Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dir bei soetwas nicht sicher bist, kannst du es auch vorher downloaden und danach löschen + neu installieren.

!!!! Lass ich so stehen. Hast natürlich recht.:smile:

Hihi, na das hoffe ich doch :) Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht xD Auch wenn ich mich manchmal etwas dusselig angestellt habe ^^

Ach Quatsch. So schlimm warste nun auch nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns dir darum geht, die Blasen zu holen, dann kannst du auf die Karre kleben was du willst, die kommen bei jedem Sticker runter. Aber falls ich dich falsch verstanden habe : ob und wo es ihn gibt, weiss ich garnicht.

Aah okay, ich dachte man muss wie sonst immer einen bestimmten Sticker draufkleben. Danke da wär ich ja nie draufgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem 2. Teil habe ich es noch gar nicht probiert die Levels abzuschliessen ohne zu sterben... werde mich da aber auch nochmal ransetzen ;-)

Im 1. Teil hatte ich eigentlich nur in der Knallstadt Probleme als ich mit dem Jetpack die Bomben getragen hatte... hatte da so meine Problemchen.. der Rest ging ziemlich flüssig nach dem 1-3. Anlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aah okay, ich dachte man muss wie sonst immer einen bestimmten Sticker draufkleben. Danke da wär ich ja nie draufgekommen.

Bitte Bitte, man tut, was man kann:smile:

*lach* das sagst du xD

Ich wunder mich sowieso immernoch das ich alle Levels ohne zu sterben geschafft habe :D

Joa waren schon n paar knifflige dabei. Ich denke da z.B. an dieses eine Nebenlevel, wo man 2 Runden machen musste und über (ich weiss garnicht mehr) Feuer oder Gas springen musste, und die Flächen zum landen immer kleiner wurden. UI ui ui . Das hat gedauert, kann ich euch sagen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...