Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geh zu Mond und geh zu der gärten und drück :Q: und dann auf Fragezeichen und da steht Training starten und des immer so weiter bei den anderen so hab ich es gemacht zu mindest

Ja das problem ist dort ist keins ! Ist das ein bug ? Oder wie

Bekomm ich die trophäe jetzt nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch 16 Autorherzen und 5 Levelherzen- Könnt ihr bitte herzen? schreibt einfach als Kommentar PS3 Forum. Mein Level heißt "HEART MY LEVEL AND ME PLS I HEART BACK" da ist ein Killzone Symbol.

Es wäre net wenn ihr Herzen würdet mir fehlt noch die Trophäe Kreativ

da gibt es einen thread der heißt herzkette ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Wollte euch nur mal ein Tipp geben wie man an der HK vorbei kommen kann.

Wollte mich damals auch eintragen, hab aber eine Methode gefunden wie man alles auch so bekommt.

Also : Ich hab ein Level erstellt in dem ich ganz viele Objekte die ich Online gefunden hab als Preisblasen reingelegt, das Level irgendwie 100% Free Stuff Objekts genannt, und ihr könnt mir es glaub nach 1 Woche hatte ich 8000 Spieler und 300 Herzen.

Natürlich weis ich nicht ob es klappt wenn das nochmal jemand macht , aber es kann ja sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Wollte euch nur mal ein Tipp geben wie man an der HK vorbei kommen kann.

Wollte mich damals auch eintragen, hab aber eine Methode gefunden wie man alles auch so bekommt.

Also : Ich hab ein Level erstellt in dem ich ganz viele Objekte die ich Online gefunden hab als Preisblasen reingelegt, das Level irgendwie 100% Free Stuff Objekts genannt, und ihr könnt mir es glaub nach 1 Woche hatte ich 8000 Spieler und 300 Herzen.

Natürlich weis ich nicht ob es klappt wenn das nochmal jemand macht , aber es kann ja sein.

ich finde die leute im lbp dierekt h4h anzuschreiben bringt auch was und ist auch sehr schnell:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wollte fragen, wie genau die Herzketten funktionieren, da ich iwie keinen Sammelthread darüber gefunden habe - also entweder bin ich zu blind oder einfach nur doof^^

Weil ich brauche noch die Trophies mit den Herzen und würde gerne diese erledigen.

MfG Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sowie ich es gelesen habe suchen die gerade einen neuen Leiter für die Herzkette 16.

ich habe es auch ohne geschafft.

Du musst für die eine Trophäe doch eh 150 Online-Lrvels spielen.

Spiele nur ganz aktuelle und kurze Level, am besten wo H4H drin steht.

dann einfach jedes Lvl und jeden Autor herzen und ein kurzen Kommentar, dass du auch noch Herzen brauchst.

so hab ich die Trophäen in 2 Tagen alle gehabt.

HTH ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon H4H lvls gemacht (also selbst erstellt) aber iwie keine Herzen bekommen, deswegen habe ich diese Methode aufgegeben um ehrlich zu sein. Selbst welche gespielt jedoch nicht, dass könnte eine Alternative sein^^

Ich wollte nur verstehen wie das mit den Herzketten funktioniert. :D

Da_ChrizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzketten funktionieren wie folgt:

Du arbeitest die aktuellste Kette komplett ab (spielst alle Lvls oder herzt alle Lvls und/oder Autoren --> je nach Wunsch).

Wenn du die Kette durch hast, schreibst den Kettenleiter an, damit du mit deinem Lvl in die Liste aufgenommen wirst. Und dann wirst von all den anderen die die kette weiter abarbeiten geherzt.

ganz einfach, du investierst mal ein paar Stunden, der Rest geht von alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...