Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ratchet und Clank: Quest for Booty ist so ziemlich in 5 Stunden durch....vielleicht waren es auch sechs....oder doch nur vier:biggrin5:. Hab es mir auch geholt. Allerdings hab ich mir als zweites LBP ausgewählt und bin ziemlich froh drüber. Macht doch viel viel mehr Spass als ich damals dachte, bevor ich es kannte:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet und Clank: Quest for Booty ist so ziemlich in 5 Stunden durch....vielleicht waren es auch sechs....oder doch nur vier:biggrin5:. Hab es mir auch geholt. Allerdings hab ich mir als zweites LBP ausgewählt und bin ziemlich froh drüber. Macht doch viel viel mehr Spass als ich damals dachte, bevor ich es kannte:cool2:

Ich hab da nie Level 1 geschafft ^^

War LBP aber auch negativ gegenüber anfangs, doch dann war ich gefesselt ^^

Hatten bestimmt viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang kommt bei LBP so ein kleines Tutorial wo die ganzen Entwickler gezeigt werden. Weiter hatte ich es erstmal nicht geschafft, weil ich es bis dahin total doof fand. Irgendwann war mir mal langweilig und ich dachte, spielste es mal richtig an.....tjaa und dann kam ich nicht mehr los. Und obwohl ich Platin habe verstaubt es nicht, weil es auch grad als Mulitplayergame richtig gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang kommt bei LBP so ein kleines Tutorial wo die ganzen Entwickler gezeigt werden. Weiter hatte ich es erstmal nicht geschafft, weil ich es bis dahin total doof fand. Irgendwann war mir mal langweilig und ich dachte, spielste es mal richtig an.....tjaa und dann kam ich nicht mehr los. Und obwohl ich Platin habe verstaubt es nicht, weil es auch grad als Mulitplayergame richtig gut ist.

Kann ich nur bestätigen, ich habe das Spie vor der PSN Aktion auch stets belächelt, anschließend sogar aber noch das Fluch der Karibik DLC gekauft - war echt ein schönes Game und ne schöne Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang kommt bei LBP so ein kleines Tutorial wo die ganzen Entwickler gezeigt werden. Weiter hatte ich es erstmal nicht geschafft, weil ich es bis dahin total doof fand. Irgendwann war mir mal langweilig und ich dachte, spielste es mal richtig an.....tjaa und dann kam ich nicht mehr los. Und obwohl ich Platin habe verstaubt es nicht, weil es auch grad als Mulitplayergame richtig gut ist.

Ich hab das Level in der DEMO nei zu Ende gespielt, nach 2min. schon wieder gelöscht, weils so langweillig war, diesmal dann länger gespielt und es war halt ganz lustig :biggrin5:

Und bei mir wars auch langeweile - da hatten wir wohl Glück, hab ja jetzt sogar Teil 2 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Level in der DEMO nei zu Ende gespielt, nach 2min. schon wieder gelöscht, weils so langweillig war, diesmal dann länger gespielt und es war halt ganz lustig :biggrin5:

Und bei mir wars auch langeweile - da hatten wir wohl Glück, hab ja jetzt sogar Teil 2 :biggrin5:

Man muss ja auch mal Glück haben:biggrin5:. Den 2. Teil werde ich mir aber auch noch definitiv zulegen. Aber erstmal muss ich schauen, dass meine anderen Spiele nicht verkümmern :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Probleme mit den Trainingslevel, hab alle gemacht. Hab sogar auf alle Objekte draufgedrückt. Kann man die Trainingslevel wiederholen.

Hast du folgende schon gemacht:

Zweiwegschalter

Stickerschalter

Griffschalter

Dreiwegschalter

Sensorschalter

Magnet- Schlüssel

Federbolzen

Motorbolzen

Wackelbolzen

Gummiband

Stange

Feder

Winde

Kolben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich setze mal noch früher an: Wie kann ich die Trainingslevel überhaupt wieder starten. Ich weiß es nämlich nicht, weil das schon zwei Jahre her ist. Jetzt bekomme ich die Trophäe nicht. Würde mir das bitte jemand erklären?

Danke!

Mein Mond, Level erstellen, dann Pop-It öffnen, dann auf das Fragezeichen und dann kannst du die Trainings machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre gut, wenn das so wäre, aber das Fragezeichen ist weg sobald man das Training einmal gestartet hat. So steht es auch im Leitfaden. Wie starte ich das Training ohne Fragezeichen?

Am besten mach alles andere an Trophäen, dann machst du ein Savegame, löscht die speicherdaten und machst die Trainings ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich das einfachste. Ansonsten einfach alle Trainingsgruppen durchgehen, habe ich damals so gemacht ... hat auch prima ohne Löschen geklappt, dauert halt nur länger und ist ziemlich öde. :D

Das Problem ist, dass ich nichtmal weiß, wie ich die überhaupt finde. Da ich keinen Ansatz habe, bin ich auf die Radikalmethode angewiesen. Es sei denn, du bist so freundlich und erklärst es mir bitte. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich nichtmal weiß, wie ich die überhaupt finde. Da ich keinen Ansatz habe, bin ich auf die Radikalmethode angewiesen. Es sei denn, du bist so freundlich und erklärst es mir bitte. ;-)

Bei mir wars genauso. War die letzte Trophy und kam absolut nicht in das Trainingsmenü. Hatte dann die Spieldaten gelöscht, um das Trainingslevel neu zu starten. Aber dann fiel mir ein, dass die Übungen mit den Raketen usw. ja viel später kamen. Also alten Spielstand wieder drauf gezogen und plötzlich gings wieder. Musste zwar alle Übungen wieder von neu machen, aber dauerte ja nicht lange. Also einfach Spieldaten sichern, alles runter hauen, wieder neu draufziehen und dann sollte das wieder klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit jmd zusammen spiele und nur einer von uns beiden schafft das Lvl ohne zu sterben,zählt das dann auch für die Spielen-Trophäe?

Und noch ne andere Frage. Ich bin dabei noch die Preisblasen auf 100% zu kriegen. Wenn also jemand Lust hat mit mir die zu machen,dann addet mich einfach bei PSN oder schreibt mir PN. Bin da echt teilweise am verzweifeln. ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit jmd zusammen spiele und nur einer von uns beiden schafft das Lvl ohne zu sterben,zählt das dann auch für die Spielen-Trophäe?

Und noch ne andere Frage. Ich bin dabei noch die Preisblasen auf 100% zu kriegen. Wenn also jemand Lust hat mit mir die zu machen,dann addet mich einfach bei PSN oder schreibt mir PN. Bin da echt teilweise am verzweifeln. ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zu 1.: Ihr beide dürft nicht sterben, erst dann zählt es bei euch beiden - beide oder gar keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...