Snake Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn du dir bei soetwas nicht sicher bist, kannst du es auch vorher downloaden und danach löschen + neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ach komm, hör auf, ich werd sonst noch rot!Hauptsache es hat Spass gemacht. Hihi, na das hoffe ich doch Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht Auch wenn ich mich manchmal etwas dusselig angestellt habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn du dir bei soetwas nicht sicher bist, kannst du es auch vorher downloaden und danach löschen + neu installieren. !!!! Lass ich so stehen. Hast natürlich recht. Hihi, na das hoffe ich doch Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht Auch wenn ich mich manchmal etwas dusselig angestellt habe ^^ Ach Quatsch. So schlimm warste nun auch nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wie baut man bei LBP 1 einen looping??? Bitte um eine genaue anleitung bzw. Video Danke im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 !!!! Lass ich so stehen. Hast natürlich recht.Ach Quatsch. So schlimm warste nun auch nicht;) *lach* das sagst du Ich wunder mich sowieso immernoch das ich alle Levels ohne zu sterben geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wie baut man bei LBP 1 einen looping??? Vielleicht hilft dir das hier: https://www.lbp-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=835 https://www.littlebigland.com/switch-rocket-looping-roller-coaster/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wenns dir darum geht, die Blasen zu holen, dann kannst du auf die Karre kleben was du willst, die kommen bei jedem Sticker runter. Aber falls ich dich falsch verstanden habe : ob und wo es ihn gibt, weiss ich garnicht. Aah okay, ich dachte man muss wie sonst immer einen bestimmten Sticker draufkleben. Danke da wär ich ja nie draufgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 *lach* das sagst du Ich wunder mich sowieso immernoch das ich alle Levels ohne zu sterben geschafft habe Ich muss sagen, die Level in Teil 1 sind schwerer als in Teil 2, aber mit bissl Übung schafft man es wie bei allen Spielen nach der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich fand die Level in Teil 1 auch schwerer. Das liegt wohl aber eher daran, dass im zweiten Teil viele neue Sachen eingeführt werden mussten und es dazu immer einfache Level zum "Kennenlernen" gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Bei dem 2. Teil habe ich es noch gar nicht probiert die Levels abzuschliessen ohne zu sterben... werde mich da aber auch nochmal ransetzen ;-) Im 1. Teil hatte ich eigentlich nur in der Knallstadt Probleme als ich mit dem Jetpack die Bomben getragen hatte... hatte da so meine Problemchen.. der Rest ging ziemlich flüssig nach dem 1-3. Anlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Bei der Knallstadt braucht man eigentlich nur Geduld. Wenn man alles langsam und vorsichtig macht, geht ganz gut. Doch sobald man einmal scheitert, ist man alles andere als geduldig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Knallstadt ist sogar richtig nervig, ich habe jedes der Level immer nur mit einem einzigen Tod geschafft, ziiiemlich frustrierend... und jetzt brauche ich erstmal eine Pause von diesem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Aah okay, ich dachte man muss wie sonst immer einen bestimmten Sticker draufkleben. Danke da wär ich ja nie draufgekommen. Bitte Bitte, man tut, was man kann:smile: *lach* das sagst du Ich wunder mich sowieso immernoch das ich alle Levels ohne zu sterben geschafft habe Joa waren schon n paar knifflige dabei. Ich denke da z.B. an dieses eine Nebenlevel, wo man 2 Runden machen musste und über (ich weiss garnicht mehr) Feuer oder Gas springen musste, und die Flächen zum landen immer kleiner wurden. UI ui ui . Das hat gedauert, kann ich euch sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 *lach* ja an das Level kann ich mich auch noch gut besinnen Ich dachte beim 1. Durchgang ... JUHU ENDLICH GESCHAFFT^^ ... aber dann musste man noch ein 2. mal durch... man habe ich geflucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Muß man für "Nur ein Anfang" auch "Diplomschöpfer" haben ? Bin eigentlich mit den Geschichts Lvln durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Nein, musst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Dann verstehe ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 bei diplomschöpfer sind die trainings einlagen gemeint, also die grünen fragezeichen an den geräten im editor modus. bei nur ein anfang sind die story missionen gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Knallstadt war nur an einer Stelle heikel. Das ist ja auch ok, aber warum muss diese Stelle direkt am Ende sein? Argh! Weiß noch das ich da relativ lange gehangen habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Das war doch genauso im Bunker... der ganze Bunker ist recht leicht nur das Riesenrad ist etwas anspruchsvoller... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.