miwula Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Das war doch genauso im Bunker... der ganze Bunker ist recht leicht nur das Riesenrad ist etwas anspruchsvoller... ^^ Bunker war ziemlicjh leicht - ich hab nur 1,5-2h gebaruacht, ich hatte es das erste mal nach 30min. geschafft und dann nach eienr Stundeschon geschafft Bunker ist aber das beste Level!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wenn mans kann ist es alles leicht Ja ich mag das Level inzwischen auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 mal ne frage zu den 30 autor herzen: zählen die herzen aus big planet2 auch? denke schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Muss es ja, denn am Ende zählt ja nur die Anzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Habe mir das Metal Gear Pack gekauft, wenn ich jetzt einen neuen Level erstelle, wo kann ich denn den Malinator zum einbauen finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 blasenfrage: [url=https://www.youtube.com/watch?v=VNu8b-HimYg]LBP - The Canyons - Boom Town - 100% Prizes - YouTube[/url] die blase bei 6:20 rechts im bild, wie heisst die? hab die nämlich nicht in der liste? find sie auch nicht, aber fehlen tut mir der "motorisierte grubenwagen". bin ich blöd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 frage, wie zählen die levels für "spiele 150 community levels, 50 tagen usw"?? kann man direkt auf level wiederholen oder immer ausm level raus und wieder rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Habe mir das Metal Gear Pack gekauft, wenn ich jetzt einen neuen Level erstelle, wo kann ich denn den Malinator zum einbauen finden? ?? Brauche noch immer eine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ?? Brauche noch immer eine Antwort Bin mir nicht ganz sicher, müsste aber auf der zweiten Seite der Basteltasche zu finden sein. In der Basteltasche findet man in der Regel alles was zum Bauen eines Levels zur Verfügung steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ?? Brauche noch immer eine Antwort Das müsste dort sein wo du auch das Jetpack machen kannst. Der Malinator ist ja die Schusswaffe... und ich glaube das es beim Jetpack und der Taucherausrüstung war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 frage, wie zählen die levels für "spiele 150 community levels, 50 tagen usw"??kann man direkt auf level wiederholen oder immer ausm level raus und wieder rein? einfach imer wieder auf leveln eneut spielen solange bis du die trophy hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 einfach imer wieder auf leveln eneut spielen solange bis du die trophy hast Gilt das auch für die Tags? Ich dachte da müssen es unterschiedliche levels sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Nein, das geht auch bei den Tags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Nein, das geht auch bei den Tags. Hmm toll Das wusste ich gar nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Naja, für die anderen Trophies muss man ja eh viele Levels spielen, von daher ist es ja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Naja, für die anderen Trophies muss man ja eh viele Levels spielen, von daher ist es ja egal. Habe ich so oder so, da es wirklich großartige Levels gibt. Aber ich dachte immer das man ein Tag für ein Level nur aktualisieren könnte. Wusste aber nicht das dies dann gleich für ein neu gegebenen Tag steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Freu dich doch, dann gehts ab jetzt viel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Freu dich doch, dann gehts ab jetzt viel schneller. Na mir ist es jetzt sowieso egal ;-) Habe ja ehh Platin. Aber wenn mich jemand mal fragen sollte habe ich wenigstens die richtige Antwort parat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 In den letzten Tag habe ich vieles probiert, aber ich kann einfach keine Level veröffentlichen. Da ich die PSN Version hatte, dacht ich mir ich lösche diese zusammen mit den Profildaten um nichts mehr von LBP auf der Platte zu haben. Anschließend habe ich mir das Spiel beim Nachbarn auf Disk ausgeliehen, installiert und aktualisiert und die ersten drei Level durchgespielt. Nun konnte ich auf "Mein Mond" und habe die Tuts gemacht. Danach habe ich ein leeres Level genommen, einen Eingang und eine Ergebnisanzeige rein gepackt und gespeichert. Als ich dann auf veröffentlichen gegangen bin, hüpft er ja selbst auf den mittleren Planeten wo ich das Level eigentlich platzieren kann, aber ich kann da nichts platzieren. Der Level ist ein roter runder Kreis und wenn ich X drücke passiert nichts, es kommte auch keine Fehlermeldung. Da das nichts brachte, suchte ich mir jemanden, dessen Level man kopieren kann. Ich fand einen, hab das Level auf "Mein Mond" kopiert und dann wollte ich dieses Level veröffentlichen, aber es ist das selbe wie mit meinem Level, es geht nicht. Als letztes habe ich nun das Profil und alle anderen Daten von LBP2 gelöscht, aber das brachte leider auch nichts. Da ich nun absolut nicht mehr weiter weiß und im Internet auch nichts zu dem Problem gefunden habe, frag ich nochmal hier nach, ob jemand eine Lösung für das Problem kennt. Ansonsten heißt das für mich, ich komme nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ist das schon lange so, oder nur diesen einen tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.