo ohne sterben durchkommt überspringen und nächstes Level versuchen. Denkt aber dran das ihr nicht jedes Level ohne sterben schaffen könnt. Und zwar bei den Nebenleveln eines der Symbole. Glaube der mit dem Vollbart war's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer locker bleiben und nicht zu verkrampft durchhetzen wollen. Das gibt nur noch mehr Frust. *aus Erfahrung sprech* :J: Bis auf 2-3 Level alles mit etwas Übung und Ruhe sehr einfach. Wenn ihr mal GAR NICHT wo ohne sterben durchkommt überspringen und nächstes Level versuchen. Denkt aber dran das ihr nicht jedes Level ohne sterben schaffen könnt. Und zwar bei den Nebenleveln eines der Symbole. Glaube der mit dem Vollbart war's.

jaja die muss man nur kurz spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin kann ich bei diesem Spiel vergessen, nach meinem ersten Preisblasen-Durchgang hatte ich ingesamt schon 96 % erreicht und dachte mir, dass die 100 Prozent kein Problem sein würden. Nun suche ich aber im Level "Knallstadt" nach der Preisblase "Rotes Holz" und finde sie einfach nicht :banghead:

edit// Ärger verflogen, hab im Internet einen Beitrag gefunden, wo jemand das selbe Problem hatte und hab die Preisblase GsD endlich gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin kann ich bei diesem Spiel vergessen, nach meinem ersten Preisblasen-Durchgang hatte ich ingesamt schon 96 % erreicht und dachte mir, dass die 100 Prozent kein Problem sein würden. Nun suche ich aber im Level "Knallstadt" nach der Preisblase "Rotes Holz" und finde sie einfach nicht :banghead:

edit// Ärger verflogen, hab im Internet einen Beitrag gefunden, wo jemand das selbe Problem hatte und hab die Preisblase GsD endlich gefunden :)

ist oft so, dass man nur mal seinen frust hier hinschreiben muss :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin kann ich bei diesem Spiel vergessen, nach meinem ersten Preisblasen-Durchgang hatte ich ingesamt schon 96 % erreicht und dachte mir, dass die 100 Prozent kein Problem sein würden. Nun suche ich aber im Level "Knallstadt" nach der Preisblase "Rotes Holz" und finde sie einfach nicht :banghead:

edit// Ärger verflogen, hab im Internet einen Beitrag gefunden, wo jemand das selbe Problem hatte und hab die Preisblase GsD endlich gefunden :)

Da war ich auch am verzweifeln, bis ich die Comments bei YouTube gelesen hab, war auch am verzweifeln :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige Preisblasen sind aber auhch verdammt gut versteckt. Oder ich bin blind durchgelaufen. Eines von beidem war's immer. xD

Gut verstekct schon, bloss dann ganz zum Schluss konnte man das Schema dann durchschauen, wie sie versteckt sind, in den letzten beiden Leveln (Bei LBP2 hab ich gar ALLES ohne Guide gefunden :xd::'>)

Aber manchmal sieht man echt die Preisblase für lauter Punkteblasen nicht (Der war iwie schlehct) :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...