Pollyplastics Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 keine ahnung, wie gesagt, das wäre nur eine ausrede^^ aber die herzen kommen wirklich alle zusammen. habe sogar noch 7 herzen bekommen, nachdem ich das spiel 3 wochen nach platin mal wieder angemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 keine ahnung, wie gesagt, das wäre nur eine ausrede^^aber die herzen kommen wirklich alle zusammen. habe sogar noch 7 herzen bekommen, nachdem ich das spiel 3 wochen nach platin mal wieder angemacht habe. Geht nun alles wieder. Haben mich welche geherzt, was es auch gezählt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Gibts irgendeinen Trick dass man nicht alle Level nochmal spielen muss ohne zu sterben ? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 nein gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ne, eine Platin gibt's ja eigentlich auch nicht geschenkt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ne, eine Platin gibt's ja eigentlich auch nicht geschenkt, oder? das würde ich mir aber wünschen Das mit dem "ohne zu sterben" krieg ich nie hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 das würde ich mir aber wünschen Das mit dem "ohne zu sterben" krieg ich nie hin! ich schaff das bei bestimmten leveln auch nicht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hallo bräuchte umbedingt hilfe bei der Online TrophäeKreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. PSN ID: Kingoffire-boom Herzen: Autor und Level Spielen: Ja bitte wäre sehr dankbar und ich werde auch alle die diese trophäe brauchen auch herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich schaff das bei bestimmten leveln auch nicht-.- Mit etwas Übung ist die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt viel größer hallo bräuchte umbedingt hilfe bei der Online TrophäeKreativDie Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. PSN ID: Kingoffire-boom Herzen: Autor und Level Spielen: Ja bitte wäre sehr dankbar und ich werde auch alle die diese trophäe brauchen auch herzen https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/75723-herzkette-17-startpost-lesen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich schaff das bei bestimmten leveln auch nicht-.- Immer locker bleiben und nicht zu verkrampft durchhetzen wollen. Das gibt nur noch mehr Frust. *aus Erfahrung sprech* Bis auf 2-3 Level alles mit etwas Übung und Ruhe sehr einfach. Wenn ihr mal GAR NICHT wo ohne sterben durchkommt überspringen und nächstes Level versuchen. Denkt aber dran das ihr nicht jedes Level ohne sterben schaffen könnt. Und zwar bei den Nebenleveln eines der Symbole. Glaube der mit dem Vollbart war's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Immer locker bleiben und nicht zu verkrampft durchhetzen wollen. Das gibt nur noch mehr Frust. *aus Erfahrung sprech* Bis auf 2-3 Level alles mit etwas Übung und Ruhe sehr einfach. Wenn ihr mal GAR NICHT wo ohne sterben durchkommt überspringen und nächstes Level versuchen. Denkt aber dran das ihr nicht jedes Level ohne sterben schaffen könnt. Und zwar bei den Nebenleveln eines der Symbole. Glaube der mit dem Vollbart war's. jaja die muss man nur kurz spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Platin kann ich bei diesem Spiel vergessen, nach meinem ersten Preisblasen-Durchgang hatte ich ingesamt schon 96 % erreicht und dachte mir, dass die 100 Prozent kein Problem sein würden. Nun suche ich aber im Level "Knallstadt" nach der Preisblase "Rotes Holz" und finde sie einfach nicht edit// Ärger verflogen, hab im Internet einen Beitrag gefunden, wo jemand das selbe Problem hatte und hab die Preisblase GsD endlich gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Platin kann ich bei diesem Spiel vergessen, nach meinem ersten Preisblasen-Durchgang hatte ich ingesamt schon 96 % erreicht und dachte mir, dass die 100 Prozent kein Problem sein würden. Nun suche ich aber im Level "Knallstadt" nach der Preisblase "Rotes Holz" und finde sie einfach nicht edit// Ärger verflogen, hab im Internet einen Beitrag gefunden, wo jemand das selbe Problem hatte und hab die Preisblase GsD endlich gefunden ist oft so, dass man nur mal seinen frust hier hinschreiben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ist oft so, dass man nur mal seinen frust hier hinschreiben muss Da hast du Recht Aber jetzt freu ich mich umso mehr, dass ich bald nur noch die letzte Gold-Trophäe (Spielen?!? keine Ahnung, ob sie so heißt) schaffen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Da hast du Recht Aber jetzt freu ich mich umso mehr, dass ich bald nur noch die letzte Gold-Trophäe (Spielen?!? keine Ahnung, ob sie so heißt) schaffen muss wenn du die mit dem "alle level ohne zu sterben" meinst, dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Platin kann ich bei diesem Spiel vergessen, nach meinem ersten Preisblasen-Durchgang hatte ich ingesamt schon 96 % erreicht und dachte mir, dass die 100 Prozent kein Problem sein würden. Nun suche ich aber im Level "Knallstadt" nach der Preisblase "Rotes Holz" und finde sie einfach nicht edit// Ärger verflogen, hab im Internet einen Beitrag gefunden, wo jemand das selbe Problem hatte und hab die Preisblase GsD endlich gefunden Da war ich auch am verzweifeln, bis ich die Comments bei YouTube gelesen hab, war auch am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Einige Preisblasen sind aber auhch verdammt gut versteckt. Oder ich bin blind durchgelaufen. Eines von beidem war's immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Einige Preisblasen sind aber auhch verdammt gut versteckt. Oder ich bin blind durchgelaufen. Eines von beidem war's immer. Gut verstekct schon, bloss dann ganz zum Schluss konnte man das Schema dann durchschauen, wie sie versteckt sind, in den letzten beiden Leveln (Bei LBP2 hab ich gar ALLES ohne Guide gefunden :'>) Aber manchmal sieht man echt die Preisblase für lauter Punkteblasen nicht (Der war iwie schlehct) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Sind die DLC's eigentlich mittlerweile gratis oder warum nicht im Shop auffindbar?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Sind die DLC's eigentlich mittlerweile gratis oder warum nicht im Shop auffindbar?^^ Musste suchen, sind drin u. kosten glaub ich 5,99€. GOTY Edition gabs ja in DE nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.