Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

Hab grad ein riesen Problem! ich spiele gerade im Kreativmodus das Training bei dem man auf einen Affen ein Geräusch kleben muss. Ich kann aber machen was ich will das Training kann ich nicht abschließen. Hab auf den Affen schon alle Geräusche geklebt die es gibt oder 100 mal den Schimpansensound, hab den Sound modifiziert etc. etc.

Weiß da jemand ne Lösung??

Edit: Hat sich erledigt, als ich den Affen vorher woanders hingestellt habe, hatts dann geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich find bunker jetzt garnicht so schlimm bis zum todesrad ists eig. ganz easy nur wo man beim todesrad gant unten immer im richtigen moment von plattform zu plattform springen muss muss man ein bissl üben geht aber aber auch leicht von der hand (ich weiß bisschen prollig ist aber mit ein bisschen übung echt so)

und ich find der bunker ist nicht das schwierigste lvl zumindest für mich

für mich war das schwierigste lvl das wo man 2 runden aufm so einem parcour bewältigen muss( Die Tempel-Bonuslevel) da waren manche säulen wo man kaum drauf sthen konnte und man musste sofort weiter springen

hab ca. 2 stunden gebracuht ums endlcih ohne zu sterben zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find bunker jetzt garnicht so schlimm bis zum todesrad ists eig. ganz easy nur wo man beim todesrad gant unten immer im richtigen moment von plattform zu plattform springen muss muss man ein bissl üben geht aber aber auch leicht von der hand (ich weiß bisschen prollig ist aber mit ein bisschen übung echt so)

und ich find der bunker ist nicht das schwierigste lvl zumindest für mich

für mich war das schwierigste lvl das wo man 2 runden aufm so einem parcour bewältigen muss( Die Tempel-Bonuslevel) da waren manche säulen wo man kaum drauf sthen konnte und man musste sofort weiter springen

hab ca. 2 stunden gebracuht ums endlcih ohne zu sterben zu schaffen

So hat wohl jeder sein eigenes Nemesis-Level... Ich gehöre zu den Bunker-Hassern, die Tempel hingegen haben mich relativ kalt gelassen.

Nur ein Level in Mexiko hat genervt, wo man mit dem Jetpack schnell ziwschen so herunterkommenden Steinspitzen hindurchfliegen musste während man ne Bombe in der Hand gehalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat wohl jeder sein eigenes Nemesis-Level... Ich gehöre zu den Bunker-Hassern, die Tempel hingegen haben mich relativ kalt gelassen.

Nur ein Level in Mexiko hat genervt, wo man mit dem Jetpack schnell ziwschen so herunterkommenden Steinspitzen hindurchfliegen musste während man ne Bombe in der Hand gehalten hat.

da hat ich auch probleme mit vorallem weil die teile oben breiter wurden und man gan am boden bleiben musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche denn z.B.? Ich habe keine kostenlose gefunden...

Musst mal diverse Kostüme schauen, zB der irische Kobold von St. Patrick's Day (mit dem lauf ich immer rum ;))

zumindest war der in deutschland gratis, cih weiss nicht wies in den USA ausschaut.

Wo hast du denn gesucht, im PSN Store oder inn dem LBP INgame Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst mal diverse Kostüme schauen, zB der irische Kobold von St. Patrick's Day (mit dem lauf ich immer rum ;))

zumindest war der in deutschland gratis, cih weiss nicht wies in den USA ausschaut.

Wo hast du denn gesucht, im PSN Store oder inn dem LBP INgame Store?

das sind aber keine dlcs.

Kann ich für die trophäe spielen, auch alleine spielen wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...