Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet

SnowFoX

Recommended Posts

hey ich hab jetzt genug herzen

danke an alle ^^

ich brauche die 50 anläufe

deswegen würde ich euch bitten, dass ihr mein level PLAY ME spielen würdet

brauche noch 20 stück

und eine frage habe ich

ich wollte eig. ein paar saw levels spielen aber es geht irgendwie nicht

entweder kann man das level nicht laden oder es bleibt hängen

kann man da was machen?

Hiiiilllllllllllffffffeeeeeee

Habe LBP kurz nach Wiederaufnahme des PSN Network natürlich gratis aus dem Store geholt. Brauche noch Diplomschöpfer Trophy; klappt aber nicht mehr ( k.A. warum nicht . Habe aber nurnoch Materialien und keine Funktionen mehr).

So nun hab ich Savedata und würds gern löschen für diese eine Trophy.

Nun zu meiner Frage: Kann ich mir das Spiel dann auch wieder aus dem Store (gratis natürlich, denn ich habs ja schon einmal runtergeladen) runterladen oder wird das nicht mehr klappen????

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss es vielleicht und kann mir weiter helfen???

Danke im voraus

Ich habe auch noch eine Frage.

Meine alte Sackfigur, meine Levels, Faves und Kommandozentrale sind alle auf meiner alten Playstation. Kann ich die Savegames dort auf USB-Stick kopieren und sie in meine neue Playstation übertragen oder geht das nicht mehr?

Ich habe auch noch eine Frage.

Meine alte Sackfigur, meine Levels, Faves und Kommandozentrale sind alle auf meiner alten Playstation. Kann ich die Savegames dort auf USB-Stick kopieren und sie in meine neue Playstation übertragen oder geht das nicht mehr?

Das funktioniert, hat bei mir auch geklappt. Musst nur die Daten in deine Speicherdaten bekommen. Wenn sie in den

Spieledaten sind, kann man sie nicht kopieren. Oder du machst eine komplette Datensicherung, dann bleiben alle

kopierbaren Spielstände erhalten :)

Hiiiilllllllllllffffffeeeeeee

Habe LBP kurz nach Wiederaufnahme des PSN Network natürlich gratis aus dem Store geholt. Brauche noch Diplomschöpfer Trophy; klappt aber nicht mehr ( k.A. warum nicht . Habe aber nurnoch Materialien und keine Funktionen mehr).

So nun hab ich Savedata und würds gern löschen für diese eine Trophy.

Nun zu meiner Frage: Kann ich mir das Spiel dann auch wieder aus dem Store (gratis natürlich, denn ich habs ja schon einmal runtergeladen) runterladen oder wird das nicht mehr klappen????

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss es vielleicht und kann mir weiter helfen???

Danke im voraus

Müsste eigentlich gehen, indem du bei Kontoverwaltung auf Downloadliste gehst, und nach LBP suchst. Eventuell kannst du das da nochmal downloaden. Ich bin mir da aber nicht 100 prozentig sicher

Wenns dir darum geht, die Blasen zu holen, dann kannst du auf die Karre kleben was du willst, die kommen bei jedem Sticker runter. Aber falls ich dich falsch verstanden habe : ob und wo es ihn gibt, weiss ich garnicht.

Zu der Trophy:

Hab natürlich Daten gesichert...Spielstand gelöscht, aber nicht das Spiel als solches...Neu angefangen...nach drittem Level Training begonnen...und dann bemerkt, das z.B. die Rakete und der Sprengstoff ja viel später kam...alten Spielstand wieder drauf...alle Funktionen wieder da...Training beendet...Trophy bekommen...alles dopsche.

@Snake: Danke. Also ist das unter meinem Account frei verfügbar, allerdings nur 5 mal. Ich dachte da das ja quasi ein "Geschenk" von Sony war, das es vielleicht nicht klappt. Aber gut zu wissen, Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...