Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern noch geschafft alle Level zu schaffen ohne draufzugehen:emot-dance:

Ich hätte ja gedacht, dass ich für den Bunker ne Ewigkeit brauche, weil ich das Rad beim ersten durchspielen schon kaum geschafft hatte, ging dann aber doch relativ fix. Bin dafür bei vermeintlich leichteren Leveln oft genug gestorben:emot-what:

Die ein oder andere Trophäe brauch ich zwar noch, aber ich seh den Platinglanz schon vor mir:biggrin5:

@Metatron:Vielleicht solltest du auch im online Verabredungsthread posten. Ich brauch zwar auch noch von einem Level die 4x Preisblasen aber nach 12 lieg ich meistens schon im Bett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bräucht noch 3 weitere mitspieler um alle Preisblasen zu bekommen,wer hätte Lust und Zeit.Ich kann leider nur nachts ab 0 uhr wenn da einer kann,kann mir ja ne mail schicken.

die uhrzeit wird den meisten warscheinlich zu spät sein, probiers aber hier mal: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/32-verabredung-online-trophaeen-zu-littlebigplanet.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich komme bei dem Trainigslevel mit dem sound vom schimpansen nicht weiter.

Ich hab das klagobjekt platziert und der sound vom schimpansen kommt aber das traning wird nicht abgeschlossen ?!

Hab auch den Tipp von der Seite davor schon angewendet mit dem verschieben vom schimpansen , bringt aber auch nix :(

habt ihr noch weitere tipps wie man das Traning beenden kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich komme bei dem Trainigslevel mit dem sound vom schimpansen nicht weiter.

Ich hab das klagobjekt platziert und der sound vom schimpansen kommt aber das traning wird nicht abgeschlossen ?!

Hab auch den Tipp von der Seite davor schon angewendet mit dem verschieben vom schimpansen , bringt aber auch nix :(

habt ihr noch weitere tipps wie man das Traning beenden kann ?

eine seite vorher...

Hallo! Ich hoffe das was ich jetzt schreibe is nicht ganz so blöd wies mir vorkommt, aber ich komm bei dem Trainingslevel mit dem Sound vom Schimpansen anbringen nicht weiter, Ich mach alles was das Trainingsvideo vorgibt und der Schimpase gibt auch seinen Laut von sich. Nun endet aber das Level nicht und ich habe keine Ahnung was ich denn noch machen soll.

Kann mir jemand helfen?

Das Problem hatten schon mehrere, probier mal den Affen zu versetzten. Dann müsste das Training abgeschlossen sein :)
Yep, so hats jetzt endlich geklappt, vielen Dank für den Tipp:biggrin5:

denk das ist damit geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bräucht noch 3 weitere mitspieler um alle Preisblasen zu bekommen,wer hätte Lust und Zeit.Ich kann leider nur nachts ab 0 uhr wenn da einer kann,kann mir ja ne mail schicken.

Hast du eventuell einen zweiten Controller? Zeitlich bin ich auch oft so unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute eine frage ist jmd schon mal das hier passiert oder aus welchem verdammten grund ist das überhaupt ich spielte an dem tag kein lbp ich habe nur meine lvls aktualisiert und bin rausgegangen hab mit keiner sau gespielt bzw irgendwelchen kontakt gehabt also was zur hölle soll das sein weiß das einer von euch?

wäre dankbar für jeder info!

Sehr geehrte/ geehrter Artur-Thug19,

Wir schreiben Ihnen diese Mail bezüglich Ihres PLAYSTATION®Network-Accounts

und Ihrer kürzlichen Online-Aktivitäten.

Am 16/11/2011, war ihr Verhalten in LBP 1 (PS3) aus den folgenden Gründen

ein schwerwiegender Verstoß gegen die PLAYSTATION®Network

Nutzungsbedingungen: Volksverhetzung.

Dieses Verhalten zog die Sperrung Ihres PLAYSTATION®Network Account für 7

Tage nach sich.

Diese vorübergehende Sperrung endet am 24/11/2011Bitte seien Sie sich

darüber bewusst, dass weitere Verstöße gegen die Allgemeinen

Geschäftsbedingungen unseres Service eine längere oder auch permanente

Sperrung Ihres Accounts nach sich ziehen können.

Bitte überdenken Sie ihr Online-Verhalten und treten zukünftig

rücksichtsvoller gegenüber den anderen Nutzern des PLAYSTATION®Network auf.

Wir hoffen Sie verstehen, dass wir unserer Community als Ganzes

verpflichtet sind und wir unsere User vor störendem oder beleidigendem

Verhalten einzelner Mitglieder schützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Community Team

Sony Computer Entertainment Europe

https://eu.playstation.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute eine frage ist jmd schon mal das hier passiert oder aus welchem verdammten grund ist das überhaupt ich spielte an dem tag kein lbp ich habe nur meine lvls aktualisiert und bin rausgegangen hab mit keiner sau gespielt bzw irgendwelchen kontakt gehabt also was zur hölle soll das sein weiß das einer von euch?

wäre dankbar für jeder info!

Sehr geehrte/ geehrter Artur-Thug19,

Wir schreiben Ihnen diese Mail bezüglich Ihres PLAYSTATION®Network-Accounts

und Ihrer kürzlichen Online-Aktivitäten.

Am 16/11/2011, war ihr Verhalten in LBP 1 (PS3) aus den folgenden Gründen

ein schwerwiegender Verstoß gegen die PLAYSTATION®Network

Nutzungsbedingungen: Volksverhetzung.

Dieses Verhalten zog die Sperrung Ihres PLAYSTATION®Network Account für 7

Tage nach sich.

Diese vorübergehende Sperrung endet am 24/11/2011Bitte seien Sie sich

darüber bewusst, dass weitere Verstöße gegen die Allgemeinen

Geschäftsbedingungen unseres Service eine längere oder auch permanente

Sperrung Ihres Accounts nach sich ziehen können.

Bitte überdenken Sie ihr Online-Verhalten und treten zukünftig

rücksichtsvoller gegenüber den anderen Nutzern des PLAYSTATION®Network auf.

Wir hoffen Sie verstehen, dass wir unserer Community als Ganzes

verpflichtet sind und wir unsere User vor störendem oder beleidigendem

Verhalten einzelner Mitglieder schützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Community Team

Sony Computer Entertainment Europe

https://eu.playstation.com

waaas?! wo kann man den bei lbp1 volkverhetzen? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das frage ich mich auch wo kann man bei lbp volksverhetzung machen und wie ich das angeblich getan haben sollte weil wie gesagt hatte mit niemandem kontakt gehabt nur kurz rein lvls aktualisiert nix gespielt und bin raus.

und ja die haben mich gebannt für 7 tage wie es da steht kann nix machen nur offline spielen!

ein dreck ist das scheiß psn eine scheiße nach der anderen wird gebaut zuerst lassen die sich hacken diese idioten und jetzt so eine scheiße.

ich hab schon immer von kind auf sony gezockt keine anderen konsolen und fands immer am besten aber jetzt schnauze langsam voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das frage ich mich auch wo kann man bei lbp volksverhetzung machen und wie ich das angeblich getan haben sollte weil wie gesagt hatte mit niemandem kontakt gehabt nur kurz rein lvls aktualisiert nix gespielt und bin raus.

und ja die haben mich gebannt für 7 tage wie es da steht kann nix machen nur offline spielen!

ein dreck ist das scheiß psn eine scheiße nach der anderen wird gebaut zuerst lassen die sich hacken diese idioten und jetzt so eine scheiße.

ich hab schon immer von kind auf sony gezockt keine anderen konsolen und fands immer am besten aber jetzt schnauze langsam voll.

Schreib mal an den Support ne Mail, warum genau du gebannt wurdest.

Ich hab gehört, dass das bei LBP sogar öfters vorkommen soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal an den Support ne Mail, warum genau du gebannt wurdest.

Ich hab gehört, dass das bei LBP sogar öfters vorkommen soll..

Achwas wenn es öfters vorkommen soll dann frage ich mich erst recht was es für ein grund hat ja sie haben mir halt das zu meine email adresse gesendet und ich hab ihnen eine antwort geschrieben und gefragt was genau der grund sein soll aber kommt nix zurück weißt du vllt wohin genau anschreiben also ihre email adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achwas wenn es öfters vorkommen soll dann frage ich mich erst recht was es für ein grund hat ja sie haben mir halt das zu meine email adresse gesendet und ich hab ihnen eine antwort geschrieben und gefragt was genau der grund sein soll aber kommt nix zurück weißt du vllt wohin genau anschreiben also ihre email adresse?

Ich wurde auch c.a vor nem halben Jahr in LBP2 für 7 Tage gebannt auch angeblich wegen "Volksverhetzung" obwohl ich NUR ein Level hoch geladen hab ... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...