Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey wisst ihr wo die beiden Schlüssel in "Der Hochzeitsempfang" sind habe dort 100% aber nur einen Schlüssel :( bitte um hilfe

Mit großer Wahrscheinlichkeit fehlt dir der Schlüssel bei den federnden

Plattformen. Bei der letzten Plattform musst du relativ hoch federn, um

den Schlüssel zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab noch ne Frage :D

Wollte fragen wo genau man einsehen kann wer dein LVL geherzt hat, damit ich ihn zurückherzen kann. Der Spieler hat keinen Kommentar hinterlassen. Aus dem Grund finde ich jetzt nicht die Person die mein LVL geherzt hat. Könnt ihr mir helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzkette 16

Hey leute da es keine HK gibt im moment wollte ich hier einfach ma

schreien ob ihr mich herzen könnt dam it ich die trophy bekomm und ich dann platin machen kann wäre net wenn ihr mich als autor und mein level mit den meisten herzen, herzen könnt. schreibt mir ne nachricht und ihr bekommt alle Herzen zurück. Auf wunsch spiele ich auch eure level.

PSN: der_devil23

Herzkette 16

nach überlegung: auch wenn ich platin hab werde ich zurück herzen und die kurzfrüstig pers. HK machen

siehe seite 229

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir extra die Mühe gemacht ein 3D Level zu bauen und dann spielts natürlich wieder keiner :(

Ein 3D Level? Sehr intressant und klinkt echt cool. Schick bitte link :smile:

Warum eröffnest du nicht einen eigenen Thread dazu, wo sich dann alle eintragen können, statt hier im Allgemeinen Thread dazu einen Triplepost zu verfassen?

Weiss man schon wer die HK 16 Macht? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will dsfür nicht direkt einen eig. Threed öffnen, auserdem fehlrn mir nurnoch neun authorherzen..

Es gibt aber auch andere benutzer die gerne geherzt werden wollen und ne neue herzkette wär dafür nicht schlecht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dsfür nicht direkt einen eig. Threed öffnen, auserdem fehlrn mir nurnoch neun authorherzen..

mach es doch so wie ich habe ausem LF alle geaddet die geherzt werden wollten waren glaube über 35 leute ^^ und hab geschrieben bitte herzen herze auch 100 % zurück und inerhalb von 2 tagen hatte ich die tröpähe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...