Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

habe folgendes problem:

bin gerade beim level editor und schaue mir das trainigslevel vom "sticker-schalter" an. habe mir das video angesehen etc. den sticker-schalter habe ich auf dem runden karton platziert (wie im video). danach habe ich mit dem popit-cursor die schnur des schalters genommen und versucht zu platzieren. das problem besteht nun darin, dass sich die schnur nirgends platzieren lässt, weder an dem an der kette befestigten hängedingens, das dauernd auf und ab wippt, noch sonst irgendwo. wie soll ich nun weiter vorgehen? möchte das training schnellstmöglich beenden, damit ich es nicht vergesse und die trophäe vll nicht bekomme. (den auslösebereich habe ich auch auf ein maximum erweitert). bitte um schnelle antwort, damit ich fortfahren kann :)

edit: habe bereits hilfe erhalten und musste den schalter an der kette befestigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Trophäe mit den Trainingslevels direkt am Anfang machen? Bin jetzt bei einem Level wo ich einen Schalter mit Dynamit verbinden muss, nur habe ich das nicht in meiner Basteltasche. Danke für eure Hilfe. :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Trophäe mit den Trainingslevels direkt am Anfang machen? Bin jetzt bei einem Level wo ich einen Schalter mit Dynamit verbinden muss, nur habe ich das nicht in meiner Basteltasche. Danke für eure Hilfe. :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

hmmm, mache doch mal ein vorheriges trainings level. da bekommst du meistens werkzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, mache doch mal ein vorheriges trainings level. da bekommst du meistens werkzeuge.

Wie kann ich vorherige Level anwählen? Wobei ich nicht glaube, dass das funktioniert, hätte sie ja schon bekommen müssen, sonst wäre ich doch nicht weiter gekommen.. :/

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein riesen Problem und zwar bekomm ich immer wieder die Meldung "Sie wurden als Autor von blablabla Person mit einem Herz versehen" (oder so irgendwie), leider steht bei meinem Profil immer noch dass ich erst von einer Person "geherzt" wurde? :frown:

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte ich auch ab und zu mal. habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt beim server und dann wurde es angezeigt

Super danke, werd ich gleich mal versuchen.

Btw wenn ich mich nicht irre bist du mir heute in meinem "Herzwahn" auch untergekommen... bin mir aber net mehr sicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi ^^, dass mit dem neu einloggen hat übrigens geklappt :)

sehr gut^^

tatsache. hab grad mal geguckt und ja das warst du vor 47min der mich geherzt hat :biggrin5:

bin grad beim bunker und versuche den noch zu schaffen ohne zu sterben und dann habe ich alle level ohne sterben geschafft. ist leider immer sone glückssache bei mir obwohl ich das schon besser beherrsche als anfangs. ich habe aber das problem, dass ich mit keinem "die kalte tundra" spielen kann, weil keiner in das level kommt, damit ich die preisblasen etc holen kann. obwohl ich im online-modus bin, kann ich lange warten, bis da mal einer kommt. muss man da noch iwas bestimmtes machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr gut^^

tatsache. hab grad mal geguckt und ja das warst du vor 47min der mich geherzt hat :biggrin5:

bin grad beim bunker und versuche den noch zu schaffen ohne zu sterben und dann habe ich alle level ohne sterben geschafft. ist leider immer sone glückssache bei mir obwohl ich das schon besser beherrsche als anfangs. ich habe aber das problem, dass ich mit keinem "die kalte tundra" spielen kann, weil keiner in das level kommt, damit ich die preisblasen etc holen kann. obwohl ich im online-modus bin, kann ich lange warten, bis da mal einer kommt. muss man da noch iwas bestimmtes machen?

Der Bunker war echt mies, da kann ich mich noch gut daran erinnern :cool2:

Wenn du noch jemanden brauchst kannst du mich einladen, bin eh grade on ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bunker war echt mies, da kann ich mich noch gut daran erinnern :cool2:

Wenn du noch jemanden brauchst kannst du mich einladen, bin eh grade on ;)

sehr gut. mache ich eben mal. hast du zufälligerweise einen 2. controller? dann könnten wir das theoretisch auch zu 2. machen, da ich nen anderen account auf meiner fl noch einladen könnte.

edit: ich sehe grad das geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

hab jetzt das erste und zweite level von den gärten gemacht aber mein problem ist das ich diesen stern sticker nicht hab ! den brauch man ja im zweiten level ! wo bekomm ich den hab level 1 schon 8 mal gespielt aber find da nichts... :smile:

der kommt erst später in einem anderen level und dann erst kannst du level 1 wiederholen und den stern benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab jetzt alles einmal durch !! jetzt wieder eine Frage :

weiß jemand in welchem Level der Sticker mit dem Ritterschild zu finden ist ??

dann hätte ich zumindest die Gärten auf 100 %

Danke :smile:

Da hab ich mich dumm und dämlich gesucht, bis ich den Sticker irgendwann in einem Trainingslevel entdeckt habe.

Frag mich aber nicht in welchem :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt alles einmal durch !! jetzt wieder eine Frage :

weiß jemand in welchem Level der Sticker mit dem Ritterschild zu finden ist ??

dann hätte ich zumindest die Gärten auf 100 %

Danke :smile:

Diego hat recht, den gibts im Tutorial für eigen Level bauen. Bei den ersten 3 oder 4 ist der dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diego hat recht, den gibts im Tutorial für eigen Level bauen. Bei den ersten 3 oder 4 ist der dabei.

danke hab ihn bekommen !! wo wir schonmal beim training sind ! ich komme dort nicht weiter und zwar da wo man den lautsprecher auf den schimpansen machen soll hab es jetzt schon 25 mal wie in dem video gemacht aber es passiert einfach nichts ?! :smile: muss da noch irgendetwas machen um das tutorial abzuschließen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...