Gast Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ja einfach ein level 50 mal taggenund die trophy ist dein Macht aber irgendwie keinen Spaß finde ich "Taggen" heißt ja nur, die Level mit einem dieser ausdrucksstarken Wortschildern zu bekleben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Macht aber irgendwie keinen Spaß finde ich "Taggen" heißt ja nur, die Level mit einem dieser ausdrucksstarken Wortschildern zu bekleben oder? vollkommen korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 vollkommen korrekt. Alles klar, danke dir recht herzlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ja einfach ein level 50 mal taggenund die trophy ist dein gut, danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich wollte heut mal wieder ne Runde Little Big Planet spielen. Ich hatte das Spiel von der Welcome Back Aktion. Als ich gestartet hab kam da was von keine Lizenz mehr und das ich es neu kaufen müsste im Store. Weiß einer wie ich die Lizenz wieder krieg? Hatte das Spiel mit nem Account von nem Kumpel geladen, aber das müsste ja nichts damit zu tun haben (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hast du dich beim spielen mit einem anderen account angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hast du dich beim spielen mit einem anderen account angemeldet? Ja, aber schon immer. Ich hatte einen "Benutzer 1", mit dem Account von meinem Kumpel, da hab ich das Spiel gezogen und immer auf meinem Normalem "Tom" gespielt. Ich hatte den Benutzer gelöscht, evtl. deswegen das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 kann sein. villeicht zählt das welcome back spiel, nur für den account, der es gezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ja, aber schon immer. Ich hatte einen "Benutzer 1", mit dem Account von meinem Kumpel, da hab ich das Spiel gezogen und immer auf meinem Normalem "Tom" gespielt. Ich hatte den Benutzer gelöscht, evtl. deswegen das Problem? Liegt dran das du den acc gelöscht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Veröffentliche einen Level mit dem "METAL GEAR SOLID®"-Objekt "Malinator". [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erstellt dazu einen Level, wo ihr einfach den "Malinator" mit einbaut und veröffentlicht diesen Level auch. brauche hilfe zu dieser trophy hier!!!! und zwar wenn ich ein level erstelle wo finde ich denn diesen malinator??? hab schon bei den objekten geguckt finde ihn nicht -.- das mgs pack hab ich wie bau ich das ein für die trophy??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Veröffentliche einen Level mit dem "METAL GEAR SOLID®"-Objekt "Malinator".[Einzel- oder Koop-Trophäe] Erstellt dazu einen Level, wo ihr einfach den "Malinator" mit einbaut und veröffentlicht diesen Level auch. brauche hilfe zu dieser trophy hier!!!! und zwar wenn ich ein level erstelle wo finde ich denn diesen malinator??? hab schon bei den objekten geguckt finde ihn nicht -.- das mgs pack hab ich wie bau ich das ein für die trophy??? Den Malinator ("Paintgun") findest du im Werkzeugkasten auf der 2. oder 3. Seite.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wie ist denn LBP2 so im Vergleich zum ersten Teil? Besser, schlechter, was ist anders, schwerer oder leichter etc. Danke im Voraus für Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wie ist denn LBP2 so im Vergleich zum ersten Teil? Besser, schlechter, was ist anders, schwerer oder leichter etc.Danke im Voraus für Infos! Laut Presse etwas besser, und für Leute die LBP 1 mögen eigentlich ein Pflichtkauf, mehr kann ich dir dazu aber nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Nachdem ich eine wirkliche lange LBP-Pause eingelegt habe, habe ich mir vorgestern den zweiten Teil bei Amazon bestellt. Für 21,31 Euro kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen und mich hat das Spiel wieder voll in seinen Bann gezogen. Alleine der erste Teil war wieder so nett zu spielen, da wollen meine Freundin und ich auch direkt weiter mit Teil 2 machen. Das Spiel sollte heute ankommen, schauen wir mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hey ho, mir fehlt jetzt noch ein lvl und dann hab ich platin.. aber es ist ntürlich der bunker und ich kriege es einfach nicht hin.. es gibt doch bestimmt ein paar profi von euch.. kann jemand das lvl ohne zu sterben vorspielen bis kurz vor schluß und mich dann einladen... somit hätte ich das level dann ohne zu sterben bestanden (das geht wir haben das bei ein paar lvl getestet) und endlich platin.. würde als gegenleistung z.b. in lbp 2 helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hey ho,mir fehlt jetzt noch ein lvl und dann hab ich platin.. aber es ist ntürlich der bunker und ich kriege es einfach nicht hin.. es gibt doch bestimmt ein paar profi von euch.. kann jemand das lvl ohne zu sterben vorspielen bis kurz vor schluß und mich dann einladen... somit hätte ich das level dann ohne zu sterben bestanden (das geht wir haben das bei ein paar lvl getestet) und endlich platin.. würde als gegenleistung z.b. in lbp 2 helfen das könnte ichm machen hab auch schon platin und so auch schon kenntnisse im umgang mit dem bunker ^^(lol hört sichdas schwul an^^) naja adde mich einfach wirds dann morgen mal versuchen mfg game_house123 (PSN-ID) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 das könnte ichm machen hab auch schon platin und so auch schon kenntnisse im umgang mit dem bunker ^^(lol hört sichdas schwul an^^)naja adde mich einfach wirds dann morgen mal versuchen mfg game_house123 (PSN-ID) hehe..nee das hört sich nicht schwul an..ganz im gegenteil danke das echt nett von dir das du helfen magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ja könnte denn aber paar versuche dauern also kann jetzt nicht sagen das ichs gleich beim ersten versuch schaff denke aber mehr als 3 solltens nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ja könnte denn aber paar versuche dauern also kann jetzt nicht sagen das ichs gleich beim ersten versuch schaff denke aber mehr als 3 solltens nicht werden kein problem.. das level ist ja auch nicht einfach hab deine einladung über ps3 auch schon angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hi, weiß einer wo ich in dem Level Knallstadt das "rote Holz finde"? lol, bei den YT Kommentaren stand es: I found it! "The Red Wood Sticker is the one I had been missing FOREVER too! I had played several times trying to get 100% too! I finally found it! Right after you jump over those spiky cacti and land on the ground it will be right behind the last of the spikey cacti and you will have to jump to get it because it's in the air! GOOD LUCK!" I should have just jump. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.