hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Frag am bestne im Verabredungstthread, da wirst du eher einen finden hier: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/32-verabredung-online-trophaeen-zu-littlebigplanet-616.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hier:https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/32-verabredung-online-trophaeen-zu-littlebigplanet-616.html Mit der PS3 ist das Link posten so kompliziert und ich hatte es gelassen ^^ Außerdem kennt man es ja eig. auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mit der PS3 ist das Link posten so kompliziert und ich hatte es gelassen ^^Außerdem kennt man es ja eig. auch so habs einfach nochmal reingeschrieben, weil die person noch relativ neu ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich find Platin total schwer. Alle level ohne zu sterben abschließen ist voll aufwendig, bestimmt schwer und dauert bestimm lange ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hab`ich anfangs auch gedacht und Platin für unmöglich gehalten. Aber je öfter du es spielst, desto leichter geht es dir von der Hand. Einfach die Level, die dir fehlen, solange spielen, bis du sie in und auswendig kennst. Und keine Hektik aufkommen lassen, musst ja nicht rushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich find Platin total schwer.Alle level ohne zu sterben abschließen ist voll aufwendig, bestimmt schwer und dauert bestimm lange ;( ja das ist es in der tat, trotzdem haben einige die platin geschafft, und mit etwas aufwand schaffst du es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hab`ich anfangs auch gedacht und Platin für unmöglich gehalten. Aber je öfter du es spielst, desto leichter geht es dir von der Hand. Einfach die Level, die dir fehlen, solange spielen, bis du sie in und auswendig kennst. Und keine Hektik aufkommen lassen, musst ja nicht rushen. Mit Konzentration und viel Geduld ist es ohne weiteres sehr gut machbar. LAss dich nicht stressen und gib dir viel Zeit, nicht eilen sondern immer (wenn möglich) warten, die Szene beobachten und immer einen Gedankenschritt voraus überlegen. aber man muss zum glück nicht von Anfang bis zum letzten Level durchspielen, sondern kann es Levelweise spielen. In Erinnerung geblieben ist mir vor allem das riesige, Elektro Trommelrad. da hab ich viel NErven gebraucht. aber plötzlich klappt es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 In Erinnerung geblieben ist mir vor allem das riesige, Elektro Trommelrad. da hab ich viel NErven gebraucht. aber plötzlich klappt es dann. Ja richtig. Letztes oder vorletztes Level. Auch ein Grund, wieso ich Platin für ausgeschlossen hielt. Aber mein Problem war und ist es auch jetzt wieder bei Little Big Planet 2 ( seit `ner Woche am spielen), das ich Anfangs zu hektisch, einfach zu schnell gespielt hab`. Immer schnell, schnell, schnell. Meist muss ich mich dann selber bremsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 immer ruhig bleiben wie sieht's eigentlich mit den dlc's aus.. sind die trophäen schwer oder eher leicht zu holen? und macht es Fun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 immer ruhig bleiben wie sieht's eigentlich mit den dlc's aus.. sind die trophäen schwer oder eher leicht zu holen? und macht es Fun? Also mir haben beide DLC's echt Spaß gemacht, da hat sich das Geld auch gelohnt. Die Trophäen sind mittelmäßig schwer oder leicht. Wer aber 100% in LBP möchte, muss da durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also mir haben beide DLC's echt Spaß gemacht, da hat sich das Geld auch gelohnt. Die Trophäen sind mittelmäßig schwer oder leicht.Wer aber 100% in LBP möchte, muss da durch danke, wenn ich zeit habe Spiel ich die sicher mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das Trommelrad (Vorvorletztess Level) fand ich nicht sooo schwer. Man muss halt nur wissen wo man im letzten Ring stehen muss um gut springen zu können. Viel schwieriger war da das Minilevel beim Magier, mit den klitzekleinen Säulen wo man dauernd springen muss. Feuergrube oder so. ANsonsten ja, einfach schön langsam angehen. Wenn man zu schnell durchrushen will läuft man dauernd nur in Gegner oder fällt wo rein... ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 zählt es für die eine goldtrophäe auch wenn man alle tags nur einem level gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 zählt es für die eine goldtrophäe auch wenn man alle tags nur einem level gibt? glaube nicht, such aber mal in der community, da gibt es einige schnelle Level zum taggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Man muss doch eh 150 Community-Level spielen. Also erübrigt sich diese Frage eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo, habe ein Problem. Wenn mich jemand als Autor herzen will, geht das, aber ich sehe es nicht. Habe derzeit 17 Herze, brauche aber 30, nur gelten neu Herze nicht. 4-5 Spieler haben mich noch geherzt, nur zeigt es das nicht an. Jemand ne Lösung? Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 musst einfach etwas geduld haben. geh mal off und wieder on und schon sind sie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Würde mir wünschen das es so ist. Leider geht nichts.. ist schon gut 2 Tage her und der letze war vor ein paar Stunden. Da muss was nicht stimmen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 vll wurden lbp-server noch nicht synchronisiert.... man was ne ausrede kommt bestimmt noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 vll wurden lbp-server noch nicht synchronisiert.... man was ne ausrede kommt bestimmt noch was Kann gut sein Hoffe mal das wird langsam.. Soll nicht an so einer Trophäe die Platin / der Platinversuch scheitern. Wann wird sowas gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.