Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

ja aber nach den 7 tagen war alles wieder in ordnung oder?

und ja genau ich hab auch nur lvls hochgeladen :banghead:

Also nach den 7 Tagen konnten ich wieder on und des level des ich an dem tag hochgeladen hab an dem ich geperrt wurde war immer noch online , wurde also nicht von M&M gelöscht ?!

Also kanns nicht am Level liegen :skep:

Ich denke mal des ist wie bei Playstation Home , das sich ein paar spasten zusammen tun und eine Person aus Spaß melden, damit die dann gebannt wird ... :mad1:

Also nach den 7 Tagen konnten ich wieder on und des level des ich an dem tag hochgeladen hab an dem ich geperrt wurde war immer noch online , wurde also nicht von M&M gelöscht ?!

Also kanns nicht am Level liegen :skep:

Ich denke mal des ist wie bei Playstation Home , das sich ein paar spasten zusammen tun und eine Person aus Spaß melden, damit die dann gebannt wird ... :mad1:

und des merkwürdige war : Mein Kumpel wurde 4 Tage bevor ich gebannt wurde auch in LBP2 gebannt und des auch wegen "Volksverhetzung".:facepalm:

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr sagt komischerweise nicht worum es in den Level geht, das macht einen komsichen Eindruck, kann doch durchaus sein, dass es stimmt! Was sind das jetz tfür Level?

ja ich habe ja keine ahnung was es für ein lvl sein sollte das ist ja das ding und krass wenn sich solche vollidioten tatsächlich finden und sich so ein spass draus machen vor allem was für ein sinn hat es denn?!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe ja keine ahnung was es für ein lvl sein sollte das ist ja das ding und krass wenn sich solche vollidioten tatsächlich finden und sich so ein spass draus machen vor allem was für ein sinn hat es denn?!:banghead:

Du hast doch deinen Level aktualisiert oder? Du weißt doch was für ein Level du gebaut hast :skep:. Um was geht's denn in deinem Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast doch deinen Level aktualisiert oder? Du weißt doch was für ein Level du gebaut hast :skep:. Um was geht's denn in deinem Level?

ja ne das ding ist das ich auf andere gehört habe und sie haben alle gesagt tue einfach lvls kopieren und reinstellen weil ich wollt eh nur die trophäen haben das mit lvl erstellen ist nicht so meine sache und jett hab ich das davon! :banghead: deshalb keine ahnung was es für ein verfluchtes lvl sein sollte wenn ich das wüsste das sowas passiert würd ich ja nciht reinstellen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso~~ Dann werden wir das wohl leider nie erfahren... oder weißt du noch welcher Author das war?

ne leider nicht sind ja mehrere lvls und von verschiedenen autoren die von sony haben ja auch nix mehr gesagt steht ja nciht genau wieso, was ich für unverschämt halte behaupten können die alles eine warnung vorher wäre nett dann hätte ich dieses lvl ja sofort beseitigt und das wärs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber ein Level erstellen nur mit Ziel dauert 2 Minuten, wenns dir nur um die Trophies geht. Wenn du halt irgendwelche Level kopierst, ohne sie anzuspielen, kann sowas halt passieren. Dann ist das aber dein Bier. Du bist für das, was du veröffentlichst, verantwortlich, nicht Sony oder MM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber ein Level erstellen nur mit Ziel dauert 2 Minuten, wenns dir nur um die Trophies geht. Wenn du halt irgendwelche Level kopierst, ohne sie anzuspielen, kann sowas halt passieren. Dann ist das aber dein Bier. Du bist für das, was du veröffentlichst, verantwortlich, nicht Sony oder MM.

Ich hab die Level immer kopiert, nur die Namen und Beschreibung selber :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selber ein Level erstellen nur mit Ziel dauert 2 Minuten, wenns dir nur um die Trophies geht. Wenn du halt irgendwelche Level kopierst, ohne sie anzuspielen, kann sowas halt passieren. Dann ist das aber dein Bier. Du bist für das, was du veröffentlichst, verantwortlich, nicht Sony oder MM.

ahja schon klar aber ich hab das nicht gewusst woher soll ich wissen das bei so einem spiel wie lbp sowas passieren kann mir ist sowas nie passiert hast du es denn gewusst?? wenn ja freut es mich dennoch glaube ich das die meisten keine ahnung davon haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja schon klar aber ich hab das nicht gewusst woher soll ich wissen das bei so einem spiel wie lbp sowas passieren kann mir ist sowas nie passiert hast du es denn gewusst?? wenn ja freut es mich dennoch glaube ich das die meisten keine ahnung davon haben!

Aus der Überschrift konnte man wohl auch schin was erschließen, wird schon nen Grund hsben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würds erst mal lassen, die werden dich nicht 2 mal für das selbe nerven, warscheinlcih haben sie das betreffende level gelöscht (hoff ich mal)

ja das hoffe ich doch wenns nochmal passiert dann wirklich :banghead::banghead::banghead:

ps. hast du schon alle online trophies? wenn nich kannst du mich adden können zusammen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...