Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dat Ding heisst Popit Menü und dafür musste in "Eigenes Level" erstellen.

Siehe Bild rechte Seite:

POPIT.jpg

Das ist das Menü was aufpopt wenn du im Leveleditor bist und dort ist in der Mitte ein Fragezeichen!

Dort Viereck hämmern und dann Popt das auf und dort musst die die Trainings absolvieren. Bei den Werkzeugen, bei denen ein Fragezeichen angezeigt wird musst du dann im Nachgang noch die Trainings absolvieren, nachdem der 'normale' Trainingsmodus beendet ist und keine weiteren Videos mehr von alleine kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich habe mal eine Frage zum Thema nicht sterben. Wenn ich mit einem Freund spiele, online oder lokal, und er stirbt ich aber nicht, zählt das dann für mich als Glanzleistung?

Danke schonmal für die Antworten ;)

Nein, deswegen ist es auch ratsam, die Trophäe "Spielen" allein anzupacken. Sonst könnte sich einer ja bei den Endgegner immer getrost zurückziehen. Aber keine Sorge, irgendwann packt man es ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe mal eine Frage zum Thema nicht sterben. Wenn ich mit einem Freund spiele, online oder lokal, und er stirbt ich aber nicht, zählt das dann für mich als Glanzleistung?

Danke schonmal für die Antworten ;)

nein,

nicht sterben heisst:

alle dürfen nicht sterben!

deswegen is es besser wenn mann alleine versucht ohne zu sterben durchkommt, weil man sich sonst nur behindert gegenseitig.

z.b. beim bunker am ende dieses rad, is fasst unmöglich zu zweit oder mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, deswegen ist es auch ratsam, die Trophäe "Spielen" allein anzupacken. Sonst könnte sich einer ja bei den Endgegner immer getrost zurückziehen. Aber keine Sorge, irgendwann packt man es ... :)
nein,

nicht sterben heisst:

alle dürfen nicht sterben!

deswegen is es besser wenn mann alleine versucht ohne zu sterben durchkommt, weil man sich sonst nur behindert gegenseitig.

z.b. beim bunker am ende dieses rad, is fasst unmöglich zu zweit oder mehr.

Danke, dann werd ichs wohl allein schaffen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...