Brahma_Bull Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hmm...überleg mir ob ich mir das Spiel für 15€ von nem Freund kaufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hmm...überleg mir ob ich mir das Spiel für 15€ von nem Freund kaufen soll. klar mach des little big planet is übelst des fun game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 klar mach deslittle big planet is übelst des fun game Besonders zu 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hatte es schonmal ausgeliehen und bin durch. Weis nich ob's noch lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hatte es schonmal ausgeliehen und bin durch.Weis nich ob's noch lohnt. naja ansich sollteste dir die frage ja slebr beantworten, wenne das spiel eh schon gespielt hast. anisch würde ich sonst sagen JA klaro! aber wie gesagt. das musste ja sleber wissen, ob bei dir der wiederspielwert hoch genug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich wollte mal fragen .. Zu der Trophy wo man in den Geschichtslevel net sterben soll, also die Gold Trophy, muss ich das alles am Stück machen ? Oder muss einfach überall bei den Levels ein LBP Kopf sein ? Und muss ich ALLE machen oder nur die die mich weiter bringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 du musst bei allen (ausgenommen bei denen die nur enden wenn man stirbt) dieses blatt haben des is des zeichen für "kein leben verloren". weil der kopf is nur das zeichen dass du das level überhaupt beendet hast egal wie. wobei du auch die zusatzlevel die nur enden wenn man stirbt min. 1mal gespielt haben musst um die trophy zu kriegen aber du musst des nich am stück machen du kannst jedes level einzeln machen ohne zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 du musst bei allen (ausgenommen bei denen die nur enden wenn man stirbt) dieses blatt haben des is des zeichen für "kein leben verloren". weil der kopf is nur das zeichen dass du das level überhaupt beendet hast egal wie. wobei du auch die zusatzlevel die nur enden wenn man stirbt min. 1mal gespielt haben musst um die trophy zu kriegenaber du musst des nich am stück machen du kannst jedes level einzeln machen ohne zu sterben das PIK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 das PIK genau, so hiess es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 PIK ?? OH man Naja also kann ich auch bei einem Level sterben .... Dann raus und nochmnal versuchen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Klar, darfst halt nur innerhalb des Levels nicht sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 So, habs getan:) Das Spiel für 15€ von nem Freund abgekauft, war denk ich ne gute Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hmm...hab ein Problem: Immer wenn ich "Community" auswählen will, meinen die ich hab keine Verbindung, ich drück Verbindung herstellen und dann geht es nicht, irgendein Fehler "403". Hattet ihr das auch schon mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Fehler 403 steht für: Zugriff verboten. Hast du irgendwie ne Sperre oder sowas drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ne, ich hab gar nix gemacht. WIe kommt so ne Sperre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 das hatten wir auch schonmal aber es ging dann von alleine wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hi leute woher bekommt man das objeckt wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 musst das pirates of the caribian dlc kaufen 5,99€ im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 musst das pirates of the caribian dlc kaufen 5,99€ im store ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 So, jezt tut's wieder. Keine Ahnung was da los war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.