Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es schonmal ausgeliehen und bin durch.

Weis nich ob's noch lohnt.

naja ansich sollteste dir die frage ja slebr beantworten, wenne das spiel eh schon gespielt hast.

anisch würde ich sonst sagen JA klaro! aber wie gesagt. das musste ja sleber wissen, ob bei dir der wiederspielwert hoch genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen .. Zu der Trophy wo man in den Geschichtslevel net sterben soll, also die Gold Trophy, muss ich das alles am Stück machen ? Oder muss einfach überall bei den Levels ein LBP Kopf sein ? Und muss ich ALLE machen oder nur die die mich weiter bringen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst bei allen (ausgenommen bei denen die nur enden wenn man stirbt) dieses blatt haben des is des zeichen für "kein leben verloren". weil der kopf is nur das zeichen dass du das level überhaupt beendet hast egal wie. wobei du auch die zusatzlevel die nur enden wenn man stirbt min. 1mal gespielt haben musst um die trophy zu kriegen

aber du musst des nich am stück machen du kannst jedes level einzeln machen ohne zu sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst bei allen (ausgenommen bei denen die nur enden wenn man stirbt) dieses blatt haben des is des zeichen für "kein leben verloren". weil der kopf is nur das zeichen dass du das level überhaupt beendet hast egal wie. wobei du auch die zusatzlevel die nur enden wenn man stirbt min. 1mal gespielt haben musst um die trophy zu kriegen

aber du musst des nich am stück machen du kannst jedes level einzeln machen ohne zu sterben

das PIK ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...