Josh80 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zur "Teilen"-Trophy 1. Tags kann man nur versehen, wenn man den Level zuende gespielt hat, oder? Und man muss 50 verschiedene Levels "taggen" oder reicht es, wenn man einen Level 50 mal taggt? 2. Kann ich auch 150 mal einen Level spielen, den ich auf einem anderen Account erstellt habe? Zählt das dann auch? Und muss ich dafür den Level zuende spielen oder kan ich einfach immer auf "level neustarten" klicken? Wäre über Antorten sehr dankbar. Edit: Ich sehe gerade, dass die Trophäe "Schnellfeuer-Künstler" zu einem DLC gehört, das ich eigentlich nicht geladen habe (oder bekommt man das einfach so?). Jedenfalls will mir diese Trophäe nicht gelingen. Die zählt aber nicht zu Platin dazu, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Zu 2: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/754-trophaeen-leitfaden-littlebigplanet.html Ein Blick in den Leitfaden sagt, dass "neustarten" geht. zu 1: keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Kann mir einer mal bitte ganz genau erklären wie man bei lbp 1 ein auto baut? Das funktioniert einfach nicht. Ich nehm immer als haupt material Holz und dann gummi für die reifen und nimm dann diesen Griffschalter und an die reifen mache ich noch motorbolzen und verbinde die dann mit dem griffschalter und dann greif ich den schalter und das auto fährt nicht. Hat jemand in der beschreibung vllt bemerkt was ich falsch machen? Wäre nett es mir zu sagen :emot-raise: Bitte um eine genaue Beschreibung/Anleitung zum bau eines autos Danke im Vorraus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zur "Teilen"-Trophy1. Tags kann man nur versehen, wenn man den Level zuende gespielt hat, oder? Und man muss 50 verschiedene Levels "taggen" oder reicht es, wenn man einen Level 50 mal taggt? 2. Kann ich auch 150 mal einen Level spielen, den ich auf einem anderen Account erstellt habe? Zählt das dann auch? Und muss ich dafür den Level zuende spielen oder kan ich einfach immer auf "level neustarten" klicken? Wäre über Antorten sehr dankbar. Edit: Ich sehe gerade, dass die Trophäe "Schnellfeuer-Künstler" zu einem DLC gehört, das ich eigentlich nicht geladen habe (oder bekommt man das einfach so?). Jedenfalls will mir diese Trophäe nicht gelingen. Die zählt aber nicht zu Platin dazu, oder? zu 1 ja es geht. zu 2 ja es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Edit: Ich sehe gerade, dass die Trophäe "Schnellfeuer-Künstler" zu einem DLC gehört, das ich eigentlich nicht geladen habe (oder bekommt man das einfach so?). Jedenfalls will mir diese Trophäe nicht gelingen. Die zählt aber nicht zu Platin dazu, oder? Die Trophäe bekommst du nur, wenn du auch den DLC installiert hast. Und nein, du brauchst sie nicht für die Platin. Auf der Liste ist die Teilen-Trophäe die Letzte, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh80 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich kann meinen Level nicht auf dem mittleren Planet platzieren und somit nicht veröffentlichen. Eine Ergebnisanzeige ist in dem Level vorhanden (also ein Ausgang). Muss noch etwas bestimmtes beachtet werden um einen Level veröffentlichen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich kann meinen Level nicht auf dem mittleren Planet platzieren und somit nicht veröffentlichen. Eine Ergebnisanzeige ist in dem Level vorhanden (also ein Ausgang). Muss noch etwas bestimmtes beachtet werden um einen Level veröffentlichen zu können? Du musst deinen Level auf dem rechten Planeten (Mein Mond) platzieren, dann kannst du ihn auch veröffentlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Warum auf dem rechten? Dort erstelle ich ihn ja und dann klicke ich auf das Viereck und wähle Veröffentlichen, dadurch schwenkt er doch automatisch auf den mittleren Planeten, wo ich dann meinen Level platzieren muss. Genau dieses platzieren funktioniert aber nicht oder versteh ich da etwas falsch? Das ist doch eigentlich alles so wie bei LBP2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Warum auf dem rechten? Dort erstelle ich ihn ja und dann klicke ich auf das Viereck und wähle Veröffentlichen, dadurch schwenkt er doch automatisch auf den mittleren Planeten, wo ich dann meinen Level platzieren muss. Genau dieses platzieren funktioniert aber nicht oder versteh ich da etwas falsch? Das ist doch eigentlich alles so wie bei LBP2? Genau, auf dem rechten Planeten erstellst du ihn und veröffentlichst ihn auch. Vielleicht war nicht genügend Platz, wo du dein Level platzieren wolltest? Sorry, hatte dich da falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Kein Problem, ich bin ja dankbar für die schnelle Hilfe. Also auf dem mittleren Planeten habe ich noch gar nichts. Es ist mein erster Level den ich veröffentlichen möchten (Trophäe), aber es geht nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Kein Problem, ich bin ja dankbar für die schnelle Hilfe. Also auf dem mittleren Planeten habe ich noch gar nichts. Es ist mein erster Level den ich veröffentlichen möchten (Trophäe), aber es geht nichts. Schwer zu sagen, warum es nicht geht, wenn dein Level einen Ein- und Ausgang hat, sollte es eigentlich funktionieren. Falls nicht weiß ich leider im Moment keinen Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Kein Problem, ich bin ja dankbar für die schnelle Hilfe. Also auf dem mittleren Planeten habe ich noch gar nichts. Es ist mein erster Level den ich veröffentlichen möchten (Trophäe), aber es geht nichts. weiß nicht warum, aber meine eigenes level konnte ich damals auch nicht veröffentlichen ^^ wenn es die nur um die trophy geht, dann kopier ein game eines andere und veröffentlich das! geht ohne probleme... editier das level gleich mit 2 controllern, gibt beim veröffentlichen mit 2 controllern gleich noch eine trophäe ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Danke für eure Hilfe und Tipps. Bisher geht es leider noch nicht, aber ich werde weiter suchen woran das liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hey, ich finde leider nichts unter dem Suchkreterium "trophy". Weiß einer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Such nach get earn fast trophy trophies oder sowas. Kombinier die einfach ein wenig durch. Man findet eigentlich ganz schnell welche. Btw: Du solltest das nächste Mal dazuschreiben, um welche Trophy es dir geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hey, ich finde leider nichts unter dem Suchkreterium "trophy". Weiß einer Rat? such mal nach begriffen, die die trophy umschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo zusammen, weiß einer von euch wie man explizit nach einem Autor und dessen Levels bei LBP suchen kann? Problem ist ja in der Regel, dass die Levelnamen nicht unbedingt eindeutig pro Autor sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo zusammen,weiß einer von euch wie man explizit nach einem Autor und dessen Levels bei LBP suchen kann? Problem ist ja in der Regel, dass die Levelnamen nicht unbedingt eindeutig pro Autor sind Meines Wissens muss man ein Level des Autors suchen, dann ein Level anwählen und dann nach links oder rechts wechseln. Dort gibt es die Option "Mehr von diesem Autor", da werden dann auch die anderen Level angezeigt. Allerdings ist es schon eine Weile her, dass ich LBP gespielt hab, kann also auch etwas abweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Oder hier über die Website suchen: https://lbp.me/ Man kann die Levels dann auch zu seiner Warteschlange hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.