Diego2912 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich hatte bei den Trainings keinen Bock die abzuschliessen -wollte das später machen.jetzt hab ich das Problem das ich die Trophy herausgeber net machen kann -weil ich keinen Ausgang im Inventar habe. Und damit natürlich auch einige andere Communitylevel nicht. Diplomschöpfer schon garnicht, weil sich das training nicht fortsetzen lässt. Ok , hab noch mal probiert -komme bei magischer Mund nicht weiter -sollte total easy sein -klebe den Mund auf die figur, stelle Ton ein, z.B. Bär, dann Auslöseradius und sichtbar ja -verlasse dann mit mehrmals Kreistaste das popit-menü und probiere aus. Aber der blöde Mund bewegt sich nicht und wenn ich direkt davor stehe - mann ey - das kann doch net so schwer sein Einer ne Idee was ich tun könnte Kann sein, dass ich mich täusche, aber muss man in dem Training "Magischer Mund" lediglich dafür sorgen, dass die Figur beim Vorbeilaufen eine Sprechblase mit Inhalt hinterlässt? Eine Melodie ist meines Wissens nicht nötig, kann aber auch sein, dass ich mich irre, ist lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 da is immer noch sone figur die dir tipps gibt les dir das genau durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wie kann man online spielen ? Ich finde das net:D Bitte helfen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wie kann man online spielen ? Ich finde das net:DBitte helfen (: Musst erst die erste Welt "Die Gärten" absolvieren, dann erscheint online spielen in deinem Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 da is immer noch sone figur die dir tipps gibt les dir das genau durch schon klar -hatte ich ja Ist ja eigentlich easy -hatte aber nicht funktioniert. Dann habe ich die ganze Figur mal angehoben und ein Stück versetzt und plötzlich sprach der Mund. War ein Bug, denke ich - aber jetzt habe ich das Training:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Community erscheint dann(Levels anderer Leute) Wenn du mit "online" meinst, mit Freunden spielen: Start -> Freunde -> Einladen -> Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Kann mir einer sagen wo ich die trophäe dr. Frankenstein machen kann habs net gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Kann mir einer sagen wo ich die trophäe dr. Frankenstein machen kann habs net gefunden Die Trophäe "Doktor Frankenstein" bekommt man in einem Tutorial. Da muss man ne Kreatur zusammenbauen und da bekommt man die. Weiß allerdings nicht mehr wie das Tutorial heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Einfach so lange die Tutorials machen, bis die Trophy kommt(Popitmenü -> nächstes Training spielen) Irgendwan kommt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 schon klar -hatte ich jaIst ja eigentlich easy -hatte aber nicht funktioniert. Dann habe ich die ganze Figur mal angehoben und ein Stück versetzt und plötzlich sprach der Mund. War ein Bug, denke ich - aber jetzt habe ich das Training:drool5: hatte auch schon solche sachen in den trainingsleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ratet mal wer in LBP Platin hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ratet mal wer in LBP Platin hat! Na ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Na ich ... Glückwunsch! Ich aber auuuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi, ich hab mir das Game erst vor kurzem zugelegt und jetzt mal angefangen zu zocken. Ich habe mal eine Frage zu dem Erstellen eines eigenen Levels. Ich kann da irgendwie kein Levelende einbauen und auch keine blauen Punkte zum Einsammeln, muss man die erst durch die Preisblasen freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Genau das war mein Problem damals Einfach alle Trainings durchspielen und du bekommst die Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Genau das war mein Problem damals Einfach alle Trainings durchspielen und du bekommst die Sachen es gibt aber immer noch lvl die nich beim fragezeichen abgezeigt werden da muss man dann auf die entsprechenden gegenstände klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Popitmenü -> nächstes Training spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hey leute da mir das mit den Herzketten irgendwie zu aufwendig ist wollte ich fragen ob ihr mich und mein sehr schlechtes level herzen könntet würde zurück herzen danke Eine frage bei mir wird kein fragezeichen im popupmenü (beim level erstellen) angezeigt habe aber die trophy nicht bekommen hab ich da was vergessen oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hey leute da mir das mit den Herzketten irgendwie zu aufwendig ist wollte ich fragen ob ihr mich und mein sehr schlechtes level herzen könntet würde zurück herzen danke Eine frage bei mir wird kein fragezeichen im popupmenü (beim level erstellen) angezeigt habe aber die trophy nicht bekommen hab ich da was vergessen oder wie ? adde mich und ich tuh dich und dein LVL herzen Wo finde ich das Popupmenü? könntest du mir auch bei Dr. Frankenstein helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 adde mich und ich tuh dich und dein LVL herzenWo finde ich das Popupmenü? könntest du mir auch bei Dr. Frankenstein helfen du muss drücken und dann oben in der mitte auf das fragezeichen wenn du das machst bekommst du die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.