GreyBan Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hab grad ein riesen Problem! ich spiele gerade im Kreativmodus das Training bei dem man auf einen Affen ein Geräusch kleben muss. Ich kann aber machen was ich will das Training kann ich nicht abschließen. Hab auf den Affen schon alle Geräusche geklebt die es gibt oder 100 mal den Schimpansensound, hab den Sound modifiziert etc. etc. Weiß da jemand ne Lösung?? Edit: Hat sich erledigt, als ich den Affen vorher woanders hingestellt habe, hatts dann geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ok, lohnt sich eh netmehr. Luczie , sou1mates , xx saitesxx und snake wärt ihr so nett mich als author zu herzen und 1 lvl? adde die die sich bei herzkette eingetragen haben sind dan paar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Müssen die erstellten Levels zu ende gespielt werden um die Trophys zu bekommen, oder reicht es wenn man die bloss startet? Hab nämlich kein Ausgang bei mir eingebaut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich dreh noch durch. mir fehlt noch der Bunker und das extra Level mit dem Jetpack zur Platin. Aber zur Hölle damit.. Jetpack ist doch unschaffbar, meine Augen fingen an zu tränen und mein Herz pochte schneller... Zu Bunker will ich mal nichts sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ist das Bunker-Level das mit dem "Todesrad"? Bei dem Level bin ich fast durchgedreht. Hat sehr viele Stunden gedauert, bis ich das geschafft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ist das Bunker-Level das mit dem "Todesrad"? Bei dem Level bin ich fast durchgedreht. Hat sehr viele Stunden gedauert, bis ich das geschafft hab. ja das is das und das is ein scheiß lvl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 jo "bunker" ist der schwerste level.. aber stunden gebraucht? O: ich brauchte HÖCHSTENS 1 stunde.. trotzdem bin ich fast ausgetickt bin übrigens nur 4 oder 5 mal zum rad gekommen und habs dann geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 also ich find bunker jetzt garnicht so schlimm bis zum todesrad ists eig. ganz easy nur wo man beim todesrad gant unten immer im richtigen moment von plattform zu plattform springen muss muss man ein bissl üben geht aber aber auch leicht von der hand (ich weiß bisschen prollig ist aber mit ein bisschen übung echt so) und ich find der bunker ist nicht das schwierigste lvl zumindest für mich für mich war das schwierigste lvl das wo man 2 runden aufm so einem parcour bewältigen muss( Die Tempel-Bonuslevel) da waren manche säulen wo man kaum drauf sthen konnte und man musste sofort weiter springen hab ca. 2 stunden gebracuht ums endlcih ohne zu sterben zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 das extra Level mit dem Jetpack zur Platin.. Welches meinst du denn? @ gamehouse Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 also ich find bunker jetzt garnicht so schlimm bis zum todesrad ists eig. ganz easy nur wo man beim todesrad gant unten immer im richtigen moment von plattform zu plattform springen muss muss man ein bissl üben geht aber aber auch leicht von der hand (ich weiß bisschen prollig ist aber mit ein bisschen übung echt so)und ich find der bunker ist nicht das schwierigste lvl zumindest für mich für mich war das schwierigste lvl das wo man 2 runden aufm so einem parcour bewältigen muss( Die Tempel-Bonuslevel) da waren manche säulen wo man kaum drauf sthen konnte und man musste sofort weiter springen hab ca. 2 stunden gebracuht ums endlcih ohne zu sterben zu schaffen So hat wohl jeder sein eigenes Nemesis-Level... Ich gehöre zu den Bunker-Hassern, die Tempel hingegen haben mich relativ kalt gelassen. Nur ein Level in Mexiko hat genervt, wo man mit dem Jetpack schnell ziwschen so herunterkommenden Steinspitzen hindurchfliegen musste während man ne Bombe in der Hand gehalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So hat wohl jeder sein eigenes Nemesis-Level... Ich gehöre zu den Bunker-Hassern, die Tempel hingegen haben mich relativ kalt gelassen. Nur ein Level in Mexiko hat genervt, wo man mit dem Jetpack schnell ziwschen so herunterkommenden Steinspitzen hindurchfliegen musste während man ne Bombe in der Hand gehalten hat. da hat ich auch probleme mit vorallem weil die teile oben breiter wurden und man gan am boden bleiben musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Kann ich , wenn ich die DLC ausm US-Store hole, die auf der deutschen Version spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Bei mir hat es nicht funktioniert. Gab damals eine Aktion, dass man im US-Store ein kostenlosen DLC für LBP einlösen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Kann ich , wenn ich die DLC ausm US-Store hole, die auf der deutschen Version spielen? Ich glaub auch nciht, dass es funktioniert, aber du kannst es ja mal ausprobieren. Es gibt sehr viele DLC von LBP, die gratis sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Welche denn z.B.? Ich habe keine kostenlose gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Welche denn z.B.? Ich habe keine kostenlose gefunden... Musst mal diverse Kostüme schauen, zB der irische Kobold von St. Patrick's Day (mit dem lauf ich immer rum ) zumindest war der in deutschland gratis, cih weiss nicht wies in den USA ausschaut. Wo hast du denn gesucht, im PSN Store oder inn dem LBP INgame Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Im US-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Musst mal diverse Kostüme schauen, zB der irische Kobold von St. Patrick's Day (mit dem lauf ich immer rum )zumindest war der in deutschland gratis, cih weiss nicht wies in den USA ausschaut. Wo hast du denn gesucht, im PSN Store oder inn dem LBP INgame Store? das sind aber keine dlcs. Kann ich für die trophäe spielen, auch alleine spielen wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ja, sollte man sogar, da es viel einfacher ist. Wenn mehrere spielen, muss man auch darauf achten, dass keiner stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ehm sorry, hab mich vertan. meinte die teilen trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.