skatastisch Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Oder hier über die Website suchen:https://lbp.me/ Man kann die Levels dann auch zu seiner Warteschlange hinzufügen. Perfekt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hey ich hab jetzt genug herzen danke an alle ^^ ich brauche die 50 anläufe deswegen würde ich euch bitten, dass ihr mein level PLAY ME spielen würdet brauche noch 20 stück und eine frage habe ich ich wollte eig. ein paar saw levels spielen aber es geht irgendwie nicht entweder kann man das level nicht laden oder es bleibt hängen kann man da was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 haste schon mal die verbindung getrennt und wieder angeschlossen? hatte ich auch mal, aber da waren alle spiele betroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Habs gemacht geht aber nrt das spiel ist zum letzten scheiss gewordr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 versuchs morgen och mal, oder check mal die internetverbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja irgendwie findet man viele Spieler nicht mehr, verstehe auch nicht warum sich die Probleme bei MM häufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bei der TEILEN Trophäe, müssen es genau 10 Herzen und 50 Tags sein? Wohl nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bei der TEILEN Trophäe, müssen es genau 10 Herzen und 50 Tags sein? Wohl nicht, oder? Nee, ist nur das Minimalziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Nee, ist nur das Minimalziel Ok, dann spiel ich jetzt nur noch kurze Level, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hiiiilllllllllllffffffeeeeeee Habe LBP kurz nach Wiederaufnahme des PSN Network natürlich gratis aus dem Store geholt. Brauche noch Diplomschöpfer Trophy; klappt aber nicht mehr ( k.A. warum nicht . Habe aber nurnoch Materialien und keine Funktionen mehr). So nun hab ich Savedata und würds gern löschen für diese eine Trophy. Nun zu meiner Frage: Kann ich mir das Spiel dann auch wieder aus dem Store (gratis natürlich, denn ich habs ja schon einmal runtergeladen) runterladen oder wird das nicht mehr klappen???? Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss es vielleicht und kann mir weiter helfen??? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich habe auch noch eine Frage. Meine alte Sackfigur, meine Levels, Faves und Kommandozentrale sind alle auf meiner alten Playstation. Kann ich die Savegames dort auf USB-Stick kopieren und sie in meine neue Playstation übertragen oder geht das nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hmm ich weiß nicht ob sie kopiergeschützt sind. Ansonsten einfach ausprobieren und berichten ob es geklappt hat Dann kann man die Frage dem nächsten gleich richtig beantworten *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich habe auch noch eine Frage.Meine alte Sackfigur, meine Levels, Faves und Kommandozentrale sind alle auf meiner alten Playstation. Kann ich die Savegames dort auf USB-Stick kopieren und sie in meine neue Playstation übertragen oder geht das nicht mehr? Das funktioniert, hat bei mir auch geklappt. Musst nur die Daten in deine Speicherdaten bekommen. Wenn sie in den Spieledaten sind, kann man sie nicht kopieren. Oder du machst eine komplette Datensicherung, dann bleiben alle kopierbaren Spielstände erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 So Platin geschafft! Nach viel hin und her hats dann doch endlich funktioniert. Ich weiss nichtmal genau, woran es lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 So Platin geschafft!Nach viel hin und her hats dann doch endlich funktioniert. Ich weiss nichtmal genau, woran es lag. hey ^^ Glückwunsch Und danke nochmal Ohne dich hätte ich noch lange kein Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ach komm, hör auf, ich werd sonst noch rot! Hauptsache es hat Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich habe folgendes Problem: Bei den Metropole Levels gibt es beim ersten Level ziemlich am Ende ein Auto, wo man einen Sticker in Autoform draufkleben soll. Den Sticker hab ich nicht und ich wollte fragen, wo ich den bekomme. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hiiiilllllllllllffffffeeeeeee Habe LBP kurz nach Wiederaufnahme des PSN Network natürlich gratis aus dem Store geholt. Brauche noch Diplomschöpfer Trophy; klappt aber nicht mehr ( k.A. warum nicht . Habe aber nurnoch Materialien und keine Funktionen mehr). So nun hab ich Savedata und würds gern löschen für diese eine Trophy. Nun zu meiner Frage: Kann ich mir das Spiel dann auch wieder aus dem Store (gratis natürlich, denn ich habs ja schon einmal runtergeladen) runterladen oder wird das nicht mehr klappen???? Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss es vielleicht und kann mir weiter helfen??? Danke im voraus Müsste eigentlich gehen, indem du bei Kontoverwaltung auf Downloadliste gehst, und nach LBP suchst. Eventuell kannst du das da nochmal downloaden. Ich bin mir da aber nicht 100 prozentig sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ja, du kannst es auf deiner PS3 so oft du willst erneut downloaden. Die Begrenzung gilt nur für PS3-Systeme, wo das Maximum bei 5 liegt. Du kannst also 5 Mal auf verschiedenen PS3s das Spiel unendlich Mal downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenns dir darum geht, die Blasen zu holen, dann kannst du auf die Karre kleben was du willst, die kommen bei jedem Sticker runter. Aber falls ich dich falsch verstanden habe : ob und wo es ihn gibt, weiss ich garnicht. Zu der Trophy: Hab natürlich Daten gesichert...Spielstand gelöscht, aber nicht das Spiel als solches...Neu angefangen...nach drittem Level Training begonnen...und dann bemerkt, das z.B. die Rakete und der Sprengstoff ja viel später kam...alten Spielstand wieder drauf...alle Funktionen wieder da...Training beendet...Trophy bekommen...alles dopsche. @Snake: Danke. Also ist das unter meinem Account frei verfügbar, allerdings nur 5 mal. Ich dachte da das ja quasi ein "Geschenk" von Sony war, das es vielleicht nicht klappt. Aber gut zu wissen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.