Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab`ich anfangs auch gedacht und Platin für unmöglich gehalten. Aber je öfter du es spielst, desto leichter geht es dir von der Hand. Einfach die Level, die dir fehlen, solange spielen, bis du sie in und auswendig kennst. Und keine Hektik aufkommen lassen, musst ja nicht rushen.:smile:

Mit Konzentration und viel Geduld ist es ohne weiteres sehr gut machbar. LAss dich nicht stressen und gib dir viel Zeit, nicht eilen sondern immer (wenn möglich) warten, die Szene beobachten und immer einen Gedankenschritt voraus überlegen. aber man muss zum glück nicht von Anfang bis zum letzten Level durchspielen, sondern kann es Levelweise spielen. In Erinnerung geblieben ist mir vor allem das riesige, Elektro Trommelrad. da hab ich viel NErven gebraucht. aber plötzlich klappt es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Erinnerung geblieben ist mir vor allem das riesige, Elektro Trommelrad. da hab ich viel NErven gebraucht. aber plötzlich klappt es dann.

Ja richtig. Letztes oder vorletztes Level. Auch ein Grund, wieso ich Platin für ausgeschlossen hielt. Aber mein Problem war und ist es auch jetzt wieder bei Little Big Planet 2 ( seit `ner Woche am spielen), das ich Anfangs zu hektisch, einfach zu schnell gespielt hab`. Immer schnell, schnell, schnell. Meist muss ich mich dann selber bremsen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer ruhig bleiben ;)

wie sieht's eigentlich mit den dlc's aus.. sind die trophäen schwer oder eher leicht zu holen? und macht es Fun?

Also mir haben beide DLC's echt Spaß gemacht, da hat sich das Geld auch gelohnt. Die Trophäen sind mittelmäßig schwer oder leicht.

Wer aber 100% in LBP möchte, muss da durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Trommelrad (Vorvorletztess Level) fand ich nicht sooo schwer. Man muss halt nur wissen wo man im letzten Ring stehen muss um gut springen zu können. Viel schwieriger war da das Minilevel beim Magier, mit den klitzekleinen Säulen wo man dauernd springen muss. Feuergrube oder so. ANsonsten ja, einfach schön langsam angehen. Wenn man zu schnell durchrushen will läuft man dauernd nur in Gegner oder fällt wo rein... ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...