Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

ja jetzt geht internet wieder :) und ne die trophäe spielen habe ich nicht und ich hätte jetzt noch eine frage ich möchte nicht das so ein kak wieder passiert was soll ich den am besten machen alle lvls löschen? gehen dann aber meine herze und so weg?

Die werden die wohl kaum 2x wg. derselben Sache sperren, wie gesagt haben sie das Lvl wohl gelöscht - wenn du ein Lvl löscht, verlierst du die Herzen von dem jw. lvl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das hoffe ich doch wenns nochmal passiert dann wirklich :banghead::banghead::banghead:

ps. hast du schon alle online trophies? wenn nich kannst du mich adden können zusammen machen

ne hab schon die platin, hoffe aber du schaffst das schnell ;)

Mal ne Frage: Zählen die DLC's zu den Prozenten bei LBP bei? Mir fehlt nur noch die Kreativ Trophy und habe jetzt so ungefähr 64%. Eine Trophae wird wohl kaum 36% geben.

die dlc's sind hier schon eingerechnet, platin liegt bei 72% glaub ich ;)

Die werden die wohl kaum 2x wg. derselben Sache sperren, wie gesagt haben sie das Lvl wohl gelöscht - wenn du ein Lvl löscht, verlierst du die Herzen von dem jw. lvl

hab ich schon gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage. Wir wollen grade die trophäe "alle lvls ohne zu sterben" bekommen.. Wie geht das im ersten lvl durch die brücke die abstürzt?

Am Anfang musst du ein Sticker hinkleben (Da wo auch das Rennen freigsch. wird - an einer Mauer), dann ist dort ein Vogel und den mit R1 greifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage wie seid ihr bei der trophäe Teilen vorgegangen das man ein kurzes lvl 150 mal spielen soll ist mir bewusst und auch kein problem was ich jedoch wissen möchte wie mache ich das am besten mit diesen 50 tags? kann man nachschauen wie viele man vergeben hat insgesamt oder so? und muss ich dafür unbedingt ein lvl durchspielen um diesen lvl ein tag zu geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage wie seid ihr bei der trophäe Teilen vorgegangen das man ein kurzes lvl 150 mal spielen soll ist mir bewusst und auch kein problem was ich jedoch wissen möchte wie mache ich das am besten mit diesen 50 tags? kann man nachschauen wie viele man vergeben hat insgesamt oder so? und muss ich dafür unbedingt ein lvl durchspielen um diesen lvl ein tag zu geben?

Kann man nicht nachsehen, spiel ein von den kurzen Leveln 1 mal, dann das nächste, bis es bling macht, halt immer mit Tag etc. bewerten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Wochenende mal mit meiner 6 jährigen Nichte ein bißchen LBP gespielt. Aber leichte Communitylevel zu finden, die nicht groß schwieriger sind als die ersten beiden Gärtenlevel ist nicht so einfach.

Falls jemand ein paar leichte Communitylevel kennt, die ich mit meiner Nichte spielen kann wär das super. Wie gesagt so in etwa die Schwierigkeit der ersten beiden Gärtenlevel, die hat sie schon ganz gut gemeistert. Rennen und springen geht schon ganz gut (nachdem sie den Joypad nicht mehr hochgeworfen hat, in Erwartung dass klein Sackboy dann springt wie bei den Wii-Spielen:cool2:), mit R1 hat sie noch ein paar Probleme, was aber auch an ihren kleinen Händen liegt :)

Also wenn jemand zufällig welche weiß oder selbst ähnliche erstellt hat, immer her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Wochenende mal mit meiner 6 jährigen Nichte ein bißchen LBP gespielt. Aber leichte Communitylevel zu finden, die nicht groß schwieriger sind als die ersten beiden Gärtenlevel ist nicht so einfach.

Falls jemand ein paar leichte Communitylevel kennt, die ich mit meiner Nichte spielen kann wär das super. Wie gesagt so in etwa die Schwierigkeit der ersten beiden Gärtenlevel, die hat sie schon ganz gut gemeistert. Rennen und springen geht schon ganz gut (nachdem sie den Joypad nicht mehr hochgeworfen hat, in Erwartung dass klein Sackboy dann springt wie bei den Wii-Spielen:cool2:), mit R1 hat sie noch ein paar Probleme, was aber auch an ihren kleinen Händen liegt :)

Also wenn jemand zufällig welche weiß oder selbst ähnliche erstellt hat, immer her damit :)

:biggrin5: - hat von Bekannten die Tohter auch mal gemacht

Die beiden Rollercoaster Level dürfte sie bestimmt gut finden, und evtl. ein oder 2 Trophäen Level, sonst guck einfach mal was beliebt ist, und wenn du glaubst etwas ist leicht, einfach mal ausprobieren - oder halt mal easy suchen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: - hat von Bekannten die Tohter auch mal gemacht

Die beiden Rollercoaster Level dürfte sie bestimmt gut finden, und evtl. ein oder 2 Trophäen Level, sonst guck einfach mal was beliebt ist, und wenn du glaubst etwas ist leicht, einfach mal ausprobieren - oder halt mal easy suchen :smile:

Bei dem Suchbegriff easy kommen fast nur easy Trophy level. So ein, zwei hatte ich dann auch gefunden, aber die meisten Trophylevel, finde ich eher unpassend. Beliebte level sind nicht unbedingt einfache level. Sie wird denn leider auch sehr schnell unzufrieden. Rollercoaster ist gar nicht schlecht, ich hatte letztens irgendwann mal so ein Kirmeslevel gemacht, das fand ich auch ganz lustig. Ich denke ich werde einfach mal ein paar ausprobieren und dann so ne kleine Vorauswahl treffen.

Die meiste Zeit wird sowieso wieder dafür draufgehen den Sackboy einzukleiden, ist halt ein Mädchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage. Ich weiß nicht warum, aber plötzlich sind die LBP und LBP DLC Trophäen alle zusammengefügt. Normalerweise haben ja die DLC-Trohphäen eigene Unterkategorien wenn man auf das jeweilige Hauptspiel geht. Aber bei mir sind die irgendwie alle zusammen in einer Liste. Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage. Ich weiß nicht warum, aber plötzlich sind die LBP und LBP DLC Trophäen alle zusammengefügt. Normalerweise haben ja die DLC-Trohphäen eigene Unterkategorien wenn man auf das jeweilige Hauptspiel geht. Aber bei mir sind die irgendwie alle zusammen in einer Liste. Ist das normal?

bei älteren spielen ja, die neueren haben getrennte trophylisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...