Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet

SnowFoX

Recommended Posts

So, jezt tut's wieder.

Keine Ahnung was da los war.

jop manchmal is das so. vllt wartungsarbeiten..vllt aber auche ifnach mal den router reseten oder so. aber klappt ja wieder..dann zock mal schön ;)

PIK ?? OH man :D:D:D Naja also kann ich auch bei einem Level sterben .... Dann raus und nochmnal versuchen ??

jap. aber du kannst, wenn du stirbst auch einfach pause drücken u dann level nue starten..dann musste net immer zurück in die zentrale, sondern kannst diorekt von anfang anfangen :D

also gibt bestimmt eine

aber ich finde die braucht man gar nich

die einzigen levels wo man bisschen suchen muss und 2x und 4x dabei sin sin

die navy fregatte und verfluchte bucht

die ersten levels einfach mit den stickern aus den späteren levels noch mal spielen und fertig...

ansonsten kannst ja fragen je nach level wo welche sin die etwas versteckter sin dann kann man dir hier bestimmt helfen

ok lass mal überlegen

haste die am anfang gleich rechts und unter dem schiff?

die 3 wo nach dem rennen kriegst?

bei den fischen mal links schwimmen is au eine versteckt

und da wo man bei so holz unten durchtaucht is au unten so nen gang da kann man auch leicht dran vorbeischwimmen

sonst fällt mir jez grad nix ein welche noch bissi versteckter sin

So Mein Level heißt 'Call of Duty_Little Big Modern Warfare 2-S.S.D.D' es ist nur ein Teaser also bitte nicht den level sondern die idee ansich beweretn ich habe nämlich vor die komplette COD6 Story nach LBP zu brigen. Kommentare sind erwünscht und spielt vieleicht auch gleich meine anderen Levels.

MFG Jack1993

mal ne frage hab grade der bunker nach 15 anläufen geschafft sonst fehlt mir so ziemlich jedes level und minilevel mit glanzleistung, ist der rest wesentlich einfacher oder beklagt sich nur jeder über das riesenrad was mich gar nicht auf die palme gebracht hat sondern das kleine fahrzeug(welches man nicht einfach ignorieren kann):banghead: .hoffe auf antworten

kann mir einer helfen den schlüssel für das minilevel in den hochzeit levels zu kriegen find es einfach nicht °_0

.

.

also den schlüssel weiss ich leider jez auswendig nicht mehr wo der war

aber zu der andre frage

des mit dem rad dürfte eines der schwersten sein im spiel wenn mans so nennen will weil ich fands au net wirklich sooo schwer...also wenn du des mit glanzleistung schaffst dann den rest au ganz easy

kann mir mal bitte jemand erklären wie viele level ich bauen muss (alle levels mindestens 50 mal geherzt etc. damit trophie kommt) und was auf der erdkarte im geschichtsmenu (ja online isses bei euren leveln auch, geht mir aber am pu....er vorbei, da es da ja keine trophie gibt) für 3 symbole sind? da ist ein sack, ja, ich denke der kommt wenn man alles gesammelt hat. dann son ass. weiss nich was das soll und wann ditte kommt und dann noch ein kopf über den ich auch nichts weiss. bedeutet das, wenn ich im hauptmenü bei den hauptwelten (garten, canyons etc.) diese 3 Symbole hab, das diese welt dann 100pro mit allem fertig is, was ich für die trophie brauch? mir fehlen noch die trophies mit alles überleben. das is echt extrem hart und die 150 community level und meine levels (wieviele) sollen geherzt und gespielt worden sein. hat das alles ein zusammenhangß

da gibts keine regel wieviele level du bauen musst

eigtl nur eins

muss halt entweder gut sein oder du machst h4h

zu den symbolen:

der kopf heißt du hast das level beendet egal wie,

des was du meinst is kein ass sondern ein Pik und des heißt dass du das level ohne zu sterben geschafft hast und der sack wie du richtig gesagt hast heisst du hast alles gesammelt was man braucht.

wenn du diese 3 symbole bei allen levels hast dann hast du die trophy "spielen"

die 150 community hat mit deinen levels und mit herzen nichts zu tun

du musst einfach 150 community levels beenden...zeitaufwendig aber einfach

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...