Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, bin am verzweifeln...

spiele das level bunker, ziemlich am ende.

könnt ihr mir verraten, ob man das level auch online spielen kann, um weiter zu kommen, oder muss man das alleine schaffen, um das nächste freizuschalten?!?

wenn man es online machen kann, würde ich mir eine im verabredungsthread suchen, der mich da durchzieht ^^

pack das "riesenrad" in dem level nicht...

kann mit dem sack einfach nicht springen, wie ich es will ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab mal ne frage

bei einer trophy muss man ja 150 community levels spieln (und 50 tagen und so weiter^^)

jetz die frage

kann man auch ein ganz kurzes level nehmen und immer auf Level wiederholen gehen, also ohne jedesmal zur Zentrale zurück zu kommen?

und kann man irgendwie rausfinden das man schon 50 mal tags vergeben hat?

danke shconmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe eine wichtige Frage!!

Mienkumpel und ich wollen die lbp 1 levels alle nochmal durchspielen und die fehlenden preisblasen einsammeln, leider sind aber alle preisblasen noch voll und wir könnne nicht unterscheiden was wir noch brauchen und was nicht. woran liegt das?? was können wir tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Preisblasen erscheinen immer demjenigen voll, der sie noch nicht eingesammelt hat. Wenn bei dir also alle Preisblasen gefüllt angezeigt werden, gibt es vielleicht ein Problem mit deinem Savegame.

Falls es dazu kommt, dass du nun noch alle einmal einsammeln musst, ist das aber nicht so tragisch. Denn du musst soweiso fast jedes Level noch einmal spielen, da man so gut wie immer irgenwo welche übersieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne frage zum trainigslevel

ich komme da nicht weiter obwohl ich alles gemacht habe

das mit den sound schimpansen funztz net

ka warum ich hab so alles eingstellt doch das level wird nicht abgeschlossen

das gleiche problem hatte ich auch. ist zwar schon ne weile her aber wenn ich mich recht erinnere war die Lösung den Affen zu bewegen, also wo anders hinzustellen. vllt auch ne bestimmte stelle, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bahhh ich dreh gleich durch mit diesen bescheuerten spiel ich schaffe das mit dem niemals sterben einfach ned...

mir fehlen nur noch 13 level bis zur platin und die 13 sind folgendermaßend aufgeteilt:

0/3 bei den canyons

0/3 in der Stadt

1/3 in japan

1/3 in indien

1/4 beim bösen...

gibts da i-welche tipps tricks oder sonst i-was ??

sonst habe ich ja alle trophies das ist die letzte die zur platin fehlt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde es sind alle Level machbar, ich hatte nur Probleme mit dieser flammenwerfenden Katze als Endgegner und dem Bunker, wobei ich letzteres immer noch nicht geschafft habe..hab im Moment aber auch einfach keinen Nerv dafür.^^

Einfach üben und üben und versuchen nicht die Nerven zu verlieren..:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und was ist mit story level? weil das aller erste muss man sich ja selber killen um weiter zu kommen.... den rest weiß ich garnicht mehr und wollt dann jetzt LBP mal auf platin bringen ^^

Nein, wenn du im 1. Level das Geheime Rennen freischaltest, ist über der Schlucht ein vogel an dem du dich fest klammern kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, wenn du im 1. Level das Geheime Rennen freischaltest, ist über der Schlucht ein vogel an dem du dich fest klammern kannst ;)

o0 dann bin ich blind

also quasi alle level die man auch für die trophy "Nur ein Anfang" ohne zu sterben spielen oder noch mehr? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal bitte ganz genau erklären wie man bei lbp 1 ein auto baut? Das funktioniert einfach nicht. Ich nehm immer als haupt material Holz und dann gummi für die reifen und nimm dann diesen Griffschalter und an die reifen mache ich noch motorbolzen und verbinde die dann mit dem griffschalter und dann greif ich den schalter und das auto fährt nicht. Hat jemand in der beschreibung vllt bemerkt was ich falsch machen? Wäre nett es mir zu sagen xD :emot-raise:

Bitte um eine genaue Beschreibung/Anleitung zum bau eines autos

Danke im Vorraus!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...