Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Also. Herzen kannst du soviel du willst ;)

Du kannst aber dir selbst mit einem anderen Account nur 20 Herzen geben weil du nur max. 20 Level machen kannst ;-)

Wenn dich oder dein Level jemand herzt, dann werden diese Herzen meist auch nicht zurückgenommen. Also bei mir ist sowas nie passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eine frage, wie kann man die herzen von anderen synchronisieren oder so? ein kumpel hat mich geherzt aber die meldung kommt einfach nciht und wird auch nciht zugeschrieben. hab das game schon mehrmals neu gestartet, hab als autor 14 herzen angezeigt, hab aber schon mind. 17.. :banghead:

Musst ein Weilchen warten, manchmal dauert das länger bis die Herzen im Spiel angezeigt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich hoffe das was ich jetzt schreibe is nicht ganz so blöd wies mir vorkommt, aber ich komm bei dem Trainingslevel mit dem Sound vom Schimpansen anbringen nicht weiter, Ich mach alles was das Trainingsvideo vorgibt und der Schimpase gibt auch seinen Laut von sich. Nun endet aber das Level nicht und ich habe keine Ahnung was ich denn noch machen soll.

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich hoffe das was ich jetzt schreibe is nicht ganz so blöd wies mir vorkommt, aber ich komm bei dem Trainingslevel mit dem Sound vom Schimpansen anbringen nicht weiter, Ich mach alles was das Trainingsvideo vorgibt und der Schimpase gibt auch seinen Laut von sich. Nun endet aber das Level nicht und ich habe keine Ahnung was ich denn noch machen soll.

Kann mir jemand helfen?

Das Problem hatten schon mehrere, probier mal den Affen zu versetzten. Dann müsste das Training abgeschlossen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse, dieses Spiel kann einen in den Wahnsinn treiben.....:banghead::banghead::banghead::banghead: Ich hatte schon lange nicht mehr das Bedürfnis den Controller in die Ecke zu donnern aber jetzt ist es soweit.........WOOOOOOSAAAAAAAA......Ganz ruhig. Man macht alles genau gleich und auf einmal stirbt man an einer Stelle wo man denkt man kann gar nicht sterben.....Ich hasse sterben:emot-what:.

Ich mach jetzt aus und hab die Schnauze voll, wetten wenn ich das nächste mal spiele klappts auf Anhieb!!!!!!!

Sorry, ich musste meinen Frust loswerden, der Controller ist mir dann doch zu schade:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...