Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

habe schon lange Platin und muss mal fragen:

42.pngKreativ

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

=>Mein Kollege wurde schon 35 mal geherzt [Author] und seine Level sind Über 50 herzen muss dann ein Level sein oder können das mehrere sein denn er hat 5level davon haben jeweils 31 und 29 Herzen der rest so 7 also nach Adam Ries und der Milchmädchenrechnung komm ich über 50:skep:

Das muss bei einem Level sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Mir fehlt noch die Trophy "Diplomschöpfer" (Schließe alle Training-Levels ab)

Mein Problem, habe irendwie eine Lektion ausgelassen!

Nochmals den ganzen Trainingslevel durchspielen wäre mir egal, aber ich finde den Trainingslevel schon gar nicht mehr.

Wo ist dieser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mir fehlt noch die Trophy "Diplomschöpfer" (Schließe alle Training-Levels ab)

Mein Problem, habe irendwie eine Lektion ausgelassen!

Nochmals den ganzen Trainingslevel durchspielen wäre mir egal, aber ich finde den Trainingslevel schon gar nicht mehr.

Wo ist dieser?

schau mal in deiner basteltasche, da sind an manchen items noch fragezeichen dran. das sind noch trainingslevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

spielen-Trophy bekommen? ;)

Jep! Jetzt nur noch ne handvoll Communitylevels spielen und in zwei Level alle Preisblasen holen. :D

@Hesse:

Nee, der Bunker war das Schlimmste. Ich fand es einfach furchtbar weil das Level so unfassbar lang war..-.- Ich konnte es nicht so oft hintereinander versuchen, weil ich immer so schnell die Geduld verliere..^^ Ich hab jetzt über Monate immer mal wieder versucht und gestern hat meine Mitbewohnerin mich dabei die ganze Zeit zugequatscht und ich konnte mich nicht konzentrieren und dann war ich auf einmal durch! Sie ist jetzt natürlich der festen Überzeugung das war ihr Verdienst..:D

Dieses Feuerding hab ich beim dritten Anlauf geschafft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es noch user die das spiel spielen?

Natürich! Du dürftest bei so gut wie jedem Level Leute finden, nur weil ein Teil 2 draußen ist, wird Teil 1 nicht minder bespielt ;) (Abgesehen davon, dass die Spieleranzahl natürlich stetig runter geht ;))

Noch findest du also genung Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also man muss mitunter 5 Minuten warten, aber man findet Leute. ^^ Nur die Frage is, wie gut sind sie? Hatte meist nur Deppen dabei... -.-

Probiers doch mal im Verabredungsthread für die Online-Trophäen. Dort gibt es bestimmt noch einige fähige Spieler, die dich

unterstützen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man muss mitunter 5 Minuten warten, aber man findet Leute. ^^ Nur die Frage is, wie gut sind sie? Hatte meist nur Deppen dabei... -.-

Halt die normalen 15-30s die die Anfrage dauert, und wenn angenommen wird, da in jedem Level mind. 1 sein sollte (Gibt nur 2, 3 Level wo das nicht der Fall ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...