Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Als ich vor 2 Wochen das erste mal einen Level veröffentlichen wollte, hatte ich schon das Problem, weshalb ich mich hier schon mal gemeldet hatte. In den letzten beiden Wochen habe ich dann alles probiert (wie oben geschrieben), aber leider ohne Erfolg. Seitdem ich das Spiel spiele habe ich das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die erstellst mit deinem Hauptacc einfach 20 leere Levels... Machst dann auf der PS3 einen 2. Account. Gehst in das Spiel und spielst die ersten Levels, das du in der Community teilnehmen kannst und dann kannst du dich selber suchen, deine Levels spielen und Herzen. Wenn du nun 20Level hast kannst du auch 20 Herzen vergeben an dich selbst.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erstellst mit deinem Hauptacc einfach 20 leere Levels... Machst dann auf der PS3 einen 2. Account. Gehst in das Spiel und spielst die ersten Levels, das du in der Community teilnehmen kannst und dann kannst du dich selber suchen, deine Levels spielen und Herzen. Wenn du nun 20Level hast kannst du auch 20 Herzen vergeben an dich selbst.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich :D

man kann doch nur eins pro person vergeben.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich hatte mir das Spiel gratis nach dem PSN Ausfall geholt und durchgespielt.

Jetzt habe ich das Spiel als DVD geschenkt bekommen und da dachte ich mir, dass ich doch die Spieldateien dann von der Festplatte löschen könnte?

Kann ich das nun bedenkenlos tuen oder lösche ich da irgendetwas mit, Stichwort Speicherstand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mit der Trophäe 40 Paintballs in 5 sek. nicht klar..... hat da jemand tipps ???

Suche außerdem Leute die mit mir noch Punkteblasen in der Story suchen :)

Und ich brauche noch 21 Leute die mich als Autor herzen :) wenn ihr mir ne fs schickt oder ein kommentar im level dalasst, herz ich euch zurück :)

________________________________________________________

36169.png

36169.png

______-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau mal bei trophän online levels. da haben manche maschinen mit denen es klappt. oder geh auf mein level mit den 40 trophies. da habe ich sie auch drauf ;)

Hab ich gemacht, ich habe auch so eine maschine gefunden....

Es hat aber nicht funktioniert....

Wir waren auch zu viert in einem Level und haben rumgeschossen, aber immer noch nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht, ich habe auch so eine maschine gefunden....

Es hat aber nicht funktioniert....

Wir waren auch zu viert in einem Level und haben rumgeschossen, aber immer noch nichts....

Es geht ja auch darum das du selbst 40 Paintballs innerhalb von 5 Sekunden abfeuerst ;) Ich habe mir einfach den Controller zwischen die Beine geklemmt und dann mit beiden Zeigefingern abwechselnd auf R1 hämmern.. solange bis die trophy kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja auch darum das du selbst 40 Paintballs innerhalb von 5 Sekunden abfeuerst ;) Ich habe mir einfach den Controller zwischen die Beine geklemmt und dann mit beiden Zeigefingern abwechselnd auf R1 hämmern.. solange bis die trophy kommt^^

ich habs genauso gemacht und hab sie bekommen^^

Vielen Dank :)

____________________________

36169.png

36169.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...