Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, LBP Story-Mode durchgespielt :)

Hat mir echt gut gefallen und die Platin werd ich mich sicher nicht entgehen lassen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht so einfach wird... grad die letzten paar Level, wie zB der Bunker ohne sterben? ohje.... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, LBP Story-Mode durchgespielt :)

Hat mir echt gut gefallen und die Platin werd ich mich sicher nicht entgehen lassen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht so einfach wird... grad die letzten paar Level, wie zB der Bunker ohne sterben? ohje.... -.-

Habe ich am Anfang auch gedacht ;) Habs mit der Platin ruhig angehen lassen und immer mal gespielt. Und mit der Übung hats dann irgendwann geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deshalb habe ich auch gefragt, ob sie noch bei lbp on sind, dann hätte ich mein Profil bei lbp2 übertragen und so die restlichen 2 trophys und dazu die platin bekommen.;)

Aber hat sich ja wieder erledigt...

? Würde doch ehh nicht gehen. Du würdest ja keine Highscore übernehmen für den 2. Teil da du im ersten ja nicht die Storylevel des 2. spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand was zu den beiden dlcs sagen?

wie lange ist der spielspass? lohnen sich die für 12 €? sind die trophäen machbar?

Also ich habe 100% bei LBP und muss sagen das sich beide DLC´s lohnen.

Jeweils sind es glaub ich 5 neue Hauptlevel und etliche neue Kostüme. Die Trophys waren alle ziemlich einfach zu holen^^ Hatte ich zumindest in Erinnerung ;)

Spielspaß ist auf jeden Fall vorhanden für ein paar Stunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 100% bei LBP und muss sagen das sich beide DLC´s lohnen.

Jeweils sind es glaub ich 5 neue Hauptlevel und etliche neue Kostüme. Die Trophys waren alle ziemlich einfach zu holen^^ Hatte ich zumindest in Erinnerung ;)

Spielspaß ist auf jeden Fall vorhanden für ein paar Stunden ;)

ja dann werden sie geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...