Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Die ersten 5-15 sind bestimmt geqeated etc., ich bin aber in einem der Haupt-Story Level (glaub Schlangenschrein) unter den Top 14.000/ca. 1,5 mil. Gut Top 14.000 ist ja noch machbar... aber in die ersten 100 zu kommen ist doch schier unmöglich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 das sind so suchtis, die den ganzen tag zocken. oder sie hacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Naja aber wenn man schon das 1. Level spielt ist das ein Megahighscore den man nicht mal erreichen kann wenn man alle Preisblasen/Punkte in dem Level zusammeneinsammelt mit Multiplikator...Aber hacken kann ich mir auch nicht vorstellen^^ mysteriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 wieso kannste es dir net vorstellen? gehen tut es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ehrlich? Hmm... blöd sowas... Da hat man selbst doch nie chancen sich zu verbessern etc, auch nicht wenn man sich richtig mühe gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich suche par leute die mit mir preisblasen sammeln wer lust hat kann mich ja in psn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich suche par leute die mit mir preisblasen sammeln wer lust hat kann mich ja in psn adden. dafür gibts den thread https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/32-verabredung-online-trophaeen-zu-littlebigplanet.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich suche par leute die mit mir preisblasen sammeln wer lust hat kann mich ja in psn adden. https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/32-verabredung-online-trophaeen-zu-littlebigplanet.html Schreib das mal hier :-) Dort wird sich verabredet Edit... Mist^^ War zu langsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 das cover der cd in der ps3 bevor man startet hat sich doch verändert , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Da hab ich doch glatt in den falschen bereich gepostet *sich schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Da hab ich doch glatt in den falschen bereich gepostet *sich schäm* Ist ja nicht so schlimm :-) @Train ... Also bei mir ist alles beim Alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Da hab ich doch glatt in den falschen bereich gepostet *sich schäm* is mir auch schon passiert hab ausverseh was falschen angeglickt und los geschriben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wo steht denn , welche trainingslevel ich noch brauch=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wo steht denn , welche trainingslevel ich noch brauch=? Funktioniert folgendermaßen: rechts schauen, ob der jeweilige Sticker im PopUp vorhanden ist, wenn nicht, dann einfach das davon linksstehende Training nachholen. Logischerweise könnt ihr auch einfach die folgenden Trainings einfach runterrattern. Zweiwegschalter – Sticker "Rock On" Pommesgabel Hand Stickerschalter – Sticker "Siobhan"Frau mit Kleid schwarz Griffschalter – Sticker F in schwarz Dreiwegschalter – Sticker P in schwarz Sensorschalter – Sticker V in schwarz Magnet- Schlüssel + Schalter – Sticker Sackboy Löwe Federbolzen – Sticker Sackboy Afro Motorbolzen – Sticker N in blau Wackelbolzen – Sticker "bunte-Kisten-Gekritzel" Gummiband – Sticker "Regenbogen" Stange – Sticker X Feder – Sticker "Blaues Milimeter Papier" Winde – Sticker "gepunktete Linie" Kolben – Sticker x4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 weiß zufällig jemand wie ich den doofen bubble bei "skate zum sieg" beim skateborden erwischen kann? ist mein letzes level mit 100%, habs schon soooooo oft probiert-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 weiß zufällig jemand wie ich den doofen bubble bei "skate zum sieg" beim skateborden erwischen kann?ist mein letzes level mit 100%, habs schon soooooo oft probiert-.- Wenn du die am Boden meinst und nicht auf der Rampe ist ganz einfach. Zieh einfach dein Skateboard wieder zu dem Punkt zurück, dann draufspringen und Preisblase einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 das geht doch nicht, die ist ja viel zu hoch da erwisch ich ja nur den schlüssel-leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 das geht doch nicht, die ist ja viel zu hoch da erwisch ich ja nur den schlüssel-leider. Weiß grade nicht welche Preisblase du meist Sollen wirs mal schnell zusammen probieren? Dann weiß ich auch welche du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ja wäre super! nameless-lady mein hheadset ist aber gerade "ausser haus" -.- hund hats zerfetzt^^ und mein tritton hat mein freund gerade ausgeliehen weil ichs im moment eh nicht brauche;) ab 6,39 fängts an.. die blase dann wo über den schlüssel ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ja wäre super! nameless-lady mein hheadset ist aber gerade "ausser haus" -.- hund hats zerfetzt^^ und mein tritton hat mein freund gerade ausgeliehen weil ichs im moment eh nicht brauche;) Kein Problem, gibt ja noch den Textchat, bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.