Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Das war doch genauso im Bunker... der ganze Bunker ist recht leicht nur das Riesenrad ist etwas anspruchsvoller... ^^

Bunker war ziemlicjh leicht - ich hab nur 1,5-2h gebaruacht, ich hatte es das erste mal nach 30min. geschafft und dann nach eienr Stundeschon geschafft

Bunker ist aber das beste Level!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

blasenfrage:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VNu8b-HimYg]LBP - The Canyons - Boom Town - 100% Prizes - YouTube[/url] die blase bei 6:20 rechts im bild, wie heisst die?

hab die nämlich nicht in der liste? find sie auch nicht, aber fehlen tut mir der "motorisierte grubenwagen". bin ich blöd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, für die anderen Trophies muss man ja eh viele Levels spielen, von daher ist es ja egal.

Habe ich so oder so, da es wirklich großartige Levels gibt.

Aber ich dachte immer das man ein Tag für ein Level nur aktualisieren könnte. Wusste aber nicht das dies dann gleich für ein neu gegebenen Tag steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den letzten Tag habe ich vieles probiert, aber ich kann einfach keine Level veröffentlichen. Da ich die PSN Version hatte, dacht ich mir ich lösche diese zusammen mit den Profildaten um nichts mehr von LBP auf der Platte zu haben. Anschließend habe ich mir das Spiel beim Nachbarn auf Disk ausgeliehen, installiert und aktualisiert und die ersten drei Level durchgespielt. Nun konnte ich auf "Mein Mond" und habe die Tuts gemacht. Danach habe ich ein leeres Level genommen, einen Eingang und eine Ergebnisanzeige rein gepackt und gespeichert. Als ich dann auf veröffentlichen gegangen bin, hüpft er ja selbst auf den mittleren Planeten wo ich das Level eigentlich platzieren kann, aber ich kann da nichts platzieren. Der Level ist ein roter runder Kreis und wenn ich X drücke passiert nichts, es kommte auch keine Fehlermeldung. Da das nichts brachte, suchte ich mir jemanden, dessen Level man kopieren kann. Ich fand einen, hab das Level auf "Mein Mond" kopiert und dann wollte ich dieses Level veröffentlichen, aber es ist das selbe wie mit meinem Level, es geht nicht. Als letztes habe ich nun das Profil und alle anderen Daten von LBP2 gelöscht, aber das brachte leider auch nichts.

Da ich nun absolut nicht mehr weiter weiß und im Internet auch nichts zu dem Problem gefunden habe, frag ich nochmal hier nach, ob jemand eine Lösung für das Problem kennt. Ansonsten heißt das für mich, ich komme nicht weiter. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...