phineasundferb Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Brauche noch 2 Autor herzen,dann hab ich den zeitaufwendigen teil hinter mir. Wenn jemand so nett ist und mich herzen würde,ich herze in oder sie natürlich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 jeden raum den ich betrete sind nie spieler dort. erst nach langem suchen und warten kommen spieler ins lobby Spielst du Abends, da zocken immer viele Amis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Brauche noch 2 Autor herzen,dann hab ich den zeitaufwendigen teil hinter mir.Wenn jemand so nett ist und mich herzen würde,ich herze in oder sie natürlich zurück meld dich mal im herzketten thread, da geht das nach system. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Spielst du Abends, da zocken immer viele Amis! Stimmt, ich zock immer nur abends und morgens. durch die arbeit, kaum zeit vor- und nachmittags zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 man findet eigentlich immer jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Sagt mal, habt ihr bei dem Feuergruben-Level des Magiers auch so dermaßen das Kotzen bekommen, beim Versuch das ohne zu sterben hinzubekommen? Sitze da schon gefühlte 5 Stunden dran... -.- Leider fehlen mir nur noch das, und 3 Hauptlevel des Sammlers für Überleben-Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Meinst du dieses Minilevel mit Feuer? Meine Taktik war, einfach durchzupreschen ohen Rücksicht auf Verluste. Hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hatte damit auch meine probleme.. probiers mal nach ne Pause, dann klappt alles besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 @Sarah: Genau das... -.- Durchpreschen versuch ich ja auch, aber wenn ich das 2. mal rum muss hakts bei den winzigen Säulen oben... Grrrrrrrrrr!!! @hausweich: Ich hab das ja schon an 4 Tagen versucht, da sollte genug Pause jeweils zwischen sein. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wie schafft man das letzte Level? Ich verrecke da immer ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wie schafft man das letzte Level? Ich verrecke da immer ;( das allerletze? also mit dem sammler?..gehts dir darum nciht zu sterben oder durchzukommen? bin beim 1.mal durchgekommen..fand es nciht sonderlich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 das allerletze? also mit dem sammler?..gehts dir darum nciht zu sterben oder durchzukommen? bin beim 1.mal durchgekommen..fand es nciht sonderlich schwer ne, dann ist es wohl das vorletzte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 immer schon sachte durch die Levels. mit ein bischen übung in Sachen Timing ist alles locker machbar. ^^ hab grade die Trophy "Spielen" bekommen und das war das letzte level, welches mir dafür fehlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 LBP ist gar nicht mal so leicht zu platinieren. Werde demnächst weitermachen ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 LBP ist gar nicht mal so leicht zu platinieren.Werde demnächst weitermachen ^^' Eigentlich schon. Das einzige Level wo ich Probleme hatte, war wie gesagt der Feuerhindernislauf (Mini-Level beim Magier) ohne zu sterben. Ansonten ist es reine Übungssache. Bin oft gestorben weil ich dumme Fehler gemacht habe und zu schnel durchrushen wollte. Die Preisblasen sind alle recht gut zu finden wenn man bischen Grips hat. Alleine die Multiplayer-Blasen, das Herzen und spielen der 150 Community Levels frisst Zeit. Für alles andere was nicht geschichtsbezogen ist gibt es ja spezielle Trophy-Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Kann mir jemand sagen wieviel der Pirates of the Caribbean bzw. Metal Gear Solid Pack DLC kostet. Ich finde nichts im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Kann mir jemand sagen wieviel der Pirates of the Caribbean bzw. Metal Gear Solid Pack DLC kostet. Ich finde nichts im Store. Wie? Find nichts im Store!?! Mach die Glotzen uff^^ Kosten beide 5.99€ Hier der Pfad: Alle Spiele>PS3 Extras>J-L>LittleBigPlanet>Level Pakete> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wie? Find nichts im Store!?! Mach die Glotzen uff^^Kosten beide 5.99€ Hier der Pfad: Alle Spiele>PS3 Extras>J-L>LittleBigPlanet>Level Pakete> oder über die schnellsuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hat jemand jetzt Lust noch nen paar Preisblasen zu sammeln? Mir fehlen noch die Tempel und die Wildnis. Einfach adden.. :-) bin gerade dabei.. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hat jemand jetzt Lust noch nen paar Preisblasen zu sammeln? Mir fehlen noch die Tempel und die Wildnis. Einfach adden.. :-) bin gerade dabei..Sent from my iPhone using Tapatalk Frag am bestne im Verabredungstthread, da wirst du eher einen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.