Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

danke hab ihn bekommen !! wo wir schonmal beim training sind ! ich komme dort nicht weiter und zwar da wo man den lautsprecher auf den schimpansen machen soll hab es jetzt schon 25 mal wie in dem video gemacht aber es passiert einfach nichts ?! :smile: muss da noch irgendetwas machen um das tutorial abzuschließen ??

Ach ja, der Schimpanse :)

Versuch mal den Schimpansen komplett zu versetzten, dann sollte es funktionieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab da mal ne Frage zu der Trophy "Kreativ". Dort heißt es ich muss 50 Herzen auf meinen Levels haben. Müssen die 50 Herzen auf EINEM Level sein oder können sie auch auf den Levels VERTEILT sein?

Vielen Dank!

P.S. Ich brauche noch 20 Herzen für meinen Autor. Wäre nett wenn ihr mich Herzen könntet. Schreibt Komentar, damit ich euch zurück Herzen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab da mal ne Frage zu der Trophy "Kreativ". Dort heißt es ich muss 50 Herzen auf meinen Levels haben. Müssen die 50 Herzen auf EINEM Level sein oder können sie auch auf den Levels VERTEILT sein?

Vielen Dank!

P.S. Ich brauche noch 20 Herzen für meinen Autor. Wäre nett wenn ihr mich Herzen könntet. Schreibt Komentar, damit ich euch zurück Herzen kann :D

die herzen dürfen auf mehrere level verteilt sein bei trophäe "kreativ"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab da mal ne Frage zu der Trophy "Kreativ". Dort heißt es ich muss 50 Herzen auf meinen Levels haben. Müssen die 50 Herzen auf EINEM Level sein oder können sie auch auf den Levels VERTEILT sein?

Vielen Dank!

P.S. Ich brauche noch 20 Herzen für meinen Autor. Wäre nett wenn ihr mich Herzen könntet. Schreibt Komentar, damit ich euch zurück Herzen kann :D

ja sie dürfen verteilt sein, für die autor herzen schau mal hier rein:

https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/75723-herzkette-17-startpost-lesen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja sie dürfen verteilt sein, für die autor herzen schau mal hier rein:

https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/75723-herzkette-17-startpost-lesen.html

Danke sehr. Diese Herzkette habe ich schon abgearbeitet. Aber das reicht noch lange nich. Mir fehlen noch vie Herzen Herzen für mein Autor. Deshalb wäre es nett das einige die das Lesen mir helfen. Helfe dann natürlich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage. Gibt es die DLC´s noch im Store ? Finde die nämlich leider nicht. :( Wollte nämlich ganz gerne die 100% in LBP holen

Ja, die gibts noch. Gehste in den Store -> Alle Spiele -> Action, Adventure -> A-L -> LittleBIGPlanet -> Level-Pakete

Da sind dann das Metal-Gear-Solid und das Fluch der Karibik-Paket ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe schon lange Platin und muss mal fragen:

42.pngKreativ

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

=>Mein Kollege wurde schon 35 mal geherzt [Author] und seine Level sind Über 50 herzen muss dann ein Level sein oder können das mehrere sein denn er hat 5level davon haben jeweils 31 und 29 Herzen der rest so 7 also nach Adam Ries und der Milchmädchenrechnung komm ich über 50:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...