Lorago Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also. Herzen kannst du soviel du willst Du kannst aber dir selbst mit einem anderen Account nur 20 Herzen geben weil du nur max. 20 Level machen kannst ;-) Wenn dich oder dein Level jemand herzt, dann werden diese Herzen meist auch nicht zurückgenommen. Also bei mir ist sowas nie passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Im übrigen kann man seine Level auch selber herzen - auch mit dem gleichen PSN Account. So hab ich mir das letzte Herzchen für meine Kreativ-Trophy geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hab eine frage, wie kann man die herzen von anderen synchronisieren oder so? ein kumpel hat mich geherzt aber die meldung kommt einfach nciht und wird auch nciht zugeschrieben. hab das game schon mehrmals neu gestartet, hab als autor 14 herzen angezeigt, hab aber schon mind. 17.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hab eine frage, wie kann man die herzen von anderen synchronisieren oder so? ein kumpel hat mich geherzt aber die meldung kommt einfach nciht und wird auch nciht zugeschrieben. hab das game schon mehrmals neu gestartet, hab als autor 14 herzen angezeigt, hab aber schon mind. 17.. Musst ein Weilchen warten, manchmal dauert das länger bis die Herzen im Spiel angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Musst ein Weilchen warten, manchmal dauert das länger bis die Herzen im Spiel angeziegt werden hmm, etwa wie lange? sitze manchmal 10 min da ohne nichts zu tun und sie kommen nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hmm, etwa wie lange? sitze manchmal 10 min da ohne nichts zu tun und sie kommen nicht :emot-raise: Also bei meinen letzten Herzen in LBP habe ich schonmal so um die 12 Stunden gewartet, denke das war aber eine Ausnahmesituation, war Silvester auf Neujahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hmm, etwa wie lange? sitze manchmal 10 min da ohne nichts zu tun und sie kommen nicht :emot-raise: kommt meistens so nach 2 std. aber am nächsten tag ist es ganz sicher drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 such mal stichworte für die trophy die du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ok hat sich schon erledigt. bin zufällig auf ein level gestossen wo fast alle dieser trophys gemacht werden konnten. hab deswegen den beitrag gelöscht, aber wohl zu spät^^ danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 kommt meistens so nach 2 std. aber am nächsten tag ist es ganz sicher drauf. ich schau gleich mal, hoffe das ich nicht so ein Bug hab wo die nicht zugeschrieben werden, hab ja gestern Mittag eine Meldung bekommen dass ich 15 Herzen hab, aber dann stand bei Autor nur 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo! Ich hoffe das was ich jetzt schreibe is nicht ganz so blöd wies mir vorkommt, aber ich komm bei dem Trainingslevel mit dem Sound vom Schimpansen anbringen nicht weiter, Ich mach alles was das Trainingsvideo vorgibt und der Schimpase gibt auch seinen Laut von sich. Nun endet aber das Level nicht und ich habe keine Ahnung was ich denn noch machen soll. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo! Ich hoffe das was ich jetzt schreibe is nicht ganz so blöd wies mir vorkommt, aber ich komm bei dem Trainingslevel mit dem Sound vom Schimpansen anbringen nicht weiter, Ich mach alles was das Trainingsvideo vorgibt und der Schimpase gibt auch seinen Laut von sich. Nun endet aber das Level nicht und ich habe keine Ahnung was ich denn noch machen soll.Kann mir jemand helfen? Das Problem hatten schon mehrere, probier mal den Affen zu versetzten. Dann müsste das Training abgeschlossen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das Problem hatten schon mehrere, probier mal den Affen zu versetzten. Dann müsste das Training abgeschlossen sein Yep, so hats jetzt endlich geklappt, vielen Dank für den Tipp:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Yep, so hats jetzt endlich geklappt, vielen Dank für den Tipp:biggrin5: hatte auch das problem... ich hasse bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, wieviele Community-Level man schon gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, wieviele Community-Level man schon gespielt hat? Nein, wäre mir neu, ein 1s Level dauert aber ca. 30-35s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, wieviele Community-Level man schon gespielt hat? ne, in der Trophy beschreibung steht ja glaub ich schon drin, dass man mitzählen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, wieviele Community-Level man schon gespielt hat? nö, aber mach einfach bei jedem gespielten level ein herz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 nö, aber mach einfach bei jedem gespielten level ein herz. auch ne möglichkeit, ich hatte vergessen zu zählen, irgendwann hab ich ein lvl geherzt und dann hats bling gemacht... mir hatten nur noch die 10 herzen gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Meine Fresse, dieses Spiel kann einen in den Wahnsinn treiben.....:banghead::banghead: Ich hatte schon lange nicht mehr das Bedürfnis den Controller in die Ecke zu donnern aber jetzt ist es soweit.........WOOOOOOSAAAAAAAA......Ganz ruhig. Man macht alles genau gleich und auf einmal stirbt man an einer Stelle wo man denkt man kann gar nicht sterben.....Ich hasse sterben:emot-what:. Ich mach jetzt aus und hab die Schnauze voll, wetten wenn ich das nächste mal spiele klappts auf Anhieb!!!!!!! Sorry, ich musste meinen Frust loswerden, der Controller ist mir dann doch zu schade:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.