Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

das spie ist der letzte dreck. zum glück hab ich mehrete acc undso konnte ich das welcome back voll nutzen

ok -.- das spiel ist mit eins der besten für die ps3 finde ich

besonders die art wie es gestaltet ist die anzahl der levels und besonders die community die das spiel auch nachdem man die story durch hat noch am leben hält

und der letzte dreck kann das spiel auch net sein weil es ja mehrere millionen spielen(auch schon vor dem welcome back)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich hätte einpaar Fragen zu Definitionen:

Frage 1: Trophy Kreativ

Lt. Definition: "Die Levels", die du veröffentlicht hast, wurden von 50...

Müssen es mehr als ein Level sein? Reicht das nicht wenn EIN Level von mir 50 Herzen kriegt?

Frage 2 Herzen bei einem Level

Lt. Leitfaden: Nach ca. 12h wird fast keiner mehr eure 10 Level spielen. Also löscht einfach alle und veröffentlicht sie einfach nochmal neu. Die Herzen als Authoren bleiben erhalten.

Aber was ist mit den Herzen bei einem Level? Bleiben sie auch noch erhalten?

Danke für die Antwort im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich hätte einpaar Fragen zu Definitionen:

Frage 1: Trophy Kreativ

Lt. Definition: "Die Levels", die du veröffentlicht hast, wurden von 50...

Müssen es mehr als ein Level sein? Reicht das nicht wenn EIN Level von mir 50 Herzen kriegt?

Frage 2 Herzen bei einem Level

Lt. Leitfaden: Nach ca. 12h wird fast keiner mehr eure 10 Level spielen. Also löscht einfach alle und veröffentlicht sie einfach nochmal neu. Die Herzen als Authoren bleiben erhalten.

Aber was ist mit den Herzen bei einem Level? Bleiben sie auch noch erhalten?

Danke für die Antwort im Voraus!

Frage 1: Ja es reicht auch ein Level. Bei mehreren wäre es nur einfacher ;)

Frage 2: Wenn du die Levels löscht verlierst du alle Herzen für dieses Level und musst sie dir erneut holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1: Ja es reicht auch ein Level. Bei mehreren wäre es nur einfacher ;)

Frage 2: Wenn du die Levels löscht verlierst du alle Herzen für dieses Level und musst sie dir erneut holen.

Danke für die schnelle Antwort. Zu Antwort 2 wieder eine Frage:

Wenn man ein neues Level veröffentlicht, kann es ja unter dem Suchkriterium "neuste Levels" gefunden werden. Bei den vielen Leveln kann ich nachvollziehen, dass ein neues Level nach 12 Stunden nicht mehr gespielt wird, weil es unter geht. Wie soll man da dann ohne die Herzkette noch die 10 Herzen kriegen (mal ganz abgesehen von 50), wenn man es nicht immer wieder hochladen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst Level wieder veröffentlichen wenn du sie gelöscht hast.

Nenn sie am besten H4H und herz andere H4H level. Dann wirst du meist zurückgeherzt. Hat bei mir gerade mal einen Nachmittag gedauert bis ich alles hatte

OK. Hatte mir eigentlich Mühe gegeben und wollte die Herzen ohne die "H4H"-Methode gewinnen. Hat sich aber schwieriger herausgestellt als ich dachte... Wenn ich mir die Levels anderer User anschaue, werde ich noch richtig auf ihre Kreativität neidisch :frown:

Es ist aber schon so, dass andere ein entsprechendes Kommentar hinterlassen sollten (und ich muss entsprechend bei den anderen ein Kommentar hinterlassen), oder? Sonst kann ich ja nicht feststellen, wer mich alles geherzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. Also das Prinzip mit den Herzen begreife ich leider immer noch nicht. Hier meine Fragen dazu:

Im Leitfaden zur Trophy "Kreativ" steht : "... Dann kann man mit jedem Account 20 Herzen geben". Stehen mir insgesamt nur 20 Herzen zur Verfügung!? Ich habe bisher schon sieben Herzen vergeben. Manche davon habe ich wieder zurückgenommen. Kann ich jetzt nur noch 13 Herzen vergeben? Dann könnte ich ja z.B. gar nicht alle Mitglieder in der Herzkette herzen?

Und wenn dem so wäre: ich wollte gestern von meinem zweiten Account aus meinen Level des ersten Accounts 20 mal herzen (hinzufügen, entfernen). Aber es wurde nur einmal gezählt. Oder muss ich 20 Level erstellen und kann dann somit jeden Level einmal herzen?

Was zählt nun genau für die Trophy?

1. Anzahl der Herzen, die ich jemals bekommen habe (weg genomme Herzen gehören dazu), oder

2. Anzahl der Herzen, die ich gleichzeitig habe? D.h. aber doch, dass wenn jemand ein Herz irgendwann später weg nimmt, habe ich Pech.

Gilt das Prinzip (das ihr mir hoffentlich erklärt :-)) acuh bei den Authoren-Herzen?

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.

Fangen wir von vorne an ;-)

Angenommen du erstellst 20 H4H Level. Wenn du nun einen 2. PSN Account hast kannst du dich mit diesem einloggen und jedem deiner 20 Level 1 Herz geben. Sprich dein Hauptaccount hat nun 20 Herzen für Levels.

Wenn du aber 3 Nebenaccounts hast kannst du dich selber so oft Herzen bis du die benötigte Anzahl von 50 Herzen hast. Dadurch bekommst du schonmal die eine Trophy.

Falls du aber ein Level von diesen löscht, BEVOR du die Trophy hast, werden dir die jeweiligen Herzen für diesen Level wieder abgezogen.

Und du kannst dich mit deinen neben Accounts nur 1x als Autor herzen. Falls du die besagten 3 Nebenaccounts hast kannst du dir insgesamt 3 Herzen geben.

Die anderen Herzen als Autor brauchst du von anderen Spielern.

Falls aber ein anderer Spieler das Herz wieder wegnimmt, egal ob für Autor oder Level, zählt dieses Herz dann nicht mehr für die benötigte Trophy.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verstädlich erklärt und du verstehst nun wie es gemeint ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Servus! Auf dich ist ja Verlass! :biggrin5: Erstmal danke.

Die Erklärung ist klar und deutlich. Also brauche ich für die Herz-Trophäen:

- Gleichzeitig 50 Herzen für alle Levels zusammen (und einer davon muss 10 haben)

- Gleichzeitig 30 Herzen für mich als Author

Und niemand darf sich's anders überlegen bis ich die Trophy habe. Ist das korrekt? Das klingt ja ziemlich nach Glück...

Aber stimmt es wirklich so wie im Leitfaden steht, dass ich pro Account nur 20 Herzen (für Level und Author zusammen) vergeben kann? D.h. wenn ich dem 21. Level ein Herz geben will, muss ich erst eins von den anderen 20 wegnehmen? Das beißt sich doch mit dem Prinzip der Herzen oder? Wie soll das in der Herzkette funktionieren?

Edit:

Achso halt! Bei näherer Überlegung bin ich darauf gekommen: die Einschränkung mit den 20 Herzen kommt deshalb zustande, weil ich nur 20 Level erstellen kann!

Zusammengefasst heißt es also:

Von einem anderen Account kann ich max. 20 Herzen bekommen. Ich kann aber unendlich Accounts herzen.

Ist das korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was davon war umständlich (nicht bös gemeint)?

Schon klar dass es die Herzkette gibt. Ich arbeite sie ja ab. Meine Fragen waren ja auch auf das Prinzip und die Definition des Herz-Systems bezogen. Wären die nicht geklärt, würde ich in der Liste 13 Level herzen und aufhören weil ich dachte, dass man nur 20 Herzen vergeben darf. Ausserdem besitze ich einen zweiten Account. Nachdem ich das Prinzip verstanden habe, kann ich meinen Levels vom Anfang an 20 Herzen geben (und kann eher aus der Liste gestrichen werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir schon lange abgewöhnt nach dem Sinn oder Prinzip mancher Trophies zu fragen ;)

Herzen vergeben kann man anscheinend so viele wie man will.

Ich habe das ganze nur mit einem Level gemacht und hat auch irgendwann geklappt :)

Wenn Du natürlich schneller fertig werden willst ... aber klappt auch ganz gut ohne sich selbst zu herzen mit der Kette ... dauert halt etwas länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... das Prinzip ist soweit inzwischen verstanden. Aber nach dem Sinn brauche ich gar nicht erst fragen. Es gibt hier den Thread:

Was haltet ihr von Online Trophies

61% der Stimmen sagen, dass sie ganz auf online Trophäen verzichten können, meistens aus dem Grund, weil sie dadurch von anderen abhängig sind. Im Fall LittleBigPlanet trifft das sowas von zu. Ausserdem: selbst wenn ich den kreativsten Level der Welt erstellen kann, wenn keiner ihn findet, kriegt er auch nicht genug Herzen. Mit anderen Worten: es ist eine Trophy, die nicht nur allein durch Fleiß und Einsatz erreicht werden kann => Geht eigentlich gar nicht!

Und wenn wir schon mal beim Thema "Frust/Auskotz" sind (den Thread gibt's hier scheinbar nicht). Die Steuerung und die Reaktion des Sackboys lassen zu wünschen übrig. Dann soll man auch noch unter dieser Bedingung alle Level ohne zu sterben schaffen... Ich weiß jetzt Super Mario richtig zu schätzen!

Aber so ist es eben. Ändern kann ich die Situation eh nicht. Wenn ich Platin will, muss ich da durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...