Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand weiß, welche Dlc Levelpakete, außer "Fluch der Karibik" und "Metal Gear Solid", noch gut sind. Also nicht sowas wie "Die Unglaublichen", wo man nur durchlaufen kann, sondern sowas wie eben "Fluch der Karibik" und "Metal Gear Solid", wo man auch ne richtige Story dabei hat und auch ein bissl gefordert wird, mit Gegnern und so.

Such etz schon seit einer Stunde, aber hab nix dazu gefunden, hoffe es is etz kein doppel-post ;) Danke schon mal für die Antworten, mfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

nun habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich Little Big Planet gespielt. Mittlerweile ist der zweite Teil fest etabliert und es sind wohl die meisten Leute dort anzutreffen. Dennoch möchte ich mir im ersten Teil die Platin-Trophäe holen.

Dazu stellen sich mir nun folgende zwei Fragen:

1. Ist es noch möglich Trophäen wie "Seht was ich geschaffen habe", "Im Siebten Himmel" oder "Berühmtheit" zu erlangen? Und das relativ zügig?

2. Haben LBP2-Spieler die Möglichkeit, meine Level zu spielen? Das würde das Erlangen der Trophäen deutlich vereinfachen.

Gruß,

Casso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag zusammen,

nun habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich Little Big Planet gespielt. Mittlerweile ist der zweite Teil fest etabliert und es sind wohl die meisten Leute dort anzutreffen. Dennoch möchte ich mir im ersten Teil die Platin-Trophäe holen.

Dazu stellen sich mir nun folgende zwei Fragen:

1. Ist es noch möglich Trophäen wie "Seht was ich geschaffen habe", "Im Siebten Himmel" oder "Berühmtheit" zu erlangen? Und das relativ zügig?

2. Haben LBP2-Spieler die Möglichkeit, meine Level zu spielen? Das würde das Erlangen der Trophäen deutlich vereinfachen.

Gruß,

Casso

Es ist möglich die Trophäen zu bekommen, da bestimmt noch genug Leute den ersten Teil Spielen und die Leute, die LBP2 spielen auch auf die Level vom 1. Teil zurückgreifen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, dann werde ich das doch mal in Angriff nehmen (=

Herzkette 15

Schau da mal rein, damit gings bei mir extrem schnell die Trophies ganz nebenbei zu holen, ohne überhaupt n tolles Level erstellt zu haben. ;)

Mach dann nochmal so "1sec-short-levels" mit Beschreibung "Heart 4 Heart, lvl and author - 100 % heart back" und schon bekommst du Herzen wie blöd. :) Wenn du nett bist, herzt du auch noch echt zurück und alle ist geholfen. (Wobei du bei unserer Herzkette natürlich alle herzen solltest ;D)

Oh, sehe gerade, dass die Herzkette vorbei ist - versuch doch sonst selbst, in Absprache mit einem Admin oder dem Ersteller von der HK 15, eine neue aufzubauen. Werden dir bestimmt einige für dankbar sein und du hast auch was davon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, bei der Trophy wo man 150 Community Levels spielen muss muss man da unbdingt immer warten bis Levele erneut spielen aufpoppt oder reicht es wenn man im ziel ist Sart zu drücken und Level erneut spielen macht? Bzw. muss man sich das ganze Scoreboard immer wieder ansehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, bei der Trophy wo man 150 Community Levels spielen muss muss man da unbdingt immer warten bis Levele erneut spielen aufpoppt oder reicht es wenn man im ziel ist Sart zu drücken und Level erneut spielen macht? Bzw. muss man sich das ganze Scoreboard immer wieder ansehen?

warten bis die einblendung kommt und dann nicht auf fortsetzen sondern neustarten klicken. In der Statistik siehst du wie oft dus schon gemacht hast. nebenbei radio hören oder so, dann hält mans schon aus.

und natürlich die levels wo der eingang über dem ausgang ist. zum taggen der lvl musst du allerdings auf fortsetzen gehen.

Edit: Was ist eigentlich mit dem Platin-Team los? Der letzte Eintrag ist von Anfang Februar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warten bis die einblendung kommt und dann nicht auf fortsetzen sondern neustarten klicken. In der Statistik siehst du wie oft dus schon gemacht hast. nebenbei radio hören oder so, dann hält mans schon aus.

und natürlich die levels wo der eingang über dem ausgang ist. zum taggen der lvl musst du allerdings auf fortsetzen gehen.

Edit: Was ist eigentlich mit dem Platin-Team los? Der letzte Eintrag ist von Anfang Februar..

Danke Dir noch eine Frage habe ich allerdings wenn ich Tage bzw. Level Tag die ich garnicht gespielt habe und dann durch Zufall wieder Tage wird das dann mitgezählt bzw . sieht man das irgendwo wieviel man sschon getagt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry check nicht was du meinst.. ich habs so gemacht: 1. 10 Herzen verteilt 2. ein ein sekunden lvl ausgewählt, gespielt und das 50 mal getaggt(mit immer auf fortsetzen gehen,hatte zwar schon ne handvoll mal bei normalen online spielen getaggt, aber wollte auf nummer sicher gehen) 3. das level mit neustarten so oft weiter gespielt bis es bling gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/url]

Schau da mal rein, damit gings bei mir extrem schnell die Trophies ganz nebenbei zu holen, ohne überhaupt n tolles Level erstellt zu haben. ;)

Mach dann nochmal so "1sec-short-levels" mit Beschreibung "Heart 4 Heart, lvl and author - 100 % heart back" und schon bekommst du Herzen wie blöd. :) Wenn du nett bist, herzt du auch noch echt zurück und alle ist geholfen. (Wobei du bei unserer Herzkette natürlich alle herzen solltest ;D)

Bisher habe ich wirklich immer geherzt, wenn ich es angeboten habe oder gefragt wurde, von daher sollte ich das wohl hinbekommen (=

Werde mal den von dir angesprochenen Weg anschneiden. Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry check nicht was du meinst.. ich habs so gemacht: 1. 10 Herzen verteilt 2. ein ein sekunden lvl ausgewählt, gespielt und das 50 mal getaggt(mit immer auf fortsetzen gehen,hatte zwar schon ne handvoll mal bei normalen online spielen getaggt, aber wollte auf nummer sicher gehen) 3. das level mit neustarten so oft weiter gespielt bis es bling gemacht hat

Jepp genauso habe ich das jetzt auch gemacht ich habe ein short level 50 mal gespielt. Jetzt spiele ich nochmal ein Short level und geh auf fortsetzen und Tag das immer in den Statistiken sieht man ja wie oft man das level gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...